H
Gast
(Gelöschter Account)
also ich bin für glatt rasiert, ich liebe es wenn sie glatt rasiert ist
ich bins übrigens auch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
welches eine Barbiemuschi nicht haben kannLIEBER SkybridNur viel Haare sind das Wahre
da sind wir zwei auf der selben Wällenlänge
.Lieber Just 4 fun ich merke das du einen guten geschmack hastMeiner Meinung nach sollte man schon eine Behaarung im Intimbereich haben. Das macht es persönlicher! Liebe wenn es angenehm behaart ist bei ihr unten!
und weiche
atmosfähre aus und rasiert ist schon fast streng
.Lieber Halbzart ich verstehe nicht so genau was du meinst doch jeder muß es auch nicht verstehen.Ich sag dir Schamhaare haben sehr starke Haarwurzeln die man lieber am Kopf hätteich liebe teil-oder ganz rasiert.ich finde,es ergeben sich dadurch viel mehr erorische komponenten.und wenn sie noch lange schamlippen hat,wirkt eine glatte pussy noch erotischer und ich bin ein französischfan,und will nicht immer haare von der zunge entfernen.ich bin sehr verspielt,und eine liebevolle intimmassage mit öl wirkt bei einer glatten pussy weit intensiver.und als visueller typ erregt mich eine muschi die alles offen zeigt weit mehr.
die die sich rasieren kennen das eben leider nicht wie schade
.Mir gefällt eigentlich auch beides doch behaart ist spanenderund die Haare bieten darüberhienaus auch einen angenehmen Polster.Ich hab hier auch schon oft gelesen das man ja keine Haare im Mund haben will verstehe ich gut doch Schamhaare haben sterkere Haarwurtzeln als das Haubthaar leider ist es nicht umgekehrt.Mir persönlich ist ganz glatt lieber! Ich finde es wahnsinnig geil, eine glatte Spalte zu lecken!
Ich finde das dieHallo,
ich mag es glatt rasiert bzw. zumindest teilraiert. Haare stören doch bei einigen Spielerein....![]()
da nie stören
.Ich sage da wenn es :-VIELE Haare sindIch sag mal so: Wenn's nicht allzu viele Haare sind und es gepflegt aussieht, dann ist das ohne weiteres OK! Trotzdem tendiere ich zu ganz glatt![]()
![]()
.Wieoft muß man das noch hienzufügen sodaß es jeder begreift das Körperpflege wichtig ist
?