Besser großer oder kleiner Schwanz ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wie stellt Ihr euch den idealen Schwanz vor !

• Umfrageteilnehmer
    240
Ich finde es sehr schön. Außerdem finde ich den Anblick eines beschnittenen Schwanzes sehr erotisch. Gerade das "alles weg" macht mich richtig an. Wenn alles glatt ist, spiele auch viel lieber daran herum.
Außerdem, wer mag schon Haare im Mund?

Haare im Mund sind wirklich nicht schön. Aber es reicht oft auch schon eine Teilrasur, und das, was nachher noch da ist, zu kürzen.
Bei mir ist auch nur noch ein kleines Dreieck da, und wenn ich nicht aufpasse, wird es jedesmal noch ein bisschen kleiner... (oh, das ist aber schief... und da ist auch noch zuviel... ;) )

Früher habe ich bei mir immer einen Streifen stehen lassen. Aber seit ich mich mal vollkommen rasiert habe, habe ich festgestellt das dies sogar mich total anmacht...

Ich bin schon von Kindesalter an Beschnitten und ER schaut schon sehr gut aus, aber der Vorteil einer Beschneidung im Erwachsenen-Alter hat den Vorteil für den Mann, dass er im Bett länger kann...

MFG

Missionary69 :quickie:

Ein beschnittener Penis ist echt was total schönes ... ich hatte einmal einen Freund, der total viel Vorhaut hatte und das hat mich total angewidert ...

LG. Kit

Mein Freund hat eine Vorhautverängung - das sieht echt nicht schön aus...
Aber er lässt sich bald beschneiden! :P

fein dann gehört er bald auch zum club..

ausserdem schöner für dich sann kann er länger, aber zuerst hat er 6 monate sex-verbot oder 2 monate ich weiss dass nimma mehr

MFG

Missionary69 :quickie:

Wird zwar eine lange Wartzeit - vor allem für ihn. Aber ich werde es dank anderer Weg schon aushalten.

das Problem ist einfach, dass durch die Erektion so eine arge Spannung auf die Nähte kommt, dass sie gefahr laufen zu platzen.

Deswegen bekommen viele Männer auch Psychopharmaka verschrieben, dass sie in der Nacht keinen Steifen bekommen. (Zur Erklärung: In der REM-Schlafphase haben Männer eine Erektion)

Normalerweise hat jeder Mann 4-5 Erektionen pro Nacht, vor allem wenn er sich in der REM-Phase befindet. Soweit bekannt ist, steht der Trauminhalt nicht in unmittelbarem Zusammenhang mit einer auftretenden Erektion. Diese Erektionen sind bei Männern aller Alterstufen als normaler Bestandteil des REM-Schlafes anzusehen. Tatsächlich ist es möglich, den Penisumfang über eine ganze Nacht aufzuzeichnen. Diese Methode kann z. B. bei Impotenz eingesetzt werden, um herauszufinden, ob die Erektionsschwierigkeiten psychischer oder physischer Natur sind.

Diese Beziehung zwischen REM-Schlaf und Erektionen ist auch dafür verantwortlich, daß Männer häufig beim morgendlichen Erwachen eine Erektion feststellen, ohne irgendwelche sexuellen Bedürfnisse zu verspüren. Allgemein kursiert der Irrglaube, daß morgendliche Erektionen auf eine volle Harnblase zurückzuführen seien. Der größte Anteil des REM-Schlafes findet in den frühen Morgenstunden statt, normalerweise zwischen 4.00 und 7.00 Uhr. Aus diesem Grund ist es morgens sehr wahrscheinlich, direkt aus einer REM-Phase zu erwachen.

Pheew
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
du hasts drauf kit

eine bereicherung des forums...so ein wissen
´

LG an kit sorry nochnmals wegen vorher war nicht so gemeint

Missionary69

Ich weiß das alles auch nicht so genau, nur in Grundzügen. Aber ich weiß, wo ich nachschauen muss, um es exakt wissenschaftlich erklären zu können.

LG. Kit

was hast du für einen beruf kit?könnte nämlich sein dass ich den gleichen beruf hab

Zu der "Morgenlatte":

Kit hat da völlig Recht. Was Frau (vielleicht) nicht weiß ist das sowas ungemein unangenehm sein kann und auch zu einem sehr unruhigen Schlaf führen kann. (Ich zB wache regelmäßig in den Frühen Morgenstunden auf, weil mich mein steifer Schwanz so stört, und wenn er nicht will, dann kann es durchaus sein, das ich dann garnicht mehr einschlaen kann. Wirklich lustig, so eine Erektion um 4 in der Früh, nachdem man um 1 ins Bett gekommen ist. :? )

Aber im allgemeinen kann man sich mit dem Teil recht passabel arrangieren.

M

Jetzt bin ich auch wieder etwas schlauer geworden, habe einen sehr festen schlaf, das heißt ich wache von 100 Nächten sicher 99 nicht auf bevor der Wecker läutet, das heißt ich habe davon noch nichts mitbekommen was sich da in der Nacht beim schlafen abspielt, ausser die sogenannte Morgenlatte ist sicher jedem bekannt! :D

Zurück
Oben