Beim Blasen kommen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kenn ich von der "Gegenseite"... scheint gar nicht so selten zu sein. Da ich die Dinge gern beim Namen nenn hab ichs dann auch bald angesprochen und nachdem geklärt war, dass es mir WIRKLICH nichts ausmacht, wenn er in meinem Mund kommt, isses dann auch langsam was geworden... ;) ob bewusst oder unbewusst dürften da einige eine Blockade haben und nur schwer richtig loslassen. Überreizung ist aber definitiv auch ein Thema dabei, keine Frage.

Ich komme immer wenn sie bläst. Man muss natürlich wissen das sie es mag und auch will. Verkramfungen sind da fehl am Platze

Habe ich eine Zeitlang gehabt, da habe ich halbe Ewigkeiten gebraucht .
Dafür bin ich beim vögeln relativ schnell gekommen .
Mittlerweile hält es sich die Waage .

Wir kommen beide nicht beim oralverkehr.

Einfach nicht genug stimulation.

Weiss nicht wieso es so wichtig wäre dabei zu kommen. Hauptsache man kann überhaupt kommen oder? :schulterzuck:

Nach einer Woche ohne Sex komme ich selbst wenns psychisch oder physisch nicht ganz passt - also wenn ich's drauf anlege beim Blasen zu kommen dann die erste Runde nach ein paar Tagen Abstinenz

Ist vermutlich eine reine Kopfsache!
Bei einer Ex mußte ich mich immer zurücknehmen und ´ihn´ ihr auch wegnehmen um nicht in ihren Mund zu spritzen!
Als es dann mal doch passierte - sie konnte den Kopf nicht mehr rechtzeitig wegdrehen - gab es Stunk!
Von diesem Tage an kam ich nicht mal mehr annähern an den Höhepunkt heran , dauerte sehr lange!

Ist vermutlich eine reine Kopfsache!
Bei einer Ex mußte ich mich immer zurücknehmen und ´ihn´ ihr auch wegnehmen um nicht in ihren Mund zu spritzen!
Als es dann mal doch passierte - sie konnte den Kopf nicht mehr rechtzeitig wegdrehen - gab es Stunk!
Von diesem Tage an kam ich nicht mal mehr annähern an den Höhepunkt heran , dauerte sehr lange!

Solche Frauen und diese Reaktion verstehe ich nicht.
Mir geht es jetzt garnicht darum, dass sie es nicht mochte das Sperma in den Mund zu bekommen....muss Frau nicht mögen.
Aber Frau hat es selber in der Hand sich rechtzeitig zurück zu ziehen.
Kennt man den Partner weiß man doch wie er ist, kurz bevor er spritzt.

Ich hab das umgekehrte Problem: komme beim Blasen fast immer, beim Vögeln so gut wie nicht mehr in den letzten Jahren. Liegt wohl an meinem Alter?
Gott sei Dank hab ich mich rechtzeitig fortgepflanzt! :lalala:

Zurück
Oben