Beim Blasen kommen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das nimmt dir ja niemand.
Aber du musst doch damit rechnen, dass wer seine eigene Meinung dazu hat.
Ich lass ja Deine Meinung gelten - ist ja okay!
Mich hat halt nur `selbst ist die Frau` gestört!;)
Schließlich war sie sehr selbsttändig und hat mich nur in gewissen Situationen bis zum Äußersten gereizt - einmal gings dann halt schief...

Ich lass ja Deine Meinung gelten - ist ja okay!
Mich hat halt nur `selbst ist die Frau` gestört!;)
Schließlich war sie sehr selbsttändig und hat mich nur in gewissen Situationen bis zum Äußersten gereizt - einmal gings dann halt schief...

Ich bin nach wie vor der Meinung das Frau am Verhalten des Mannes ablesen kann, dass er gleich kommen wird. ...und sich somit selber zurück nehmen kann.
Nur darauf war es bezogen.

Anderer Ansatz... ich wollte es Frauen immer ZU sehr recht machen. Dann denkt man sich auch beim BJ "Jetzt wird es aber langsam Zeit, dass ich komme, sonst meints... blabla" und dann funktioniert eben gar nichts mehr.

versuch es mal mit voller blase, dann spritzt wenigstens etwas heraus, auch wenn es kein sperma ist, aber obacht, das könnte dann mehr als 60 ,- kosten.

hy bin 30 und ich habe das problem ich komme beim blasen nicht egal ob m/w doch ich würde es schon gern mal schaffen hatte einer von euch schon mal so ein problem wenn ja erfahrungs berichte wie ihr das glösst habt

;) Die "Glössung" ist ganz einfach: Du musst es dir auch selber machen während du einen Schwanz bläst! :idea:

wtf Aschu ... pls tell me ich hab das missverstanden, und dass du hier ned grad erzählt hast, beim sex in ein taschentuch zu wichsen :verwirrt:
Beim Oralsex... doch!
Hatte komischerweise noch nie das Glück mit einer begeisterten Schluckerin irgendwo zu landen... und da ich wenns um Oral geht in dem Fall nicht nachbohr oder irgendwelche Liebesbeweise oder sonstigen Bullshit forder sondern das eigentlich immer einfach akzeptiert hab... wird am Ende halt in ein Taschentuch gewichst oder Oralsex nur als Vorspiel für andere Dinge betrieben.

also mal ohne geblödel: ich hatte das problem bis 2001 - also sehr sehr lange. die ursache ist ziemlich sicher eine kombination aus physischer überreizung, aber vor allem einer kopfsache gewesen. wahrscheinlich darin begründet, dass es mir irgendwie peinlich war, meiner partnerin in den mund zu spritzen und ich unsicher war, ob sie das wirklich mag. daher war ich völlig verkrampft. die auflösung des knotens war eine leidenschaftliche bläserin, die mir wirklich vermittelt hat, dass sie das liebt. aber sie hat es vor allem auch verstanden, physisch richtig zu dosieren - also den reiz an der eichel, dem eichelwulst zurückzunehmen und dann ganz langsam und behutsam zu steigern. sie hat nicht nur den ganzen schaft, sondern auch die hoden, den damm und auch den after außen ganz sanft stimuliert. nie fordernd, nie übertreibend, sondern einfach langsam mit meiner erregung steigernd. der knopf in mir hat sich dadurch nicht gelöst, sondern er ist schlicht explodiert. wow!

aber es kann auch trotzdem heute noch passieren, dass ich ab und zu dabei nicht komme. doch das hat dann einfach nur physische gründe der überreizung. dann kannst an meinem besten stück eine woche lang herumlutschen. ohne restart tut sich dann gar nix. ist teilweise auch tagesabängig, aber vor allem von dem ganzen sexuellen geschehen davor.
ich meine, da sind unterschiedliche Situationen: der TE ist 30 und warst damals bereits wesentlich älter als der TE. Dazwischen liegen doch Welten in der "Spritzbereitschaft"! Das galt und gilt zumindestens für mich.

Zurück
Oben