behaarte oder lieber unbehaarte muschi???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

behaart oder lieber nicht behaarte muschi???

• lieber behaart

Stimmen: 305 14,4%
  • ich liebe es nur glatt!!!

Stimmen: 961 45,5%
  • ist mir egal, ich mag beides

Stimmen: 344 16,3%
  • wenn nicht zu viel, dann okay

Stimmen: 503 23,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.113
also ich bin für glatt rasiert, ich liebe es wenn sie glatt rasiert ist :daumen: ich bins übrigens auch!

Ich bin auch rasiert8-) doch bei Frauen ist es spnnender:evil: wenn sie am besten zu 100% behaart sind und Schamhaare bieten auch ein gewisses Kissen:daumen::bussal: welches eine Barbiemuschi nicht haben kann:cry:.Aber wie du es willst deine sache klar.

na also das ist doch auch was Schönes...

wenn ich so ab und zu am FKK Strand im Wien herumgehe
dann sehe ich so von der Seiter her an die 300 Muschis---
ca.

davon sind 250 rasiert und Eine schaut aus wie die Andere..

so gut wie kein Unterschied.

Höchstens der Faltenwurf...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo ist in Wien ein FKK Strand. und du hast recht eine Muschi sollte Haare haben doch dann schaut aber eher jede gleich aus na ja egal.

Meiner Meinung nach sollte man schon eine Behaarung im Intimbereich haben. Das macht es persönlicher! Liebe wenn es angenehm behaart ist bei ihr unten!

Meiner Meinung nach sollte man schon eine Behaarung im Intimbereich haben. Das macht es persönlicher! Liebe wenn es angenehm behaart ist bei ihr unten!
Lieber Just 4 fun ich merke das du einen guten geschmack hast:) du magst wie auch ich :-PSchamhaare:daumen:.Meiner Ansicht nach lösen Schamhaare eine so lockere:) weibliche:bussal: und weiche:bussal: atmosfähre aus und rasiert ist schon fast streng:cry: würde ich fast wollen:mauer::cry: sagen:nono::kopfklatsch:.

ich liebe teil-oder ganz rasiert.ich finde,es ergeben sich dadurch viel mehr erorische komponenten.und wenn sie noch lange schamlippen hat,wirkt eine glatte pussy noch erotischer und ich bin ein französischfan,und will nicht immer haare von der zunge entfernen.ich bin sehr verspielt,und eine liebevolle intimmassage mit öl wirkt bei einer glatten pussy weit intensiver.und als visueller typ erregt mich eine muschi die alles offen zeigt weit mehr.

Kann bitte den "Langquentin" mal jemand sagen, dass die Einfügung von hunderten Smilies in seine absolut irrelevanten Texte aus dem letzten Jahrtausend extrem kontraproduktiv ist?

Danke!

BTW, es gibt kaum etwas Widerlicheres als Schamhaare, meine Meinung dazu. Und sollte mir sowas mal unterkommen, dann darf Mausi gern, und sofort wieder nach Hause gehen.

ich liebe teil-oder ganz rasiert.ich finde,es ergeben sich dadurch viel mehr erorische komponenten.und wenn sie noch lange schamlippen hat,wirkt eine glatte pussy noch erotischer und ich bin ein französischfan,und will nicht immer haare von der zunge entfernen.ich bin sehr verspielt,und eine liebevolle intimmassage mit öl wirkt bei einer glatten pussy weit intensiver.und als visueller typ erregt mich eine muschi die alles offen zeigt weit mehr.
Lieber Halbzart ich verstehe nicht so genau was du meinst doch jeder muß es auch nicht verstehen.Ich sag dir Schamhaare haben sehr starke Haarwurzeln die man lieber am Kopf hätte:daumen:.Ich bin auch verspielt:lol: und mit der Zunge die Haare zu bewegen ist für Frauen sehr eregend:daumen::hurra: die die sich rasieren kennen das eben leider nicht wie schade:cry::lehrer:.

lieber lanquetin,meine partnerinnen kannten sehr wohl den unterschied,waren sie ja auch behaart,wie es natur sie geschaffen hat.sie entschieden sich dann für teilrasiert oder glatt.es ergeben sich dadurch mehr erotische möglichkeiten.

Mir persönlich ist ganz glatt lieber! Ich finde es wahnsinnig geil, eine glatte Spalte zu lecken!

Mir persönlich ist ganz glatt lieber! Ich finde es wahnsinnig geil, eine glatte Spalte zu lecken!
Mir gefällt eigentlich auch beides doch behaart ist spanenderund die Haare bieten darüberhienaus auch einen angenehmen Polster.Ich hab hier auch schon oft gelesen das man ja keine Haare im Mund haben will verstehe ich gut doch Schamhaare haben sterkere Haarwurtzeln als das Haubthaar leider ist es nicht umgekehrt.

Hallo,

ich mag es glatt rasiert bzw. zumindest teilraiert. Haare stören doch bei einigen Spielerein....:lol:

es muss einfach gepflegt sein..... und gut riechen :D

also was ich alles schon so erlebt hab, furchtbar :D

Selbstverständlich muß auch das Schamhaar gepflegt sein logisch:lehrer:.

Ich sag mal so: Wenn's nicht allzu viele Haare sind und es gepflegt aussieht, dann ist das ohne weiteres OK! Trotzdem tendiere ich zu ganz glatt :) :)

Ich sag mal so: Wenn's nicht allzu viele Haare sind und es gepflegt aussieht, dann ist das ohne weiteres OK! Trotzdem tendiere ich zu ganz glatt :) :)
Ich sage da wenn es :-VIELE Haare sind:daumen: finde ich die selben schön:daumen: doch wie immer und überall Pflege ist das um und auf:lehrer:.Wieoft muß man das noch hienzufügen sodaß es jeder begreift das Körperpflege wichtig ist:mauer::fragezeichen:?

Zurück
Oben