Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Küchentisch
12.01.2006
Astrid
Zufrieden?![]()

Jetzt hast den TE sicher schwer enttäuscht, weil du ihm nicht verraten hast, mit wem.Es war der 11. April 2008, ein regnerischer Abend, im Bett, zum Orgasmus bekommen durch seinen linken Mittelfinger. Zuvor hatte ich ein schwarzes Negligee an, war dezent geschminkt und mein Haar duftete nach Lavendel. Der Zeitpunkt dieses Orgasmus war genau 21.22 Uhr.

Unbestätigten medizinisch-pathologischen Befunden zufolge soll es ja angeblich Männer mit einer direkten Verbindung über das Rückenmark zum Gehirn geben.......spritze es wie verrückt, ich fragte mich, wie lange kommt da noch etwas heraus

Und genau diese Verbindung ist dann schuld das es oben nicht mehr funktioniert wenn ein paar ml Blut unten festgehalten werdenUnbestätigten medizinisch-pathologischen Befunden zufolge soll es ja angeblich Männer mit einer direkten Verbindung über das Rückenmark zum Gehirn geben....![]()
Ich habe da die etwas radikalere Theorie, dass möglicherweise beim Ejakulieren die letzten Gehirnzellen verschleudert werden.....Und genau diese Verbindung ist dann schuld das es oben nicht mehr funktioniert wenn ein paar ml Blut unten festgehalten werden
Des sind dann die ganz Argen, - die tippen dann nur 3? In den PN 's , jetzt ist mir klar woher das kommtIch habe da die etwas radikalere Theorie, dass möglicherweise beim Ejakulieren die letzten Gehirnzellen verschleudert werden.....
ahhhh jetzt weiß ich es - ferienzeit!

mein Sommerurlaub kommt erst, 1. 8. - 11. 9., 

Sternenkonstelation?Sorry...wie konnte ich?
20.54 Uhr
Sternenkonstelation?
Danach hat der TE nicht gefragt, tu nicht verwässern.Sternenkonstelation?
Dann passts, war ein guter OrgasmusDe hobm se do grod olle draht...![]()