Beschnittener Penis

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
eine frage der hygiene sollte es nicht sein, denn jeder sollte wasser und seife kennen und es einzusetzen wissen.

mir persönlich gefallen beschnittene schwänze nicht wirklich gut, aber im grunde genommen ist es ja auch egal.
was mir auch immer mehr auffällt, dass man es vermehrt sieht.

Doch schon, so ein unbeschnittener Penis, wenn er nur alle zwei Wochen geblasen wird, der entwickelt natürlich jede Menge Schleim und noch andere grausliche Dinge.
Das sammelt sich alles unter der Vorhaut an und spritzt Dir dann ins Gesicht. Volles Progamm, schlimmste Gerüche inklusive.
So sind wir Europäer eben mal, sei froh, dass Du das nicht miterleben musst und sei froh, dass noch niemand diese megadämliche Fakefrage erkannt hat....

Also meiner Seits ist es keine Fake Frage - ich will damit niemanden zu nahe tretten oder beleidigen, ich frage weil ich wirklich keine Erfahrungen habe ... das tut mir leid wenn das so rüber gekommen ist ...

Hallo grauemaus!

bei mir war es eine vorhautverengung, mit ca.9 jahren, wurde es bei mir gemacht!
ich kann mir es anders nicht vorstellen, bin stolzer beschnittener, er ist immer "frei", also die eichel liegt frei! siehe bild! bitte um bewertung und erfahrungen mit beschnittenen!
mfg
herbert!
$PC150098_1.jpg

Also meiner Seits ist es keine Fake Frage - ich will damit niemanden zu nahe tretten oder beleidigen, ich frage weil ich wirklich keine Erfahrungen habe ... das tut mir leid wenn das so rüber gekommen ist ...

Also die Frage, ob beim Blasen eines unbeschnittenen Penis irgendwie Schleim runterläuft kann ich nicht ernst nehmen, das hat auch mit mangelnder Erfahrung nichts zu tun.
sorry, wenn das bei Dir nicht gut rübergekommen ist, aber so naiv kann man als erwachsener Mensch nicht sein.

Phimose (Vorhautverengung) ist, bzw. war ein medizinischer Grund für eine Beschneidung.
Aus Erfahrung weiß ich: ist in vielen Fälen KEIN Grund. Nur die Ärzte schneiden gerne und die Männer gehen zum falschen Arzt. Der plastische Chiururge kann das isn den meisten Fällen beheben - mit Geschick und Erfahrung. Der normale Chirurge macht in 20 min. Ritsch & Rasch und fertig. Der plastische benötigt 1 oder 1,5 Stunden und zahlt auch die Krankenkasse.

Doch schon, so ein unbeschnittener Penis, wenn er nur alle zwei Wochen geblasen wird, der entwickelt natürlich jede Menge Schleim und noch andere grausliche Dinge.
Das sammelt sich alles unter der Vorhaut an und spritzt Dir dann ins Gesicht. Volles Progamm, schlimmste Gerüche inklusive.
So sind wir Europäer eben mal, sei froh, dass Du das nicht miterleben musst und sei froh, dass noch niemand diese megadämliche Fakefrage erkannt hat....

ich glaube ich lese nicht richtig. Wascht einer seinen Körper und Schwanz nur alle 2 Wochen? Welch ein Schwein und natürlich auch die Frau die so einen stinkenden und vergammelten Mann einen bläst.

Es gibt Studien, die zu der Aussage kommen, dass eine Beschneidung eine höhere Resistenz gegen STD´s bewirken kann, da die Haut der Eichel aufgrund der stärkeren Exposition "dicker" und "undurchlässiger" ggü. Viren, Bakterien etc. wird.

In einigen afrikanischen Ländern gibt es grossangelegte - und meist US-finanzierte - Beschneidungsprogramme, die sich auf die o.st. Erkenntnisse berufen und somit angeblich zur HIV/AIDS Verhütung beitragen.

Inwieweit diese Studien tatsächlich aussagekräftig sind müsste mal jemand fundiert beurteilen ... oder sich die Mühe der Recherche machen.

in den usa sollen beschneidungen zum medizinischen standard bei babys gehören.
juristisch fällt eine nicht medizinsch indizierte beschneidung unter körperverletzung, wenn sie nicht ohne vorhergehende zustimmung erfolgt.
angeblich soll ein beschnittener penis für frauen das risiko senken an bestimmten krebsarten zu erkranken.
ob die sexualität nach einer beschneidung besser oder schlechter wird ist umstritten.

Es gibt eben außer einem medizinischen KEINEN Grund dafür, sich irgendwelche Teile vom Körper abschneiden zu lassen
stimmt nicht, wahrscheinlich bist du auch einer derjenigen die keinen friseur mehr brauchen,

Zuletzt bearbeitet:
Wann denn das? Bei der allwöchentlichen Schwanzparade der Stammgäste?
So mit Tusch, oder Tiroler Kuhglockengeleute, und der Hübscheste bekommt ein Mascherl umgebunden oder so eine Plakette wie beim Zuchtbullenwettbewerb in Kleinniedertopfing am Inn
den unqualifizierten beitrag hättest dir sparen können,

ich glaube ich lese nicht richtig. Wascht einer seinen Körper und Schwanz nur alle 2 Wochen? Welch ein Schwein und natürlich auch die Frau die so einen stinkenden und vergammelten Mann einen bläst.

Ich hätte das Ironie Schild doch auspacken sollen, manchmal mach ich es mir zu einfach, ich gebe es zu.

stimmt nicht, wahrscheinlich bist du auch einer derjenigen die keinen friseur mehr brauchen,

Das wir hier nicht vom Friseur sprechen hätte eigentlich auch klar sein müssen

Und was den unqualifizierten Eintrag angeht, sorry, wenn ich Dich damit angegriffen habe, das war nicht meine Absicht, aber nach der Formulierung in Deinem Text war das einfach ein Muss. Noch mal, entschuldigung, wenn da mein nicht so extrem subtiler Humor mit mir durchgegangen ist, aber ich hab mir das halt so vorgestellt, und dann waren die Finger auf der Tastatur einfach zu schnell ;)

aber wie schon bileute sagte - der Penis erscheint mir schöner, die Eichel - na und glatt ist er und, und trocken wenn man den in den Mund nimmt *lach* ... wie ist das eigentlich mit unbeschnittenen Penis beim Blasen - läuft da nicht zu viel Schleim runter oder im Mund ?

Sorry , wenn ich so doofe Fragen stelle :mrgreen:

bei mir kommen auch lusttropfen raus, wodurch die eichel schön glitschig wird wenn mich eine frau erregt. ok, manche frauen stört das - der 'schleim', andere spielen wiederum gern damit 8-)... feucht wirds aber so und so (beim blasen) von dem her... bin sehr froh unbeschnitten zu sein auch wenn ich mich früher über eine beschneidung informiert hab, denn auf das geschmeidige gefühl möcht ich nicht verzichten. im gegenteil eine trockene, 'abgestumpfte' eichel stell ich mir persönlich eher weniger angenehm vor..

Aus Erfahrung weiß ich: ist in vielen Fälen KEIN Grund. Nur die Ärzte schneiden gerne und die Männer gehen zum falschen Arzt. Der plastische Chiururge kann das isn den meisten Fällen beheben - mit Geschick und Erfahrung. Der normale Chirurge macht in 20 min. Ritsch & Rasch und fertig. Der plastische benötigt 1 oder 1,5 Stunden und zahlt auch die Krankenkasse.

Das hättest du das meinen Eltern vor 35 Jahren erzählen sollen. ;)

Damals wurden nicht viele Faxen gemacht.
Gut das sich die Medizin weiterentwickelt hat, ich würde für mein Kind heutzutage auch eine andere Lösung suchen.

auf deine erfahrung würde ich wenig geben!
da vertraue ich eher der fachliteratur und die sagt, dass zwar bei einer phimose auch ein einschnitt in die vorhaut möglich ist um das problem zu beheben, allerdings mit dem risiko, dass erneut in den nächsten 5 jahren eine phimose entstehen kann.

da vertraue ich eher der fachliteratur und die sagt, dass zwar bei einer phimose auch ein einschnitt in die vorhaut möglich ist um das problem zu beheben, allerdings mit dem risiko, dass erneut in den nächsten 5 jahren eine phimose entstehen kann.

Auweih, in den nächsten 5 Jahren? Na dann mach ichs in 5 Jahren wieder.

Ich bin jedenfalls froh über die Info, da ich auch eine leichte Phimose habe (nix tragisches, aber manchmal unangenehm). Hab auch schon über eine Beschneidung nachgedacht, aber ich habe ja gehört dass man(n) dadurch einen Empfindungsverlust erleidet, sprich das die Eichel gegenüber Berührungen abgestumpft wird, was ich mir auch gut vorstellen kann. Außerdem find ich es doof ein Stückchen vom Körper einfach weg zu schnippeln.
Werd mal meinen Arzt darauf ansprechen.

Ein Witz zum Thema:

Ein Obdachloser flieht vor einem Gewitter in eine Kirche. Er hat sehr großen Hunger und geht zum Altar vor. Dort entdeckt er ein Schälchen mit Tintenfischringen darin. Er wundert sich zwar, was das hier macht, greift aber dennoch dankbar zu. Als er das Schälchen leer gegessen hat, kommt plötzlich der Pfarrer und der Obdachlose sagt: "Entschuldigen sie Herr Pfarrer, ich habe die Tintenfischringe gegessen weil ich so einen Hunger hatte." Darauf antwortet der Pfarrer: "Also erstens bin ich kein Pfarrer, sondern Rhabi und das waren keine Tintenfischringe, wir hatten heute eine Massenbeschneidung!"

Ich hätte das Ironie Schild doch auspacken sollen, manchmal mach ich es mir zu einfach, ich gebe es zu.

Das wir hier nicht vom Friseur sprechen hätte eigentlich auch klar sein müssen

Und was den unqualifizierten Eintrag angeht, sorry, wenn ich Dich damit angegriffen habe, das war nicht meine Absicht, aber nach der Formulierung in Deinem Text war das einfach ein Muss. Noch mal, entschuldigung, wenn da mein nicht so extrem subtiler Humor mit mir durchgegangen ist, aber ich hab mir das halt so vorgestellt, und dann waren die Finger auf der Tastatur einfach zu schnell ;)

OK einverstanden!

mußt ja eh nicht drauf was geben .
nur: was ich schrieb ist konkret erlebt! und gemacht hast eine sehr bekannte und geschätze Plastische Chirurgin ( auf Krankenkasse) bei meinem Sohn wie er 10 Jahre war. Kein Risiko einer erneuten Phimose , denn sonst hätte er seinen Schwanz schon 3 Male reparieren lassen müssen

Das hättest du das meinen Eltern vor 35 Jahren erzählen sollen. ;)

Damals wurden nicht viele Faxen gemacht.
Gut das sich die Medizin weiterentwickelt hat, ich würde für mein Kind heutzutage auch eine andere Lösung suchen.

das war vor 18 Jahren - vor 35 Jahren hast recht: Ritsch & Ratsch ...

Tut hier jemand Beiträge sammeln, oder warum schreibst du vier mal hintereinander?

Zurück
Oben