Bester Orgasmus

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
Ich weiß nicht ob dieses Thema schon mal war :) habe nichts dementsprechendes gefunden.
Wollte euch fragen wo, wann und mit wem hattet ihr euren besten Orgasmus?

glg

Hätte ich geahnt, das so ne Frage hier irgend wann mal auftaucht, hätte ich Tagebuch über meine Orgasmen geführt :kopfklatsch:

Und wozu willst DU das mit dem wem wissen? Wirste zu 100% eh nicht kennen

Hätte ich geahnt, das so ne Frage hier irgend wann mal auftaucht, hätte ich Tagebuch über meine Orgasmen geführt :kopfklatsch:

Und wozu willst DU das mit dem wem wissen? Wirste zu 100% eh nicht kennen

Haha naja soll nur so ein erfahrungsaustausch sein ^^ mit ist ja egal nur obs ein ons oder was auch immer war

Das ist eine sehr schwierige Frage, ist kaum zu beantworten. Ich erinnere mich gerne an einige Partnerinnen mit denen ich über die Jahre wunderbare Ficks hatte.

Die haben durch die Bank alle gerne und gut gevögelt. Natürlich gab und gebe ich auch heute noch mein Bestes. Bei jedem Fick möchte ich aus mir rausholen was drin ist.

Eine hatte eine Sonderheit, sie hat erst einen Schluck Sekt in den Mund genommen bevor sie mich geblasen hat. Mit der Maus hatte ich den besten Orgasmus wenn ich

geblasen wurde. Aber nochmal, gevögelt haben alle ganz toll.

Den besten Orgasmus hatte ich mit meiner Freundin. Ich mit einem 14x5cm Analplug im Po unter ihr an den Titten lutschend als sie mich durchgeritten hat und jedesmal wenn sie sich auf mich herabsenkte glitt mein Harter bis zum Anschlag in ihre geile Pussy rein und der Analplug stimulierte meine Prostata sodass es mir Gänsehaut und wohlige Schauer über den ganzen Körper jagte bis ich gekommen bin. Ein rauschender Orgasmus der mir die Sinne raubte.

:hmm: War es jetzt der am 15.07.1985 mit T. oder der am 28.08.1995 mit ACF oder der mit Olga am 17.04.2004 oder der vorgestern ... wie hiess sie noch mal??

Ganz im Ernst: immer wenn ich denke, es kann keine dämlichere Frage mehr kommen, ist die nächste schon da! :kopfklatsch:

Zurück
Oben