- Reaktionen
- 829
Hallo zusammen!
das man einen empfindungsverlust leidet, dass ist eine falsche meinung!
ich kann bestätigen, das ich sicherlich mehr als genung empfinde. ob man früher oder später zu orgasmus kommt, das hat glaube ich mit einer beschneidung nichts zu tun. es ist auf jedenfall eine trainingssache und ob man regelmäßig verkehr hat!!!
mfg herbert!
das man einen empfindungsverlust leidet, dass ist eine falsche meinung!
ich kann bestätigen, das ich sicherlich mehr als genung empfinde. ob man früher oder später zu orgasmus kommt, das hat glaube ich mit einer beschneidung nichts zu tun. es ist auf jedenfall eine trainingssache und ob man regelmäßig verkehr hat!!!
mfg herbert!
Auweih, in den nächsten 5 Jahren? Na dann mach ichs in 5 Jahren wieder.
Ich bin jedenfalls froh über die Info, da ich auch eine leichte Phimose habe (nix tragisches, aber manchmal unangenehm). Hab auch schon über eine Beschneidung nachgedacht, aber ich habe ja gehört dass mandadurch einen Empfindungsverlust erleidet, sprich das die Eichel gegenüber Berührungen abgestumpft wird, was ich mir auch gut vorstellen kann. Außerdem find ich es doof ein Stückchen vom Körper einfach weg zu schnippeln.
Werd mal meinen Arzt darauf ansprechen.
Ein Witz zum Thema:
Ein Obdachloser flieht vor einem Gewitter in eine Kirche. Er hat sehr großen Hunger und geht zum Altar vor. Dort entdeckt er ein Schälchen mit Tintenfischringen darin. Er wundert sich zwar, was das hier macht, greift aber dennoch dankbar zu. Als er das Schälchen leer gegessen hat, kommt plötzlich der Pfarrer und der Obdachlose sagt: "Entschuldigen sie Herr Pfarrer, ich habe die Tintenfischringe gegessen weil ich so einen Hunger hatte." Darauf antwortet der Pfarrer: "Also erstens bin ich kein Pfarrer, sondern Rhabi und das waren keine Tintenfischringe, wir hatten heute eine Massenbeschneidung!"