Beim blasen kommen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Kommt ihr beim blasen?

• Ja, auch ohne selbst nachzuhelfen

Stimmen: 581 77,4%
  • Ja aber nur wenn ich nach helfe

Stimmen: 70 9,3%
  • Nein, komme (fast) nie beim blasen

Stimmen: 100 13,3%

• Umfrageteilnehmer
    751
ich kenne viel die durch das blasen kommen, aber gesehen oder erlebt hab ich es noch nicht. da ich mich weigere meinen einen zu blasen (mir graußt es einfach davor).
das hängt mit der überempfindlich keit zusammen ist das gleiche wenn man sich unten pircen lasst, da hat man die ersten tage öfters einen ständer, ist aber bei jedem unterschiedlich

lg mel
ja mussd aufpassen, wegen der vielen keime :hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

hi
i find das net fair von dir mich so blos zustellen, es ist meine meinung ok

werde halt in zukunft nicht mehr mit dir unterhalten, wenn das das resultat ist

mel

ich kenne viel die durch das blasen kommen, aber gesehen oder erlebt hab ich es noch nicht. da ich mich weigere meinen einen zu blasen (mir graußt es einfach davor).
das hängt mit der überempfindlich keit zusammen ist das gleiche wenn man sich unten pircen lasst, da hat man die ersten tage öfters einen ständer, ist aber bei jedem unterschiedlich

lg mel

finden wir schade für euch, liebe mel, dass du ihm den genuss nicht geben willst - magst du es denn, geleckt zu werden, oder habt ihr dazu ähnliche gedanken, dann würd's ja wieder passen.

wir verwöhnen einander gerne und sehr oft, ist so schön entspannend für den partner :anspritzen::lecken:

viel kommt sicher auf die technik der frau an. wenn sie es ned so macht das es gut ist, kann man(n) einer frau auch sagen wie sie es machen soll.

jedoch ist es sehr selten, meine erfahrung, das eine frau bis zum schluss bläst, also aufnimmt.

lg
jack

viel kommt sicher auf die technik der frau an. wenn sie es ned so macht das es gut ist, kann man(n) einer frau auch sagen wie sie es machen soll.

jedoch ist es sehr selten, meine erfahrung, das eine frau bis zum schluss bläst, also aufnimmt.

lg
jack

jede normale frau macht es, aber nur dann wenn sie in den mann verknallt ist. dh macht sie es nicht, kick sie!

jede normale frau macht es, aber nur dann wenn sie in den mann verknallt ist. dh macht sie es nicht, kick sie!
:hmm: alter Schwede ................

1. Macht es nicht jede Frau, weil es eben einige gibt die es ekelig oder so finden und warum soll sie es dann machen ??? Es soll jede/r nur das machen was ihm/ihr Spaß macht, oder zumindest nicht graust davor 8-)

2. wenn Du sie nur deswegen "kickst" ..... naja dann hat sie eh ned viel verloren an Dir :?

so long
erebos

... also Blasen und auch Schlucken KANN im Verbund vorkommen - MUSS aber nicht ...

Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich sagen, dass bis auf eine einzige jede Frau gerne geblasen hat - aber nicht jede auch gerne mochte, dass ich in ihren Mund kam ...

Die einzige "Nichtbläserin" ist mir in Deutschland untergekommen, sie meinte "das ist doch entwürdigend für eine Frau". :mrgreen:

Eine meiner "immer wieder mal" Gespielinnen ist eine begeisterte Bläserin, fragt dann auch immer wieder mitten im Geschlechtsverkehr - "darf ich zwischendurch ein bissl blasen...?" aber sie mag lieber, wenn ich entweder in ihr, oder auf ihre Brüste komme.

Ich kann manchen Vorpostern nur beipflichten: eine Frau die nicht blasen mag - sowas geht gar nicht (für mich zumindest). Wenn Sie es nicht mag, dass ich in ihren Mund komme, dann ist das absolut ok für mich.

Und ich mag auch selbst gar nicht immer beim blasen kommen, sondern manchmal eben lieber in ihr.

Ich bin verblüfft! Da mußte ich nun so alt werden, um zu erkennen, dass ich anscheinend immer was falsch gemacht hab....... natürlich kommt mann wenn ich ihm einen blase! Ich kenn das gar nicht anders. Wenns auch mal nur als Zwischenspiel gedacht ist, dann natürlich nicht, wäre ja zumeist kontraproduktiv.

Aber wenn ich das im Sinn hab, hat sich noch keiner gewehrt, und mir wäre weder aufgefallen, dass nachgeholfen wurde, noch musste ich mich halbstundenlang "plagen", schmunzel...
Hab ich die armen Kerle gar genötigt???? :-)

Vielleicht sollten doch Betroffene männlichen und weiblichen Geschlechts nach dem alten Schmöker "Die Weisheiten der Aspasia" im ebay suchen......von der Lektüre hab ich es anscheinend schon mit 17 fehlerfrei gelernt.....
Die Einen zum selber Lesen, die Andern zum Veschenken vielleicht?

Und ja, bei mir darf der Mann dann natürlich auch in meinem Mund kommen......wenns eine langdauernde enge Beziehung ist, in der ich mir um das Gesundheitsrisiko keine Sorgen mehr machen muss.

Wenn ich einen Mann nicht schmecken mag, dann geh ich ja mit ihm gar nicht ins Bett!
Wenn viele Frauen das ablehnen, dann vielleicht auch aus Angst, es könnte grausig schmecken oder so......das ist natürlich zu respektieren. Jemanden ohne sichtliches Einverständnis in den Mund zu spritzen ist schon wieder ein unverzeihlicher Faux pas.

Aber üblicherweise mag ich einen Menschen als ganzes .... spüren, riechen, berühren und dann auch schmecken....

Interessant, wusste gar nicht das es da mehr als eine Antwort geben kann.

Das es beim Blasen nicht klappt, könnte ich mir nur vorstellen wenn meine Partnerin keinen Ahnung davon hat und es unangenehm wäre.

In den Mund nehmen oder Blasen ist ja zweierlei,viele Frauen beherschen die Technik des Blasens nicht perfekt,ich bin sicher auch kein Meister beim lecken,aber Männer wissen wie sie geblasen werden wollen und deswegen beherschen sie es besser

Wenn Sie richtig blasen kann, und nicht darauf mit ihren Zähnen herumbeisst, dann ist es Null Problem schön zu kommen8-)

finden wir schade für euch, liebe mel, dass du ihm den genuss nicht geben willst - magst du es denn, geleckt zu werden, oder habt ihr dazu ähnliche gedanken, dann würd's ja wieder passen.

wir verwöhnen einander gerne und sehr oft, ist so schön entspannend für den partner :anspritzen::lecken:
:)gebe ich euch recht schön entspannend beiderseits verwöhnen das mcht richtig geil super:bussal:

Zurück
Oben