Beim blasen kommen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Kommt ihr beim blasen?

• Ja, auch ohne selbst nachzuhelfen

Stimmen: 581 77,4%
  • Ja aber nur wenn ich nach helfe

Stimmen: 70 9,3%
  • Nein, komme (fast) nie beim blasen

Stimmen: 100 13,3%

• Umfrageteilnehmer
    751
mal ja, selten nein... je nachdem wie es frau versteht ihren mund/zunge einzusetzen.

Also wenn 'Sie' es kann, dann komm ich schon beim blasen ohne mein zutun, meine derzeitige Partnerin kann es leider nicht so gut.

Ist halt eine Frage der Technik und vor allem auch, ob sie es wirklich mag und drauf steht oder es nur ihm zuliebe tut ...

Und auch wie geil er drauf ist.

Bin zB voriges Jahr an einem See in Graz einem Pärchen begegnet, welche mich dann fragten ob ich mitmachen wollte. Sie war extrem gteil gebaut, die Situation geil, sie fing sofort an zu blasen, und sie konnte es auch hervorragend.

:hmm: Ich dachte immer, es ist schwieriger, was großes in den Mund zu schieben, denn was kleines. :lol:
Scheint bei Schwänzen umgekehrt zu sein. :roll: Auch wenn ich mir das ned vorstellen kann.
Den was ich damals im Mund hatte, der war wirklich klein :roll:
Da hast schon ab und an abrutscher gehabt.......und mit der ganzen Hand halten, ist sich gar nicht ausgegangen, den hat man eh nicht gesehen.Sehr schwierige Situation......daher ist grösser besser :haha:
hüstel 8-)

Da hast schon ab und an abrutscher gehabt.......und mit der ganzen Hand halten, ist sich gar nicht ausgegangen, den hat man eh nicht gesehen.Sehr schwierige Situation......daher ist grösser besser :haha:
hüstel 8-)

da bekommt der begriff "fingerspitzengefühl" ja wieder eine ganz neue bedeutung :mrgreen:

Wenn die Frau gut dabei ist, ist es eher ein Problem nicht zu schnell zu kommen :mrgreen:

Ich hab es zwar auch schon erlebt, dass das Blasen bei mir nicht zum Ziel führte aber prinzipiell ist es für mich kein Problem ohne dabei selbst mitzuwirken zum Höhepunkt zu gelangen.

:hurra:

hüstel 8-)

:nono:...das kann nicht sein... Hab deine Händ gesehen: die sind WINZIG... Soooooo einen kleinen Schwanz gibt's gar net... 8-)

Ich finde,man sollte es der Frau überlassen,ob sie Sperma in den Mund bekommen will,oder nicht!
Natürlich wärs schön-ich habs nur noch nie erlebt!
Wer mags -melde dich doch!!!!!

Ich finde,man sollte es der Frau überlassen,ob sie Sperma in den Mund bekommen will,oder nicht!
Natürlich wärs schön-ich habs nur noch nie erlebt!
Wer mags -melde dich doch!!!!!

gehts so? :mauer:
warum sollte man das der frau überlassen.....:nono:
bin mir sicher, dass du es, auf grund dieses aufrufs, sehr bald erleben wirst....8-)

gute Strategie - wenn man überhaupt noch einen geblasen bekommen will ;)

Nein im Ernst: Das sollte ja wohl klar sein wer das entscheidet.

Ich komm da eher selten bis gar nie. Da muß es eine Frau schon ganz besonders gut können, und das kommt halt recht selten vor. Bei den meisten denk ich eher daran mal ein Nickerchen zu machen :)
Aber für's Vorspiel ist's ganz nett :)

So ist es , bei einigen wenigen weiß ich nicht wie ich den Erguß nach kurzer Zeit zurückhalten soll und bei anderen wird es nie was

Gruß

Skydiver69

Zurück
Oben