T
Gast
(Gelöschter Account)
Hier die besoffenen, dort die, die schlafen.
s'is klar die Toter Benno stellung kann a weder a schlafende nu ane die wasted is LOL
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier die besoffenen, dort die, die schlafen.
da stimm ich voll zu, einen leichten in der krone, da werden unmögliche orte aufgesucht und es macht spass !!meine wenn angedudelt ist will sie immer an den unmöglichsten orten ficken, total besoffen geht aber gar nicht
Du hast Schmidts Katze gevögelt?meine geht betrunken ab wie schmidts katze. Einfach immer geil wenn sie betrunken ist, da ist einfach alles viel hemmungsloser!

Wenn sie sich erst gehen lässt, wenn sie nicht mehr laufen kann, wundert mich es weniger, dass sie schlecht rüberkommt.Habe eigentlich die Erfahrung gemacht das sie sich mehr gehen lässt aber die meisten auch Schwierigkeiten mit dem KOMMEN haben!

... geh bitte. da wirds doch erst lustig.

na klar bin ganz deiner Meinung, besoffen sind sie total geil und enthemmt.![]()
Ja wen ficken betrunkene Frauen eigentlich nun?
Wobei Adolf Loos gar nicht so schlecht gewesen sein soll.![]()
Wobei Adolf Loos gar nicht so schlecht gewesen sein soll.![]()
Mach dir nichts draus, das übernehmen einige Männer für dich (sofern du betrunken bist)für mich persönlich halte ich nichts davon ne betrunkene Frau zu vögeln,