Begehren

Ich will dich ficken jetzt.
ich empfinde begehren als weit intensiver, als das gefühl "ich will dich ficken, jetzt".

allerdings gebe ich dir recht ... das gefühl von begehren, kann sehr gut vom gefühl, zu lieben, getrennt werden ... definitiv nicht in der selben gefühlszone (eher komplimentieren sich die zwei gefühle, wenn sie gleichzeitig vorhanden sind, sehr gut gegenseitig).
 
Dann kann es aber auch richtig richtig weh tun:unterwuerfig:
auweh, ja ... und wie auch noch ;)

das geht aber, nach meiner erfahrung nach, eben eh hand in hand mit dem intensitätslevel ... je intensiver es wird, desto eher kann es richtig weh tun ... das steht leider fast schon in direktem verhältnis ;)
dafür ist dieses "darf nicht sein" gar nicht erst notwendig ...
 
So seh ich das auch. Begehren hat für mich eine höhere sexuelle Komponente und hat nichts mit Liebe zu tun - zumindest nicht mit Liebe zum Gegenüber. Vielmehr vielleicht mit Selbstliebe!
Am schönsten ist es doch, wenn man etwas total egoistisch macht und es sich für das Gegenüber genau so anfühlt.
Bin mir nicht sicher ob das jetzt richtig ankommt:unsicher:
Beispiel:
Wenn ich mit jemand Sex habe und der es genau so genießt wie ich.
Beide Egoistisch.....
 
achso... ihr meint die Gefühlswelt ... :D Frauen :D

Es gibt so viele Menschen die begehrt werden wollen, es kann halt nit bei allen klappen. Trotzdem weiter begehren, ist doch ein geiles Gefühl, auch wenn einseitig :D
Wenn sie begehrt werden wollen, heißt dass nicht, dass sie (für mich) begehrenswert sind. Die Biochemie kannst halt nicht überlisten
 
Bin mir nicht sicher ob das jetzt richtig ankommt:unsicher:
du meinst den seltenen aber dafür umso intensiveren fall, dass man eigentlich völlig egoistisch wird (weil man so von den gefühlen überrannt wird), und dann, wenns einen "rausreisst" aus diesem egotrip, merkt man, dass das, was man aus egoistischen gründen haben/tun wollte, genau dasselbe war, was das gegenüber auch tun wollte ...

lotto-sechser ;)
 
auweh, ja ... und wie auch noch ;)

das geht aber, nach meiner erfahrung nach, eben eh hand in hand mit dem intensitätslevel ... je intensiver es wird, desto eher kann es richtig weh tun ... das steht leider fast schon in direktem verhältnis ;)
dafür ist dieses "darf nicht sein" gar nicht erst notwendig ...
es gibt nur a Level - Vollgas :D
 
Am schönsten ist es doch, wenn man etwas total egoistisch macht und es sich für das Gegenüber genau so anfühlt.
Bin mir nicht sicher ob das jetzt richtig ankommt:unsicher:
Beispiel:
Wenn ich mit jemand Sex habe und der es genau so genießt wie ich.
Beide Egoistisch.....
Egoistisch ? Eher eine akzeptable Form der sinnlichen Erfüllung .
 
Ist Sex denn nicht immer egoistisch?
never :nono:

das ist wie mit falschen reifen unterwegs sein ... natürlich, man kann viel dazu beisteuern, dass das ganze relativ gut klappt, und sich "sicher" bzw. "hoch-performant" anfühlt ... aber wennst die richtigen reifen drauf hast, merkst es, wieviel besser es doch so geht ;)

egoistischer sex kann sehr weit gehen, sehr intensiv sein ... mit den peaks von selbstlosem sex, ist das aber nicht zu vergleichen ;)
 
begehren heißt für mich nicht "ich will dich jetzt ficken"

Nicht nur, aber schon auch:)
Es heisst natürlich auch ich will dich jetzt auf eine Latexmatratze legen, deinen ganzen Körper mit Massageöl einschmieren und.....
Begehren hat schon eine hohe sexuelle Komponente für mich:)
 

Anhänge

  • Das glaubt mir keiner.JPG
    Das glaubt mir keiner.JPG
    65,8 KB · Aufrufe: 49
never :nono:

das ist wie mit falschen reifen unterwegs sein ... natürlich, man kann viel dazu beisteuern, dass das ganze relativ gut klappt, und sich "sicher" bzw. "hoch-performant" anfühlt ... aber wennst die richtigen reifen drauf hast, merkst es, wieviel besser es doch so geht ;)

egoistischer sex kann sehr weit gehen, sehr intensiv sein ... mit den peaks von selbstlosem sex, ist das aber nicht zu vergleichen ;)
Bitte differenziere das jetzt für mich. Wenn beide wie Tiere übereinander herfallen und sich begehren. Was kann da selbstlos oder egoistisch sein?
 
Zurück
Oben