Beschnitten vs Unbeschnitten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, Frauen

Mich würde interessieren, was ihr bevorzugt. Einen beschnittenen Schwanz oder einen unbeschnittenen. Und was sind aus eurer Sicht die jeweiligen Vor- und Nachteile.

Ich selbst bin beschnitten. Meine Fotos sind in der Galerie.

Ich freue mich auf eure Antworten!

Hallo, Frauen

Mich würde interessieren, was ihr bevorzugt. Einen beschnittenen Schwanz oder einen unbeschnittenen. Und was sind aus eurer Sicht die jeweiligen Vor- und Nachteile.

Ich selbst bin beschnitten. Meine Fotos sind in der Galerie.

Ich freue mich auf eure Antworten!
SUFU.
Ich kann mich an mehrere (fast) gleichlautende Threads erinnern. in denen ich mich ordentlich in die Nesseln gesetzt habe, weil ich auf nicht sehr kluge Weise kundgemacht habe, dass mir ein unbeschnittener Penis lieber ist.

Womit ich diese Frage schon beantwortet habe.

Und danke, dass Du Dein Penisfoto in der Galerie hochgeladen hast und nicht als Benutzerbild.

ich finde beschnittene einfach schöner und "sauberer" aber das ist bei einem gepflegte mann ja sowieso der fall... und steif schauen sie eh alle "beschnitten aus. aber es ist schon geil wenn man auch im schlaffen zustand die eichel sieht

Also viele sagen ja dass beschnittene nicht so sensibel sind. Aber wenn ich mir selber einen runterhol dann komme ich meistens sehr schnell. Ich denke mir wenn ich mit einer Frau schlafe bin ich noch viel erregter und aufgereizter und komme sobald ich in die muschi eindringe. Wie seht ihr das?

Ich denke mir wenn ich mit einer Frau schlafe bin ich noch viel erregter und aufgereizter und komme sobald ich in die muschi eindringe. Wie seht ihr das?

Wenn du das nur denkst wirst du wohl noch keinen Sex mit einer Frau gehabt haben. So seh ich das.:hmm:

Wenn du das nur denkst wirst du wohl noch keinen Sex mit einer Frau gehabt haben. So seh ich das.:hmm:

:mrgreen:

Wobei so ne Kinderrüberraschung schon Spaß macht. Spannung, Spiel und Überraschung nachem auspacken.

Man das ist doch sowas von Wurscht! Wenn ich mit dem Mann schlafen will, dann frag ich den Armen doch nicht - mit oder ohne Mütze!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

SUFU.
.... in denen ich mich ordentlich in die Nesseln gesetzt habe....

Na dann setz ich mich zu dir und leiste ein bisserl Gesellschaft.
Mir ist ein Unbeschnittener lieber. Warum kann ich nicht beantworten, ist halt so. War aber bei der Wahl meines Partners kein zu erfüllendes Kriterium.

Amore

ich find es is einfach hygienischer .... auch wenn ich dann nicht mehr "mütze glatze" machen kann :mrgreen:

Die Suchfunktion war dem Threadersteller ziemlich "blunzn", wie man in Wien zu sagen pflegt, denn er wollte nur Mal kurz hier in aller Öffentlichkeit anmerken, dass SEIN Bimpfi beschnitten ist und dass er somit viel "erregter und aufgereizter ist" als andere.

Ich habs zur Kenntnis genommen! Danke für diese immens wichtige Information.

Ist doch völlig wurscht... Nicht wurscht ist allerdings, wenn du sofort abspritzt wennst in die Mumu eintauchst, so wirst der ned allzuviele Freunde machen :mrgreen: ...aber das musst ja eh erst ausprobieren, du denkst ja noch drüber nach.

@all die das Hygiene-Argument ins Treffen führen: wenn er unbeschnitten a Schweindl ist, wird er's als beschnittener auch sein :shock:

Zurück
Oben