Beliebte Auflugsziele mit dem Motorrad

Kalte Kuchl ist eh leiwand, nur nicht am WE, gefühlt tausende Biker und hunderte von der Rennleitung, ich brauch das nicht, deswegen fahr ich am WE kaum.

Waldviertel ist wesentlich ruhiger, auf den Nebenstrassen sehr wenig Verkehr und auch sehr wenig Blau-Silber :)
waldviertel von langenlois nach reingers und wieder zurück ist toll bin aus tirol aber habe heurigen gearbeitet aber bei uns gibts schöne pass routen man kann bei mir schlafen und in der früh los
 
:schulterzuck:Jo, die Klassiker, drum wurden's ja zu diesen, also Höllental rauf zur Kalten Kuchl in NÖ und ev. Abstecher nach Mariazell.
Zur kalten kuchl fahren wir auch oft. Mit unseren bike. Leider nehmen da andere bike Fahrer nur sehr wenig Rücksicht auf einen. Die Rasen da die kuven teilweise auf der falschen Seite runter das ganz aus is.
 
Zur kalten kuchl fahren wir auch oft. Mit unseren bike. Leider nehmen da andere bike Fahrer nur sehr wenig Rücksicht auf einen. Die Rasen da die kuven teilweise auf der falschen Seite runter das ganz aus is.


Kenn' ich von Teneriffa, da hat es sich deshalb eingebürgert, vor jeder Kurve zu hupen, vielleicht bräuchten wir das hier auch........:unsure:
 
Hi, mein Plan ist, im Frühjahr neue Reifen aufziehen zu lassen und dann ist eine Ausfahrt bis nach OÖ und in OÖ nicht ausgeschlossen. Kärnten nehme ich mir auch vor und die Stmk muss auch richtig erkundet werden.
Wer weiß, vielleicht können wir auch noch im November ein paar Tage fahren. Eingewintert ist das Motorrad jedenfalls noch nicht.
Servas,
falls Du oder Ihr amal Lust habts auf so a 2 Tagestour Richtung OÖ ich mach gern den Guide in meine alte Heimat. Pn an mich .
lg wuddel
 
Zurück
Oben