Betrunkene Frauen ficken

und in der mitte die die spass haben, irgendjemand erinnert sich immer und dann wars doch eine topgeilegschicht:daumen:8-)

meine Freundin ist auch immer extrem geil wenn sie betrunken ist.
mir ist sie aber nüchtern lieber, weil mich generell besoffenes gehabe samt nebenwirkungen abtörnt!

Was ist das beste an nüchternen Mädels? Sie speibn dir nicht in die Wohnung.

meine wenn angedudelt ist will sie immer an den unmöglichsten orten ficken, total besoffen geht aber gar nicht

es ist gegen ein leichtes spitzchen nichts einzuwenden - beiderseits.
eine völlig betrunkene frau - nein danke, da vergehts mir

meine wenn angedudelt ist will sie immer an den unmöglichsten orten ficken, total besoffen geht aber gar nicht
da stimm ich voll zu, einen leichten in der krone, da werden unmögliche orte aufgesucht und es macht spass !!

meine geht betrunken ab wie schmidts katze. Einfach immer geil wenn sie betrunken ist, da ist einfach alles viel hemmungsloser!
Du hast Schmidts Katze gevögelt? :shock:
Ist das nicht verboten? :fragezeichen:

Habe eigentlich die Erfahrung gemacht das sie sich mehr gehen lässt aber die meisten auch Schwierigkeiten mit dem KOMMEN haben!
Wenn sie sich erst gehen lässt, wenn sie nicht mehr laufen kann, wundert mich es weniger, dass sie schlecht rüberkommt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bei mir ist das auch so. wenn miene freundin leicht angetrunken is will is überall sex haben. da kommen manchmal die geilsten sachen dabei raus. sobald is aber voll is geht nichts mehr. da will sie einfach nur schlafen.

Naja, wenn meine Frau schon mal einen über den Durst trinkt, dann ist die Wahrscheinlichkeit dass ich noch wesentlich mehr getrunken hab extrem hoch... sollte nix machen, sollte man meinen, nur werd ich blöder weise "seekrank" wenn ich zu viel erwischt hab und dann geht garnix mehr :?

An sonst, kommt es auf ihre Laune drauf an, das schwankt von "Ich will schlafen" bis zu.. naja, wirklich netten Spielereien ;)

Duffy

Also ich bin betrunken zu nichts zu gebrauchen :)
das wird mir nur schlecht ....

und mit meinen Hemmungen kämpfe ich nur so lange ich angezogen bin,
mit der Kleidung fallen auch meine Hemmungen *gg*

für mich persönlich halte ich nichts davon ne betrunkene Frau zu vögeln,
nüchtern alles mitbekommen find ich viel schöner ;)

Zurück
Oben