behaarte oder lieber unbehaarte muschi???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

behaart oder lieber nicht behaarte muschi???

• lieber behaart

Stimmen: 305 14,4%
  • ich liebe es nur glatt!!!

Stimmen: 961 45,5%
  • ist mir egal, ich mag beides

Stimmen: 344 16,3%
  • wenn nicht zu viel, dann okay

Stimmen: 503 23,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.113
War vor einiger Zeit bei einem Mädchen das wirklich einen Urwald hatte... das war mir dann doch etwas zuviel. Ansonsten mag ich dichte, schön getrimmte Haare am liebsten.... bei einer ganz glatten Muschi fehlt mir was.

nojo

denk bitte mal daran wie viele Milliarden € allein in D. und Ö. pro Jahr ausgegeben werden
damit wir einander gefallen..

und gerade da
an so einem ganz wichtigen, ganz zentralen Punkt der intimen Zuneigung, der erotischen Aufmerksamkiet
und höchster persönlicher Wertschätzung und Anerkennung

da soll es "egal" sein?

;)

@ yucca:
Nein, bitte nicht. Richtiges No-Go. Da bin ich total gehemmt, hätt immer Angst hängenzubleiben und ihr weh zu tun. Mag sowas auch nicht im Mund, was dann ja schwer zu vermeiden wäre.
Ist vielleicht Blödsinn, aber sowas kann man rational nicht in den Griff bekommen.... ich mag auch keine Ringe, Uhren, Ketterl etc. , aus dem gleichen Grund.

@ oxi : Tatu ist ok... kann super ausschauen, wenn s mir nicht gefällt störts zumindest nicht weiter. Aber: DORT nicht. Dort ghörn Haare hin.

was ist doch UNSCHLAGBAR
die Krone der Schöpfungs-kunst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lass die Muschi wie sie ist eher behaart das sieht gut aus und ist erotischer,finde ich...
Muttisex du solltest dein Pseutonym ewentuel überdenken:hmm:.Doch sonst gebe ich dir zu mindestens 10000% recht:daumen: lass die Muschi wie Mutter Natur die Selbe geschafen hatte:daumen: mit Haaren:bussal::hurra:.

Muttisex du solltest dein Pseutonym ewentuel überdenken:hmm:.Doch sonst gebe ich dir zu mindestens 10000% recht:daumen: lass die Muschi wie Mutter Natur die Selbe geschafen hatte:daumen: mit Haaren:bussal::hurra:.
Jo, und wir Männer lassen uns den Bart auch wieder wachsen, flechten uns viell. noch ein paar Zöpfe rein wie die Wikinger, ach neeee, Zöpfe hat ja die Natur nicht geschaffen!!!
Sorry, aber ich hasse dieses Argument!!!!!!!!

Ich verstehe nicht welches Argument du hasst:fragezeichen::?Wie kommst du auch auf den Teil mit den Wikingern?Ich trage immer einen Vollbart:daumen: und wenn ich auf die blöde Idee komme:cry: mir den abzurasieren:kopfklatsch: fehlt er mir und lass ihn gleich wieder wagsen:hurra::bussal:.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe nicht welches Argument du hasst:fragezeichen::?Wie kommst du auch auf den Teil mit den Wikingern?Ich trage immer einen Vollbart:daumen: und wenn ich auf die blöde Idee komme:cry: mir den abzurasieren:kopfklatsch: fehlt er mir und lass ihn gleich wieder wagsen:hurra::bussal:.

Ich meinte nur das wir uns ja an anderen Körperstellen rasieren, kämmen, frisieren und das ist ja nicht so wie von der Natur geschaffen! Auch wenn Du einen Vollbart trägst wirst Du ihn hoffentlich zurechtstutzen und in Form bringen! Um aber auf´n Punkt zu kommen soll doch jeder mit seiner Intimbehaarung machen wie er will! (hoffe wir reden hier nicht aneinander vorbei!)
lg

Du hast vollkomen recht jeder soll mit seinem Intiembereich das tun was er will.Und ja klar ich Forme meinen Bart 2 mal in der Woche sodaß ich immer perfeckt gepflegt bin.

hallo !

bin schon seit jahren glatt , kann es mir nicht anders vorstellen.......

kiss:)
Ja okay wenn du dich glatt wohler fühlst als teilrasiert oder behaart deine sache klar:lehrer:.Jedenfalls ich würde meiner Paartnerin ans Hez:bussal: legen sich NICHT zu rasieren:hurra: Haare sind lessig und die selben bieten auch ein angenehmes Polster beim Oralverkehr:lehrer::hurra:.

Zurück
Oben