N
Gast
(Gelöschter Account)
Und da soll noch einmal einer sagen, dieses Forum bildet nicht![]()
eben, immerhin hättest du fast 15% der männer (hier), quasi, übersehen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und da soll noch einmal einer sagen, dieses Forum bildet nicht![]()

was man hier alles lernt![]()
also gilt für dich - look , listen and learn![]()

Den was ich damals im Mund hatte, der war wirklich kleinIch dachte immer, es ist schwieriger, was großes in den Mund zu schieben, denn was kleines.
Scheint bei Schwänzen umgekehrt zu sein.Auch wenn ich mir das ned vorstellen kann.

Den was ich damals im Mund hatte, der war wirklich klein
Da hast schon ab und an abrutscher gehabt.......und mit der ganzen Hand halten, ist sich gar nicht ausgegangen, den hat man eh nicht gesehen.Sehr schwierige Situation......daher ist grösser besser
hüstel![]()
soviel feingefühl wie wir frauen habts ihr eh netda bekommt der begriff "fingerspitzengefühl" ja wieder eine ganz neue bedeutung![]()

Den was ich damals im Mund hatte, der war wirklich klein
Da hast schon ab und an abrutscher gehabt.......und mit der ganzen Hand halten, ist sich gar nicht ausgegangen, den hat man eh nicht gesehen.Sehr schwierige Situation......daher ist grösser besser
hüstel![]()
...das kann nicht sein... Hab deine Händ gesehen: die sind WINZIG... Soooooo einen kleinen Schwanz gibt's gar net... ...das kann nicht sein... Hab deine Händ gesehen: die sind WINZIG... Soooooo einen kleinen Schwanz gibt's gar net...
![]()
da hast net gscheit gschaut, sind arbeiterhände 
...das kann nicht sein... Hab deine Händ gesehen: die sind WINZIG... Soooooo einen kleinen Schwanz gibt's gar net...
![]()

Ich finde,man sollte es der Frau überlassen,ob sie Sperma in den Mund bekommen will,oder nicht!
Natürlich wärs schön-ich habs nur noch nie erlebt!
Wer mags -melde dich doch!!!!!

Ich finde,man sollte es der Frau überlassen,ob sie Sperma in den Mund bekommen will,oder nicht!
Wo willst du denn die Frauen noch überall mitreden lassen? Soll froh sein, wenn's was zum Essen kriegt. das klingt ja fast wie eine rechtfertigung![]()
Natürlich wärs schön-ich habs nur noch nie erlebt!
Wer mags -melde dich doch!!!!!
Soll froh sein, wenn's was zum Essen kriegt.![]()
Na, übertreib's ned mit der Großzügigkeit. Sonst g'wöhnen sie sich noch dran ... Ich komm da eher selten bis gar nie. Da muß es eine Frau schon ganz besonders gut können, und das kommt halt recht selten vor. Bei den meisten denk ich eher daran mal ein Nickerchen zu machen
Aber für's Vorspiel ist's ganz nett![]()