Fühlst du dich begehrenswert?

Fühlst du dich begehrenswert?

  • Ja

    Stimmen: 108 46,2%
  • Nein

    Stimmen: 59 25,2%
  • Weiß nicht

    Stimmen: 34 14,5%
  • Hab Angst

    Stimmen: 12 5,1%
  • Frog net so deppert

    Stimmen: 35 15,0%
  • Sonstige Antwort

    Stimmen: 8 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    234
Hübsch bzw. attraktiv liegt immer im Auge des Betrachters.
Auch wenn man persönlich der Meinung wäre, das man nicht so hübsch ist oder attraktiv, heißt es nicht das es nicht jemand anders so empfindet.
 
Ja, ich finde mich begehrenswert und jeder hat das Recht darauf, seine eigene Schönheit zu entdecken und anzuerkennen.

Man darf dabei aber Selbstwahrnehmung nicht mit Fremdwahrnehmung vertauschen, denn auf letztere hat man nur begrenzt Einfluss.
 
Was hat denn der Profiltext mit der Frage schminken oder nicht schminken zu tun? :unsure:
In ihrem Profiltext stehen eine Menge Anforderungen für "Bewerber", die bis auf Zeit zu haben, alle optischer Natur sind. So schließe ich, dass @Mitglied #386840 viel Wert auf Äußerlichkeiten legt... somit wird es verständlicher, dass Schminke und Nagellack für sie auch wichtig sind. Warum sie dies dann nicht verwendet, erschließt sich für mich allerdings nicht.

Warum muss man geschminkte Frauen überhaupt so runtermachen....
Tut mir leid, dass du dich angegriffen fühlst. War nicht meine Absicht.
Ich wollte ursprünglich nur @Mitglied #386840 aufbauen. Du - und natürlich auch alle anderen - dürfen sich gerne so viel schminken und/oder lackieren wie sie es für angemessen halten und/oder das eigene Begehren steigert wird.
 
Tut mir leid, dass du dich angegriffen fühlst. War nicht meine Absicht.
Ich wollte ursprünglich nur @hexemima aufbauen. Du - und natürlich auch alle anderen - dürfen sich gerne so viel schminken und/oder lackieren wie sie es für angemessen halten und/oder das eigene Begehren steigert wird.
Also i hob di gleich richtig verstanden.
 
Begehrenswert ist mir nicht so konform. Das Begehren liegt im Auge des Betrachters.
I wüll ned,daß mi a jede Frau begehrt. " Obwohl ich schon ein geiler Typ bin. " :lalala:
Ich mag mich , und einige mögen mich auch.

Dafür bekomme ich immer wieder viele Komplimente, Sympathie, und gewisse Blicke.
Und wenn die Frau mich geistig, und optisch anspricht, dann red i mal ganz nett kaan Blödsinn🤣😉😇
 
entscheidet man selbst, ob man bei anderen das gefühl begehrenswert zu sein auslöst?
es kommt doch immer auf mehere faktoren an wie man in zwischenmenschlichen beziehung auf den anderen wirkt.

  • das aussehen
  • der geruch
  • die stimme
  • das bewegungsprofil
  • bildung
  • die kleidung
die liste könnte beliebig erweitert werden, je nachdem worauf das gegeüber wert legt und einen deshalb möglicherweise begehrenswert macht -

sich selbst begehrenswert zu finden halte ich für einbildung
 
Zurück
Oben