Besser grosse oder kleine Titten?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Welche Titten gefallen Ihr besser?

• Umfrageteilnehmer
    607
@Moorhuhn Die Frage war, was besser Gefällt. Ich habe nicht gemeint das Frauen die nicht diesen Idealen entsprechen mir nicht gefallen, bzw. schlechter sind. Mir gefällt ja auch ein Mecedes und ich fahre einen Corsa.
Das ist zumindest das Bild welches ich mir Vorstelle wenn die Rede auf einen schönen Busen kommt.
Der Charakter hat absolut nichts mit der Optik zu tun, der Meineung bin ich auch.

@Moorhuhn Die Frage war, was besser Gefällt. Ich habe nicht gemeint das Frauen die nicht diesen Idealen entsprechen mir nicht gefallen, bzw. schlechter sind. Mir gefällt ja auch ein Mecedes und ich fahre einen Corsa.
Das ist zumindest das Bild welches ich mir Vorstelle wenn die Rede auf einen schönen Busen kommt.
Der Charakter hat absolut nichts mit der Optik zu tun, der Meineung bin ich auch.

Titten... so ein häßlicher Name für so eine schöne Sache. Jede Frau hat die Brüste, die sie nun mal hat. Ich werde bestimmt für keinen Mann meine Brüste operieren bzw. mich darauf reduzieren lassen!

Stehe selbst auch auf kleine Brüste. Meine Freundin hat tolle Titten, aber auch kleine, handvolle Brüste machen mich extrem geil. Sollte jemand mit Komplexen weil zu kleine Brüste das lesen, bitte kontakt an mich. Willst vielleicht sehen, wie auch kleine Brüste voll antörnen?

Titten... so ein häßlicher Name für so eine schöne Sache. Jede Frau hat die Brüste, die sie nun mal hat. Ich werde bestimmt für keinen Mann meine Brüste operieren bzw. mich darauf reduzieren lassen!

recht hast du, dass du mit deinem busen zufrieden bist (obwohl der falsche ausdruck, da das wort "busen" eigentlich das tal zwischen den beiden lusthügeln bezeichnet)!
ich glaub aber eigentlich nicht, dass sich frauen für einen bestimmten mann die brust verändern lassen, ich nehm eher an, dass sie es für sich selbst machen, weil sie eben nicht in der glücklichen lage sind, mit ihrem äußeren zufrieden zu sein.

lg emil

PS: was deiner meinung ein "schöneres" wort für die weibliche brust?

PS: was deiner meinung ein "schöneres" wort für die weibliche brust?

Hallo,
seitdem ich nicht Deutsch bin, bin ich auch sehr interessiert :roll:

Jedenfalls "tits" auf Englisch, "tette" auf Italienisch: "Titten" scheint sehr international zu sein!

Newman

und wirkt !
ein noch so "toller" busen verwelkt, neben den brüsten einer aktiven frau - die nippel richten sich auf, werden (stein)hart, das becken beginnt zu kreisen, säfte zufließen...

Ich steh einfach auf sehr kleine Brüste. So richtig knackig und fest - einfach super. Also meine Vorliebe gilt nur sehr sehr schlanken und kleinbusigen Frauen.

also ich persönlich steh total auf große busen, natürlich muss man eine frau immer als gesamtkunstwerk der natur sehen, aber frauen ohne brust sind für mich nun mal keine richtigen frauen!

(nur meine persönliche meinung, soll sich niemand gekränkt fühlen!)

ich steh auch auf frauen mit großen brüsten :daumen:

hab ja selbst auch große also soll mitspielerin sie auch haben :mrgreen:

Bisher war ich eigentlich der Meinung, daß ich kleine Brüste bevorzuge. Hatte mal eine Freundin, die hatte fast gar nix, das war sooo heiß ihren Körper zu betrachten (wenngleich sie sich selbst gerade an diesem Punkt nicht so schätzte). In letzter Zeit sehe ich total gerne wenn sich beim vögeln die Titten bewegen und sie richtig gut im Takt wippen. Wenn man halt kleinere hat, muss man sich wohl mehr bewegen *schmutziggrins*
Allerdings zu üppig wird schon wieder mühsam......
Es muß passen zum Körper, wie auch immer!

Ich persönlich finde kleine Brüste ebenfalls attraktiver - meine Frau hat die allerschönsten (aber wer denkt das nicht von seiner Liebsten ;) ).

Ganz allgemein finde ich kleinere Brüste (also wirklich klein, weniger als eine "Hand-voll" / 70 AA) doch schöner, wobei es eben auch zur Frau passen muss.

Bei einer Körpergröße von 1,68m und 48kg sind die lieben Kleinen meiner Wunderschönen Ästhetik pur (für mich :D ) - jedoch sollte sich keine Frau über die Größe dieses Bereichs definieren

(ja ich weiß, wie schon mehrfach erwähnt :daumen: )

amitiés, bordeaux

Mir ist die Größe Wurscht! Zur Frau müssen sie passen!

Dann kann groß genauso geil und erregend sein wie klein oder zwischendrin mittel!

Und exakt diese Antwortmöglichkeit fehlt auch in der Umfrage!

:engel:

da kann ich dir nur zustimmen :daumen:

kleine oder grosse ist doch komplett wurscht

Auch wenn ich für "groß" gestimmt habe, macht es die Größe alleine nicht aus!
Schöne Brüste, ob nun größer oder in passender Proportion etwas kleiner...
Und real steh ich ja auf eine Frau und nicht auf eine Titte ;)
Das ist genauso, wie die Frage nach der Haarfarbe etc. Erotische Austrahlung und das gewisse etwas ist eben mehr!

Nur so Körbchen A und Hungerhaken finde ich echt unerotisch!

Ja genau, wenn eine frau total dürr ist und an allen ecken und enden die knochen rausstehen, und man eher auf die rippen schaut als auf die brust, muss net sein. Mir gefällt klein allerdings auch besser, ich sage mal grösse A, also nicht gar nichts, einfach eine knackige, spörtliche grösse ;)

Mal kurz zur definition, was ist mit "mittel" gemeint? ich denke die grösse übergang b zu c oder? A/b wäre dann klein und d ist ja schon ordentlich :)

Zurück
Oben