Betrunkene Frauen ficken

Mach dir nichts draus, das übernehmen einige Männer für dich (sofern du betrunken bist) ;)

Wen ich betrunken sein sollte will ich nur ins Bett * Alleine*
aber da ich weiß wieviel ich trinke; Jungs da hab ihr keine Chance *gg*

brav brav - ich wusste gar nicht, dass es soviele untereschiedliche vodka sorten gibt.. eigentlich sollte man sich da mal durchkosten..natürlich jeweils nur mit einem zungenbad, alles andere könnte eiter werden... :hahaha:

schaut cool aus! :daumen:

Das ist nur die eine Hälfte :mrgreen:
Ui, ich hoffe doch nicht, dass es "eiter" wird ;) Und es handelt sich um diverse Länder und nicht ausschliesslich AUT. Ich versuche aus jedem Land, welches ich bereise, Flaschen mitzunehmen :)

LOL
du willst aus jedem Land eine Flasche mitnehmen, das du bereist hast?!
Kriegst du da nicht Probleme mit den Asylanträgen usw?!
:hahaha:

Ich nehm aus jedem Land ein Zippo mit.. :daumen:

Bei mir ist das auch so. wenn miene freundin leicht angetrunken is will is überall sex haben. da kommen manchmal die geilsten sachen dabei raus. sobald is aber voll is geht nichts mehr. da will sie einfach nur schlafen.

kommt auf den genauen zeitpunkt an den man "erwischen" muss....??

ich küss gerne betrunkene mädchen, wenn ich selbst betrunken bin ;)

und betrunkene jungs gehen gar nicht, weil da in den seltensten fällen noch was geht

ANGEBLICH!
ich glaub, das is ja nur eine ausrede der männer, dass wir sie trinken lassen... :hahaha:

und wie sieht es mit dem inhalt aus, hast du ihn auch verkostet?
Also eine der leckersten war Sabine. Nicole war aber auch ganz gut. Tatjana war aber auch nicht zu verachten! Noemis Geschmack war aber auch verdammt gut. Maria war eher zum vergessen, ebenso wie Jacqueline, Sandra und Dörte. Anna wiederum hatte auf jeden Fall was uswusf.

was ist dein favorit oder gibt es eine favoritenliste?
Aber mein Favorit ist Tamara!
:haha::zaunpfahl:

nana.. hier gehts darum, ob du gerne frauen fickst, die betrunken sind - siehe threadtitel - allerdings haben wir hier schrecklich verwässert, und deswegen lautet das thema jetzt: welcher ist der beste alkohol, den du uns hier gezeigt hast, und aus welchem land ist er?
im notfall kannst du auch darüber schreiben, wie schnell die jeweiligen frauen darauf betrunken waren, und wie sie betrunken geschmeckt haben, wenn du magst... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben