Beschnittener Penis

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
mein freund ist auch beschnitten und ich kann nur sagen:grrrrrrr i love it....für mich kommen nur beschnittene im frage...
das negative dran ist das er leider zu weit weg ist und ich ihn nicht oft geniessen kann:((
hallo!
können beschnittene länger oder kürzer, habt ihr erfahrungen?
2.frage: ist die eichel geschützt in der hose, oder immer "frei" wie bei mir!?

ich mag beschnittene schwänze sehr!
sie sind hyhienischer und sehen ästhetisch aus.
sind einfach gut anzufassen und zu blasen ... ;)

@ emixer: Na, davon geh ich aus!
Glatte Oberflächen lassen sich halt leichter reinigen, als viele Hautfältchen.
Kommt auch mehr Luft dazu.
Ist halt mein subjektives Empfinden.
(Feuchttücher gibts ja auch noch ;) )

@ emixer: Na, davon geh ich aus!
Glatte Oberflächen lassen sich halt leichter reinigen, als viele Hautfältchen.
Kommt auch mehr Luft dazu.
Ist halt mein subjektives Empfinden.
(Feuchttücher gibts ja auch noch ;) )

Dann müßten sich ja auch die Frauen die Schamlippen entfernen lassen, da gibt es ja Hautfältchen ohne Ende und glatt ist da gar nichts !

ich hatte das. Meine Mutter wollte mich beschneiden lassen als ich ca 9 war, glücklicherweise hat ihr der Arzt davon abgeraten. Ich kann mich gut erinnern; ich wollte selber auch nicht. Später habe ich so lange daran herumgespielt, bis sich alles damit machen liess. Das hat Spass gemacht, und heute bin ich froh, hat da niemand dran rumgeschnippelt. Es mag Ausnahmefälle geben, aber ich glaube, es handelt sich wohl eher um eine Scheinkrankheit.

ich hatte das. Meine Mutter wollte mich beschneiden lassen als ich ca 9 war, glücklicherweise hat ihr der Arzt davon abgeraten. Ich kann mich gut erinnern; ich wollte selber auch nicht. Später habe ich so lange daran herumgespielt, bis sich alles damit machen liess. Das hat Spass gemacht, und heute bin ich froh, hat da niemand dran rumgeschnippelt. Es mag Ausnahmefälle geben, aber ich glaube, es handelt sich wohl eher um eine Scheinkrankheit.

Sei froh das es so passiert ist, die da nichts mehr haben versuchen es ja auch nur schön zu reden.

hi, also ich bin auch beschnitten seit meiner Kindheit, fühle mich rundherum wohl, habe keine Probleme und schäme mich auch nicht dafür. Es ist für mich einfach ein geiles Gefühl, weil die Eichel immer offen liegt und an der Unterhose reibt. Gehe daher immer etwas spitz durchs leben. Einfach toll...

auch ich werde mich demnächst beschneiden lassen. ich habe lange überlegt und mit vielen freunden diskutiert die beschnitten sind. egal ob im kindesalter oder nach freiwillliger basis im erwachsenenalter.

ich finde es gut das man sich in der heutigen zeit nach freiwilligen wunsch beschneiden lassen kann. bei mir ist ein ästethischer und hygenischer grund dahinter (nein mein schwanz stinkt nicht :-P) und ich finde es äusserst praktisch.

als ich meiner den vorschlag erzählt habe war sie sofort begeistert und hat eingewilligt. medzinische info von der zuständigen urologie hab ich mir auch schon geholt und es steht dem ganzen nichts im wege, keinerlei problem.

ich habe mich für die high&tight variante entschieden inkl. entfernung des frenelums(das bandl hinter der eichel)
kurz um, das ist die totale oder manche nennen es komplette beschneidung. der schwanz hat nachher keine hautfalte mehr und ist straff und glatt beschnitten.

Das "Bandl" habe ich noch und das ist gut so.
Es ist eine äußerst erogene Zone beim Mann. Warum sollte man die entfernen lassen

Das "Bandl" habe ich noch und das ist gut so.
Es ist eine äußerst erogene Zone beim Mann. Warum sollte man die entfernen lassen

naja so eine erogene zone ist dieses "bandl" bei mir auch nicht ;)
ich brauch es nicht und es kann bei der kompletten beschneidung auf wunsch ebenso entfernt werden.

also ich würde auf das "Bandl" auch nicht verzichten. Es ist auch für mich eine erogene Zone. Ein flinker Zungenschlag über dieses Bändchen erregt mich zusehens...:)

In einem Tread hier finden es einige erotisch sich Zehen zu amputieren, vielleicht sind dann bald die Finger oder Ohren dran.

Zurück
Oben