B
Gast
(Gelöschter Account)
...und die Details sind Teil meiner Privatsphäre!Aber du hast die Geschichte öffentlich gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und die Details sind Teil meiner Privatsphäre!Aber du hast die Geschichte öffentlich gemacht
...und die Details sind Teil meiner Privatsphäre!![]()
Ich lass ja Deine Meinung gelten - ist ja okay!Das nimmt dir ja niemand.
Aber du musst doch damit rechnen, dass wer seine eigene Meinung dazu hat.
Ich lass ja Deine Meinung gelten - ist ja okay!
Mich hat halt nur `selbst ist die Frau` gestört!
Schließlich war sie sehr selbsttändig und hat mich nur in gewissen Situationen bis zum Äußersten gereizt - einmal gings dann halt schief...
Da schaust gell? Beim blasen hört der Spaß auf.lol hier gehts zu
...und ich hab mich einmal darauf verlassen...und sie sich auf mich...Ich bin nach wie vor der Meinung das Frau am Verhalten des Mannes ablesen kann, dass er gleich kommen wird. ...und sich somit selber zurück nehmen kann.
Nur darauf war es bezogen.
Dann lass es doch einfach bleiben und ficke ganz normal Arsch oder Vagina, sofernst eine findest.hy bin 30 und ich habe das problem ich komme beim blasen nicht egal ob m/w
ich glaub nicht das ich damit ein problem habe eine zu findenDann lass es doch einfach bleiben und ficke ganz normal Arsch oder Vagina, sofernst eine findest.![]()
Da kann ich leider keinen guten Ratschlag abgeben, ich habe das Problem dass ich beim Blasen meist zu früh komme, bei M sogar noch früher als bei F,ich habe das problem ich komme beim blasen nicht egal ob m/w
Nach Durchsicht Deiner Themen und Beiträge glaube ich das schon.ich glaub nicht das ich damit ein problem habe eine zu finden
und ich werd wahlweise so nervös dass die Erektion sich verabschiedet oder ich sag Bescheid und wix in ein Taschentuch fertig.
hy bin 30 und ich habe das problem ich komme beim blasen nicht egal ob m/w doch ich würde es schon gern mal schaffen hatte einer von euch schon mal so ein problem wenn ja erfahrungs berichte wie ihr das glösst habt
Beim Oralsex... doch!wtf Aschu ... pls tell me ich hab das missverstanden, und dass du hier ned grad erzählt hast, beim sex in ein taschentuch zu wichsen![]()
ich meine, da sind unterschiedliche Situationen: der TE ist 30 und warst damals bereits wesentlich älter als der TE. Dazwischen liegen doch Welten in der "Spritzbereitschaft"! Das galt und gilt zumindestens für mich.also mal ohne geblödel: ich hatte das problem bis 2001 - also sehr sehr lange. die ursache ist ziemlich sicher eine kombination aus physischer überreizung, aber vor allem einer kopfsache gewesen. wahrscheinlich darin begründet, dass es mir irgendwie peinlich war, meiner partnerin in den mund zu spritzen und ich unsicher war, ob sie das wirklich mag. daher war ich völlig verkrampft. die auflösung des knotens war eine leidenschaftliche bläserin, die mir wirklich vermittelt hat, dass sie das liebt. aber sie hat es vor allem auch verstanden, physisch richtig zu dosieren - also den reiz an der eichel, dem eichelwulst zurückzunehmen und dann ganz langsam und behutsam zu steigern. sie hat nicht nur den ganzen schaft, sondern auch die hoden, den damm und auch den after außen ganz sanft stimuliert. nie fordernd, nie übertreibend, sondern einfach langsam mit meiner erregung steigernd. der knopf in mir hat sich dadurch nicht gelöst, sondern er ist schlicht explodiert. wow!
aber es kann auch trotzdem heute noch passieren, dass ich ab und zu dabei nicht komme. doch das hat dann einfach nur physische gründe der überreizung. dann kannst an meinem besten stück eine woche lang herumlutschen. ohne restart tut sich dann gar nix. ist teilweise auch tagesabängig, aber vor allem von dem ganzen sexuellen geschehen davor.
ich meine, da sind unterschiedliche Situationen: der TE ist 30 und warst damals bereits wesentlich älter als der TE. Dazwischen liegen doch Welten in der "Spritzbereitschaft"! Das galt und gilt zumindestens für mich.