Beschnittener Penis

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also ich bin beschnitten seit ich 7 Jahre alt bin, hatte Vorhautverengung :)

Habe aber überhaupt kein Problem damit und bin sogar froh das ich beschnitten worden bin :)
 
mein Bändchen wurde mir beim heffigen sex mit meiner damaligen freundin sozusagen entfernt, habe es zuerst gar nicht bemerkt in der extase hat erst danach weh getan! ggg ; und ich find ein beschnittener penis ist pflegeleichter sozusagen!!
 
In einem Tread hier finden es einige erotisch sich Zehen zu amputieren, vielleicht sind dann bald die Finger oder Ohren dran.

und hat das irgendwas mit diesem thema hier zutun? ist das jetzt auch "krank" weil man sich ohne med. hintergrund freiwillig beschneiden lässt?

man oh man und nein das hat nix mit ohren und fingern zutun:mauer:
 
mein Bändchen wurde mir beim heffigen sex mit meiner damaligen freundin sozusagen entfernt, habe es zuerst gar nicht bemerkt in der extase hat erst danach weh getan! ggg ; und ich find ein beschnittener penis ist pflegeleichter sozusagen!!

ja ich hab mich auch schon ab und zu mit diesem bändchen angelegt und da ich mich beschneiden lasse, hab ich mich auch dazu entschieden dieses auch entfernen zulassen, keine halben sachen :-) beschnitten find ich auch schöner und ja pflegeleichter auch!
 
und hat das irgendwas mit diesem thema hier zutun? ist das jetzt auch "krank" weil man sich ohne med. hintergrund freiwillig beschneiden lässt?

man oh man und nein das hat nix mit ohren und fingern zutun:mauer:

Das Wort krank habe ich nicht geschrieben, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ob es schöner aussieht ist Ansichtssache, ich finde nicht.
Hygienischer ist es auch nicht, regelmässig waschen heißt das Zauberwort.
 
Ich gebs offen uns ehrlich zu...mir gefällt ein beschnittener Penis mehr, oder einer mit demensprechend kurzer Vorhaut..ist einfach ein optisch geiler Reiz...mal vom Notwendigen einer Beschneidung abgesehen! :aetsch:
 
Wenn es um die Sauberkeit geht, müßten sich die Frauen die Schamlippen auch entfernen lassen.
Machen sie aber nicht, sie waschen sie regelmäßig, genau so wie wir den Penis mit Vorhaut.
 
In Afrika und den Islamischen Kulturen ist das Pflicht und Tradition und bei uns eha unbekannt, aber doch immer mehr :hmm:
früher wars tradition, weils wenig möglichkeiten der körperhygiene gab, in wüstenstaaten haben sie sich großteils nur mit sand "gewaschen".

dies sollte heute in mitteleuropa aber kein problem mehr darstellen. ;)

und nein, ich bin gegen sinnlose körperverletzung (von kindern).
 
hm die Schweinderl brauchen sich dann eh ned wundern wieso ihre partnerin oralsex ablehnt. aber die sinds meist die am lautesten danach schreien. also bitte wassermangel und hygiene sollt ned an der vorhaut hängen...oder mei genausowenig an den schamlippen. ..a wenn i scho oft gelesen hab das sichs manche auf ungewaschen stehen...brrrr da stellt sichs mittagessen gleich quer :hahaha:
 
Jojo SturmFans gell wenn man immer schon alles vorher wüsst...wär da was erspart geblieben ggg
 
Mir ist das eigentlich egal, ob Männer beschnitten oder unbeschnitten sind. Find weder das eine noch das andere besser. Find beschnittene oder unbeschnittene Penisse jetzt auch nicht hyngienischer oder sowas.

Ich bin allerdings total dagegen, wenn Babys oder Kinder beschnitten werden. Wenn Erwachsene das aus freien Stücken machen ist das natürlich ok (es gibt ja auch Frauen, die sich die Schamlippen kürzen lässen, den Busen vergrößeren etc etc..).
 
Früher hatte man echt noch einen Vorteil als Beschnittener... :engel: :mrgreen: ...aber heutzutage gibt es einfach schon zu viele, da es in den letzten Jahren massiv zugenommen hat. :hmm:

Wenns keine medizinischen Gründe hätte, würde ich es bei einem Baby bzw. Kind/Jugendlichem nicht machen. Und da gibt es heute auch schon mehr Möglichkeiten als früher. Ich wurde schon als Baby, eben aus medizinischen Gründen, beschnitten und das ist jetzt über 30 Jahre her ;) Da ich dadurch den Unterschied nicht kenne, kann ich auch nicht wirklich persönlich sagen, was besser ist... Nur, dass es, zumindest als es noch nicht so verbreitet war, so gut wie immer sehr positiv aufgenommen wurde von den Damen. Heutzutage kennt es eh fast jede schon :undweg:

Aber im Grunde muss eh jeder selber wissen, was er (sich an)tut ;)
 
Ich bin heute froh, dass ich beschnitten bin. Hatte in meiner Kindheit "Fimose", was heisst, dass die Vorhaut angewachsen war. Wurde damals operiert. Kenne natürlich nicht wie es wäre, wenn ich nicht beschnitten wäre. Aber so wie es jetzt ist gefällt mir!
 
War bei mir auch so als ich 6 Jahre war. Kann mich auch nicht beschweren oder behaupten das mir was fehlen würde.
 
Zurück
Oben