behaarte oder lieber unbehaarte muschi???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

behaart oder lieber nicht behaarte muschi???

• lieber behaart

Stimmen: 305 14,4%
  • ich liebe es nur glatt!!!

Stimmen: 961 45,5%
  • ist mir egal, ich mag beides

Stimmen: 344 16,3%
  • wenn nicht zu viel, dann okay

Stimmen: 503 23,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.113
gepflegte frau und ganz viele haare zwichen den beinen. leider gibt es da immer weniger :-((
Ich finde das eine schließt das andere ja nicht aus:lehrer:.Aber ich weiß schon die Gesellschaft wirft Schamhaare und ungepflegt sein in einen Topf:kopfklatsch: und das ist SEHR schade:traurig::traurig:.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abwechseln ist super mal so mal so ich mag auch unrasierte achseln bei Frauen das macht mich irgendwie an

Ich denke jeder hat seien eigenen Vorlieben aber auch jeder sollte selber entscheiden wie es ihm oder vor allem ihr gefällt.
Ich selber war jahrelang immer glattsrasiert, weil es eben so mode ist und mein Exfreund es so wollte.
Mittlerweile kann ich das wieder selber bestimmen und bin behaart und stehe dazu. Un ich wünsche einfach, dass das respektiert wird....

Ich denke jeder hat seien eigenen Vorlieben aber auch jeder sollte selber entscheiden wie es ihm oder vor allem ihr gefällt.
Ich selber war jahrelang immer glattsrasiert, weil es eben so mode ist und mein Exfreund es so wollte.
Mittlerweile kann ich das wieder selber bestimmen und bin behaart und stehe dazu. Un ich wünsche einfach, dass das respektiert wird....

so solls auch sein...

Es ist beides reizvoll.. Man isst ja auch nicht jeden tag das selbe.. Und es gibt auch ein grau zwischen schwarz und weiss...

Mittlerweile kann ich das wieder selber bestimmen und bin behaart und stehe dazu.
das ist auch völlig legitim, finde ich,
ich wünsche einfach, dass das respektiert wird
respektieren müssen das jene menschen mit denen du verkehrst, bzw. verkehren willst,
ich, aber bitte das ist meine ganz persönliche anschauung und einstellung, akzeptiere nicht wenn eine frau "nicht" rasiert ist,

Am Baggersee ist ja eine volle Muschi der Total-Blickfang. Das gefällt mir. Beim Sex-Spiel hab ich nichts gegen Pelz. Sonst, Lecken und so, fühlt sich die Haut besser an als die Haare

Zurück
Oben