K
Gast
(Gelöschter Account)
Das schmeckt dann so, als ob der Knabe sein Pumpfi in Duftöl mit Zucker aufbewahrt hätt,.....nojo, süß war er ja schon![]()
Na,.....da is ma a türkisches Frühstück lieber!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das schmeckt dann so, als ob der Knabe sein Pumpfi in Duftöl mit Zucker aufbewahrt hätt,.....nojo, süß war er ja schon![]()
Na,.....da is ma a türkisches Frühstück lieber!![]()
Machst Du Stress Alte? Ich Dich machen Eierspeis!![]()
Das schmeckt dann so, als ob der Knabe sein Pumpfi in Duftöl mit Zucker aufbewahrt hätt,.....
Na,.....da is ma a türkisches Frühstück lieber!![]()
andere (so wie ich) meinten sie kommen nur wenn sie selbst "nachhelfen"
Wie siehts bei euch aus?

Wenn ich hier als Frau auch mal kurz meinen Senf abgeben darf.
Also ich bin der Meinung dass die Technik der Frau da schon eine große Rolle spielt. Ich kann nur von mir sprechen und mir ist bisher schon oft gesagt worden dass ich bis jetzt die beste im blasen war. Naja ist halt eine Übungssache. Und ich blas nun mal schon seit dem ich 12 Jahre alt bin sehr gern. Bei mir ist noch nie ein Mann nicht gekommen. Eher viel zu schnell. OK aber jetzt ist genug mit dem Eigenlob.Nicht dass ich noch zum stinken anfang *gg*
Achja noch was. Und zwar hab ich rausgefunden dass es wirklich jeder Mann anders mag. Der eine fester, der andere tiefer, der eine mit Zähne, der eine ohne etc.
Also einfach vielleicht vorher kurz abchecken wie ers am liebsten hat oder einfach drauf los blasen und Reaktion abwarten. Das ist halt so meine Methode. Es gibt ja schließlich nix geileres als beim blasen zu merken wie Frau denn Mann damit geil machen kann. Ah da bekommt man ja schon vom schreiben wieder Lust.
Hallo,also dein Gebläse als Profi möchte ich kennenlernen, das muß ja obergeil sein, denn ich bin einen der schon geschrieben hat, das er
fast nie kommt, hoffe es waren nicht nur leere Worte.
LG
das ist der einser schmäh "ich komm nie beim blasen, beweist mir das gegenteil".![]()
also dem ein oder anderen kann ich das gern beweißen.
Mir! Mir! Mir! also dem ein oder anderen kann ich das gern beweißen.
Einen Kübel mit kochendem Wasser für thefool bitte!. . ., nur heißes.![]()
Hast dir meine Antwort nicht gelesen, hast "fast" nicht bemerkt,
bzw. Gramatik einen hätte einer lauten müssen.
Einen Kübel mit kochendem Wasser für thefool bitte!![]()
und
n: gehört zusammen.
fest üben, dann wird es schon