B
Gast
(Gelöschter Account)
Auf was stehen die Frauen mehr beschnitten oder unbeschnitten oder ist es egal ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Geh schade , da kann i jo gor nimma mitreden !Egal, Hauptsache er hat 25 Zentimeter
Und du , beschnitten oder nicht ?Auf was stehen die Frauen mehr beschnitten oder unbeschnitten oder ist es egal ?
Verstümmelt oder unverstümmelt?
Was für eine Frage...
Ja ja. Die Kurzn san hoid ned länger...Egal, Hauptsache er hat 25 Zentimeter

???? Habe ich was verpasst ?!
jeb, den Zeitpunkt der "Hirnvergabe"???? Habe ich was verpasst ?!
Abgesehen davon, dass Dein Beitrag - drücken wir es vorsichtig aus - "befremdlich" ist: Ja, die unzähligen anderen Freds zum Thema...???? Habe ich was verpasst ?!

???? Habe ich was verpasst ?!
Anscheinend hat mich da jemand verstandenJa, den medizinischen Fortschritt.
Klar, es ist ein operativer Eingriff und ergo immer ein Infektionsrisiko damit verbunden, aber wenn die Wunde abgeheilt ist, wo soll dann noch ein von dir beschriebenes medizinisches Risiko sein? Und der Eingriff wird doch hoffentlich eh steril durchgeführt und danach medizinisches Wundmanagement durchgeführt.
Bitte ned falsch verstehen, ich finde Beschneidung aus religiösen Gründen auch vollkommen hirnrissig und unnötig. Aber wenn medizinische Gründe vorliegen, dann spricht doch nix dagegen, oder?
du arme! da kommst ja zu einem Fick höchst selten, denn so lange gibts zwar in der Fantasie oft, aber kaum im realen LebenEgal, Hauptsache er hat 25 Zentimeter