Ich bin verblüfft! Da mußte ich nun so alt werden, um zu erkennen, dass ich anscheinend immer was falsch gemacht hab....... natürlich kommt mann wenn ich ihm einen blase! Ich kenn das gar nicht anders. Wenns auch mal nur als Zwischenspiel gedacht ist, dann natürlich nicht, wäre ja zumeist kontraproduktiv.
Aber wenn ich das im Sinn hab, hat sich noch keiner gewehrt, und mir wäre weder aufgefallen, dass nachgeholfen wurde, noch musste ich mich halbstundenlang "plagen", schmunzel...
Hab ich die armen Kerle gar genötigt????
Vielleicht sollten doch Betroffene männlichen und weiblichen Geschlechts nach dem alten Schmöker "Die Weisheiten der Aspasia" im ebay suchen......von der Lektüre hab ich es anscheinend schon mit 17 fehlerfrei gelernt.....
Die Einen zum selber Lesen, die Andern zum Veschenken vielleicht?
Und ja, bei mir darf der Mann dann natürlich auch in meinem Mund kommen......wenns eine langdauernde enge Beziehung ist, in der ich mir um das Gesundheitsrisiko keine Sorgen mehr machen muss.
Wenn ich einen Mann nicht schmecken mag, dann geh ich ja mit ihm gar nicht ins Bett!
Wenn viele Frauen das ablehnen, dann vielleicht auch aus Angst, es könnte grausig schmecken oder so......das ist natürlich zu respektieren. Jemanden ohne sichtliches Einverständnis in den Mund zu spritzen ist schon wieder ein unverzeihlicher Faux pas.
Aber üblicherweise mag ich einen Menschen als ganzes .... spüren, riechen, berühren und dann auch schmecken....