Beim blasen kommen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Kommt ihr beim blasen?

• Ja, auch ohne selbst nachzuhelfen

Stimmen: 581 77,4%
  • Ja aber nur wenn ich nach helfe

Stimmen: 70 9,3%
  • Nein, komme (fast) nie beim blasen

Stimmen: 100 13,3%

• Umfrageteilnehmer
    751
Bei Frauen so gut wie nie, bei Männern schon eher, die können einfach besser blasen. Da gehts oft raz faz. :-)

andere (so wie ich) meinten sie kommen nur wenn sie selbst "nachhelfen"

Wie siehts bei euch aus?

Wie ist das gemeint ("nachhelfen")? Mit der eigenen Hand oder mit dem Kopf(kino) oder...:fragezeichen:

Ich sag mal so: wenn die Frau paßt, paßt's auch im Kopf, und wenns im Kopf paßt, komm ich auch, egal ob mit blasen, GV, der Hand oder sonstigen..

lg Chriol

Wenn ich hier als Frau auch mal kurz meinen Senf abgeben darf.
Also ich bin der Meinung dass die Technik der Frau da schon eine große Rolle spielt. Ich kann nur von mir sprechen und mir ist bisher schon oft gesagt worden dass ich bis jetzt die beste im blasen war. Naja ist halt eine Übungssache. Und ich blas nun mal schon seit dem ich 12 Jahre alt bin sehr gern. Bei mir ist noch nie ein Mann nicht gekommen. Eher viel zu schnell. OK aber jetzt ist genug mit dem Eigenlob. :lol: Nicht dass ich noch zum stinken anfang *gg*

Wenn ich hier als Frau auch mal kurz meinen Senf abgeben darf.
Also ich bin der Meinung dass die Technik der Frau da schon eine große Rolle spielt. Ich kann nur von mir sprechen und mir ist bisher schon oft gesagt worden dass ich bis jetzt die beste im blasen war. Naja ist halt eine Übungssache. Und ich blas nun mal schon seit dem ich 12 Jahre alt bin sehr gern. Bei mir ist noch nie ein Mann nicht gekommen. Eher viel zu schnell. OK aber jetzt ist genug mit dem Eigenlob. :lol: Nicht dass ich noch zum stinken anfang *gg*

du hast recht, es kommt natürlich auch auf die technik an

Achja noch was. Und zwar hab ich rausgefunden dass es wirklich jeder Mann anders mag. Der eine fester, der andere tiefer, der eine mit Zähne, der eine ohne etc.
Also einfach vielleicht vorher kurz abchecken wie ers am liebsten hat oder einfach drauf los blasen und Reaktion abwarten. Das ist halt so meine Methode. Es gibt ja schließlich nix geileres als beim blasen zu merken wie Frau denn Mann damit geil machen kann. Ah da bekommt man ja schon vom schreiben wieder Lust.

Achja noch was. Und zwar hab ich rausgefunden dass es wirklich jeder Mann anders mag. Der eine fester, der andere tiefer, der eine mit Zähne, der eine ohne etc.
Also einfach vielleicht vorher kurz abchecken wie ers am liebsten hat oder einfach drauf los blasen und Reaktion abwarten. Das ist halt so meine Methode. Es gibt ja schließlich nix geileres als beim blasen zu merken wie Frau denn Mann damit geil machen kann. Ah da bekommt man ja schon vom schreiben wieder Lust.

Hallo,also dein Gebläse als Profi möchte ich kennenlernen, das muß ja obergeil sein, denn ich bin einen der schon geschrieben hat, das er
fast nie kommt, hoffe es waren nicht nur leere Worte.
LG

Hallo,also dein Gebläse als Profi möchte ich kennenlernen, das muß ja obergeil sein, denn ich bin einen der schon geschrieben hat, das er
fast nie kommt, hoffe es waren nicht nur leere Worte.
LG

das ist der einser schmäh "ich komm nie beim blasen, beweist mir das gegenteil". :mrgreen:

also dem ein oder anderen kann ich das gern beweißen. Bin schließlich eh auf der Suche nach Männer die sexuell aufgeschlossen sind. Aber natürlich muss auch die Chemie zwischen dem Mann und mir passen, gleiche Vorlieben, Anziehungskraft etc.

Hast dir meine Antwort nicht gelesen, hast "fast" nicht bemerkt,
bzw. Gramatik einen hätte einer lauten müssen.

Hast dir deinen Satz nicht gelesen, hast Fehler nicht bemerkt bzw. Grammatik und Rechtschreibung hätte ganz anders zusammengestoppelt sein müssen.

Einen Kübel mit kochendem Wasser für thefool bitte! :twisted:

Bleib bitte harmlos Benno. 8-)

Andererseits, muss ich mich selbst korrigieren: Eine scharfe Frau mit heißen Lippen und flink verspielter Zunge ist schon das Minimum um gut zu kommen.

So Leute würd ja gern noch weiter mit euch schreiben, hab jetzt auch schon wieder richtig Lust bekommen muss aber leider los. Die Themre ruft nach mir. Also bis bald. Geilen Tag wünsch ich euch allen.

liebe ef gemeinde, finde blasen bzw die frau oral verwöhnen doch am geilsten. das ein mann beim blasen nicht kommt, gibt es sicher so oft wie umgekehrt, dass mann beim verkehr nicht kommt, kann ich mir nur schwer vorstellen. sicher gibt es vereinzelt frauen die es "nicht können", wie auch immer, aber normalerweise :blasen: und :anspritzen:n: gehört zusammen.

:winke: fest üben, dann wird es schon :haha:

Zurück
Oben