Beim blasen kommen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Kommt ihr beim blasen?

• Ja, auch ohne selbst nachzuhelfen

Stimmen: 581 77,4%
  • Ja aber nur wenn ich nach helfe

Stimmen: 70 9,3%
  • Nein, komme (fast) nie beim blasen

Stimmen: 100 13,3%

• Umfrageteilnehmer
    751
Ich hab mir ja nicht alles durchgelesen... aber ich hab ernsthaft nicht geglaubt, dass Männer beim Sex schneller kommen als beim Blasen bzw. beim Blasen gar nicht kommen... :shock:

Bei mir ist bis jetzt noch jeder Mann beim Blasen gekommen und das hat auch nie wirklich lang dauert... :hmm: 8-)

:mrgreen:

Top :daumen: die Wette gilt!

Ich liebe es in ihrem Mund zu kommen :blasen: - Besonders wenn sie leidenschaftlich am Werk ist :-P. Da werde ich so richtig schwach und natürlich bekommt sie dann auch gerne die volle Ladung :anspritzen:
Leider hatte ich bis dato nur selten das Glück, eine solch leidenschaftliche Frau kennenzulernen :mauer:. Aber man ist ja für Angebote offen :bussal:!

mein mann kommt immer wenn ich Ihm einen Blase..........ausserdem schmeckt es auch gut vitamine zu schlucken....frech grins :oops:

wenn die technik bzw. die saug- oder leckintensität stimmt, spritz mein partner immer. selbstverständlich schluck ich seinen samen und gebe ihm beim küssen einen teil zurück.

ich sagte, "nur" durchs lecken. also ohne fingereinsatz oder so. ( und das kann auch ein mir nicht sooo vertrauter mann machen.. *g*)

dann bist aber noch nie anständig geleckt worden :mrgreen:

:daumen: für Killerppepmike :mrgreen:

und on topic: ich hatte bislang noch nie probleme beim blasen zu kommen, und ich muss sagen es ist auch einfach nur geil

soll sogar leute geben die teilweiße oral generell bevorzugen :oops: und jetz hau ich mal wieder gnaz schnell ab :winke:

ich glaube da muss echt die "Chemie" stimmen,.. Frau sollte also wissen was Mann so mag, und wie :D ich glaub dann geht das schon :)

lg carpediem 0108

Für mich gibt es beim Sex nix schöneres, aber die Geschmäcker sind halt verschieden.

Lg Alessandro

hehe...auja...die Geschmäcker... im wahrsten Sinne des Wortes ;) ...wenn er zB vorher was Scharfes gegessen hat, kriegt er mich sicher nicht dazu, dass ich ihn kommen lasse *igittigitt*

Interessant... Wir gehen vom "Beim Blasen kommen" zu "Schlucken" und "Zicken".

Ich komme immer wenn sie gut bläst. Und ich komme immer wieder gerne zu einer guten Bläserin zurück. 8-)

nein, aber das is ja wie beim Essen - was mir nicht schmeckt, schluck i net runter ;o)

Eine Gourmetbläserin... Na dann solltest die Speisekarte der letzten Tage im Kopf haben. :mrgreen:

na, so pingelig bin ich nicht, aber kurz davor gibt´s schon sachen, die halt einfach nicht schmecken. frau will schließlich mitgenießen :)

Zurück
Oben