Beim blasen kommen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Kommt ihr beim blasen?

• Ja, auch ohne selbst nachzuhelfen

Stimmen: 581 77,4%
  • Ja aber nur wenn ich nach helfe

Stimmen: 70 9,3%
  • Nein, komme (fast) nie beim blasen

Stimmen: 100 13,3%

• Umfrageteilnehmer
    751
also ich schließe mich der Meinung an, dass es voll auf die Frau bzw. Mann ankommt! Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass irgendjemand bei einem wirklich guten Gebläse nicht auf seine Kosten "kommt";)

...dann frag ich mich, warum die wenigsten Männer lecken können! :hmm:
Komischerweise gibts auch nur sehr wenige Frauen, die es beherrschen!:hmm:
dabei is beides eine sehr schöne "freizeitbeschäftigung" ;) passiv und viel mehr aktiv:):hurra::hss:

Also wenn man sich das so durchliest, bekommt man richtig lust Lea-Sophie mal für ein richtig geiles Gebläse zu treffen! :lol:Sowohl zum zusehen, als auch zum aktiven fühlen! Muß wirklich ein Erlebnis sein!

jetzt geb ich auch mal meinen senf dazu:

hatte für ca 1 1/2 jahre ein freundin, die war ein so genanntes
blasengerl!!!

Egal zu was für einer gelegenheit, während dem Autofahren, so zwischen durch beim weggehen, zu Hause, und und und. Der hat das so richtig spaß gemacht, mir natürlich auch!!!!!!!

Ich muss sagen es gibt gravierende unterschiede, obige z.B. war der Wahnsinn, ich musste mich schon beherrschen wenn ich nur dran gedacht hab.

dann hatte ich wieder freundinnen, da wars so lala, ich hatte auch nicht das gefühl, dass es denen überaus spaß gemacht hat, und genau da liegt der knackpunkt. Wer mit begeisterung dabei ist, gibt diese auch weiter.

Beim Blasen kommen... Hmm...
Ganz am Anfang meiner sexuellen Karriere, und das ist nun ja auch schon etliche Jahre her, ist mir das mal gelungen. (Oder passiert...?)

Seit damals nimmer :-((

Und auch wenns so ist, das Jungs die besseren Bläser sind - das werd ich sicher nicht ausprobieren!

Jojoeh

Bei mir hat sich auch noch keiner Beschwert wenn ich ihm einen geblasen habe und nach geholfen hat bis jetzt nur einer.

Mein jetziger Partner hilft auch nicht mit der lehnt sich ganz entspannt zurück und geniest es einfach bis zum schluß und noch mehr Spaß hat er seit ich ein Zungenpiercing habe :)

Also ich lasse mir Regelmässig ein Blasen

Von Meiner Freundin:
Empfinde ich zwar als erregend, aber es dauert schon ne weile bis ich komme, da sie nicht weiss wie das eben geht weil sie sich ja nicht rein versetzten kann in mein Schwanz gefühl

Von ein Kumpel:
Ab und zu lass ich mir von ein guten bekannten ein Blasen der ist Schwul. Also wenn der richtig los legt kann ich mich kaum zurück halten, ich weiss nicht was er macht und wie aber es fühlt sich einfach super an.

Also ich lasse mir Regelmässig ein Blasen

Von Meiner Freundin:
Empfinde ich zwar als erregend, aber es dauert schon ne weile bis ich komme, da sie nicht weiss wie das eben geht weil sie sich ja nicht rein versetzten kann in mein Schwanz gefühl

Von ein Kumpel:
Ab und zu lass ich mir von ein guten bekannten ein Blasen der ist Schwul. Also wenn der richtig los legt kann ich mich kaum zurück halten, ich weiss nicht was er macht und wie aber es fühlt sich einfach super an.

beste antwort ever!

bei mir hats bis jetzt erst eine frau geschafft, mir "nur" mit blasen
den saft rauszulocken, dafür gleich zweimal an einem abend.
die hatte einfach extreme ausdauer, ich hab damals schon sehr lang gebraucht.
vor ca 9 jahren war das. seitdem hatte ich auch geilste blasehäschen,
aber kommen tu ich nicht, wenn ichs ihr net "aufleg",
also zbsp wixen und kurz bevor ich komm, bläst sie dann fertig.
oder ficken bis kurz davor, raus, gummi runter und blase blase baby.
aber nur blasen allein, weiss net. hab an sich viel ausdauer und mädels habens manchmal "schwer" mit mir (natürlich nur zu ihrer freude hihi), und vielleicht würds gehen wenn ich mal 3-4 tage nicht komme. das opfer is mir aber zu groß.

aber ich schließe gerne eine wette mit ner frau ab.
500 euro, wenn sie es schafft. sie hat 1 stunde zeit.
ich halte dagegen.

Es fängt ja damit an was ein schwanz genau ist. :shock:

Wenn eine frau den schwanz als den eigentlichen mann sieht und so behandelt, dann ist das was ganz was anderes als ob der schwanz einfach nur als zusätrzliche extremität zählt. :cry:

Wenn die dame mit dem schwanz aber so umgeht wie mit ihrem baby, dann glaube ich kommt jeder beim blasen wie eine rakete :lehrer:

Ich find das irgendwie witzig...
Der Grossteil der Männer behauptet, beim blasen nicht zu kommen oder ewig dafür zu brauchen...
Wenn man dann Mund anlegt, hat man selbigen innerhalb von zehn Minuten voll...
:roll:

Fazit:
Bisher ist jeder Mann, dem ich einen geblasen hab, dabei auch gekommen...​

ganz deiner meinung ! jeder mann kommt da ! wer das gegenteil behauptet, der lügt....;-)

ganz deiner meinung ! jeder mann kommt da ! wer das gegenteil behauptet, der lügt....;-)

Man muß halt unterscheiden, ob es die Freundin ist oder eine "fremde" Frau. Immerhin ist oral intimer als vaginal. Drum werden die Freunde der Freundinnen ja immer leicht kommen, die Männer mit Kurzsexbekanntschaft aus verschiedenen Gründen nicht immer :lehrer:

Man muß halt unterscheiden, ob es die Freundin ist oder eine "fremde" Frau. Immerhin ist oral intimer als vaginal. Drum werden die Freunde der Freundinnen ja immer leicht kommen, die Männer mit Kurzsexbekanntschaft aus verschiedenen Gründen nicht immer :lehrer:

Zwei gewagte Thesen.

Für dich mag es zutreffen, aber deshalb kannst du es nicht verallgemeinern. Ich halte jedenfalls vaginal für deutlich intimer als oral und ob mich Freundin oder Fremde bläst ist fürs Kommen in meinem Fall unerheblich. Von Bedeutung ist lediglich wie sie bläst. ;)

Zwei gewagte Thesen.

Für dich mag es zutreffen, aber deshalb kannst du es nicht verallgemeinern. Ich halte jedenfalls vaginal für deutlich intimer als oral und ob mich Freundin oder Fremde bläst ist fürs Kommen in meinem Fall unerheblich. Von Bedeutung ist lediglich wie sie bläst. ;)

Keine Thesen .... nur ein Versuch zu begründen, warum man nicht immer kommt beim Blasen. Gibt vermutlich noch mehrere Faktoren.

Ich würde fast meinen, es ist von Bedeutung ob sie überhaupt will. :fragezeichen:

Keine Thesen .... nur ein Versuch zu begründen, warum man nicht immer kommt beim Blasen.

Also doch eine These. ;)

Ich würde fast meinen, es ist von Bedeutung ob sie überhaupt will. :fragezeichen:

Ich würde fast meinen, eine Frau gegen ihren Willen zum Blasen zu drängen, zeugt von einem sehr einfachen Zugang zur Welt der Erotik. :roll:

beste antwort ever!

bei mir hats bis jetzt erst eine frau geschafft, mir "nur" mit blasen
den saft rauszulocken, dafür gleich zweimal an einem abend.
die hatte einfach extreme ausdauer, ich hab damals schon sehr lang gebraucht.
vor ca 9 jahren war das. seitdem hatte ich auch geilste blasehäschen,
aber kommen tu ich nicht, wenn ichs ihr net "aufleg",
also zbsp wixen und kurz bevor ich komm, bläst sie dann fertig.
oder ficken bis kurz davor, raus, gummi runter und blase blase baby.
aber nur blasen allein, weiss net. hab an sich viel ausdauer und mädels habens manchmal "schwer" mit mir (natürlich nur zu ihrer freude hihi), und vielleicht würds gehen wenn ich mal 3-4 tage nicht komme. das opfer is mir aber zu groß.

aber ich schließe gerne eine wette mit ner frau ab.
500 euro, wenn sie es schafft. sie hat 1 stunde zeit.
ich halte dagegen.

Die Wette gilt...!
Sollte ich verlieren, du musst die Stunde nicht bezahlen... Ich kann all meine Künste einsetzen, ich meine Streichelein, Massage, dennoch ich muss ohne Sex schaffen…! :bussal:
Und du sollst darüber hier berichten... :mrgreen:;)

:herzen::herzen::herzen:

Zurück
Oben