Fühlst du dich begehrenswert?

Fühlst du dich begehrenswert?

  • Ja

    Stimmen: 108 46,2%
  • Nein

    Stimmen: 59 25,2%
  • Weiß nicht

    Stimmen: 34 14,5%
  • Hab Angst

    Stimmen: 12 5,1%
  • Frog net so deppert

    Stimmen: 35 15,0%
  • Sonstige Antwort

    Stimmen: 8 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    234

Mitglied #594209

Power Mitglied
Weiblich Österreich, Oberösterreich Dieser Benutzer hat 15 Checks
Registriert
29.7.2021
Beiträge
1.223
Reaktionen
11.853
Punkte
656
Checks
15
...fragte mich vor einigen Jahren bei einem Kennenlernen ein Mann. Ich war verwirrt, wusste nicht was ich antworten könnte. Begehren, das ist etwas was nach aussen gerichtet ist, mich selbst begehren? Ich hab mich doch. Ob mich wer anderer begehrenswert findet müssen andere beantworten.

Gestern, beim.lesen hier im Forum, kam mir beim Lesen diverser Antworten auf Fragen, ob man dies oder das schön, sexy... begehrenswert findet diese Szene von damals wieder in den Sinn.

Heute würde ich schmunzelnd "ja sicher, wohl nicht für jeden, Geschmäcker sind verschieden, aber ja, ich finde mich begehrenswert" antworten.

Und ihr so?
 
Ich hab mir darüber noch nie Gedanken gemacht.
Wie du schon angemerkt hast, müssen das andere für sich entscheiden, ob sie mich begehrenswert finden!

Ich bin wie ich bin! Manche lieben mich, manche hassen mich....anderen wiederum bin ich egal...geht mir mit anderen Menschen genauso... ;)
 
Nö - körperlich grad überhaupt nicht 🤷🏻‍♀️
Wird sich hoffentlich auch wieder mal ändern - allein schon, dass ich Sport/Bewegung in mein Programm aufgenommen hab, wird mein Gefühl dbzgl verbessern ..
Ich bin halt nicht der geduldigste Mensch.

Vom Wesen her - bestimmt nur für einen Bruchteil meiner Bekannten/Freunde.
Selbst mag ich mich schon sehr - ja, ich steh auf mich … so irgendwie
 
...fragte mich vor einigen Jahren bei einem Kennenlernen ein Mann. Ich war verwirrt, wusste nicht was ich antworten könnte. Begehren, das ist etwas was nach aussen gerichtet ist, mich selbst begehren? Ich hab mich doch. Ob mich wer anderer begehrenswert findet müssen andere beantworten.

Gestern, beim.lesen hier im Forum, kam mir beim Lesen diverser Antworten auf Fragen, ob man dies oder das schön, sexy... begehrenswert findet diese Szene von damals wieder in den Sinn.

Heute würde ich schmunzelnd "ja sicher, wohl nicht für jeden, Geschmäcker sind verschieden, aber ja, ich finde mich begehrenswert" antworten.

Und ihr so?
Frag mal einen narzistisch veranlagten Menschen....
der ist auch ungepflegt und hässlich noch begehrenswert denkt er zumindest.....
 
Jein .typisch Waage würden manche wohl sagen.An manchen Tagen passt alles.an manchen Tagen fällt einem alles aber auch wirklich alles negativ auf.
 
Frag mal einen narzistisch veranlagten Menschen....
der ist auch ungepflegt und hässlich noch begehrenswert denkt er zumindest.....
Ja-ein, es ist gibt einen Unterschied zwischen dem ständigen nach Anerkennung hungernden, sich selbst überhöhenden narzisstischen und dem ehrlichen sich selbst möge den und die Schönheit sehenden.

Ich glaube in unserer Kultur sind wir durch falsche, angezogene Bescheidenheit dazu "verkommen" uns selbst zu wenig zu schätzen, was den Nährboden für Narzistisches bildet.
 
Nur wenn ich es in den Augen meines Gegenüber ablesen kann, oder solche Blicke bemerke. Aber vorm Spiegel gestanden und mir gedacht: „ Meine Güte bin ich begehrenswert „ hab ich noch nie
 
Wenn ich mich morgens in den Spiegel schau, denke ich mir: "Wer ist das?", im Laufe des Tages ändert sich dann meine Einstellung. Abends, wenn mein Mann dann heim kommt, fühle ich mich schon begehrenswert. :D
 
Nur wenn ich es in den Augen meines Gegenüber ablesen kann, oder solche Blicke bemerke. Aber vorm Spiegel gestanden und mir gedacht: „ Meine Güte bin ich begehrenswert „ hab ich noch nie
ob du begehrenwert bist oder nicht siehst du nie im spiegel sondern in den Augen deines gegenüber!
 
Nur wenn ich es in den Augen meines Gegenüber ablesen kann, oder solche Blicke bemerke. Aber vorm Spiegel gestanden und mir gedacht: „ Meine Güte bin ich begehrenswert „ hab ich noch nie
Interessant, wie unterschiedlich Menschen ticken.

Ich kann mir dieses Gefühl meist nur selbst vermitteln.
Wenn mir ein Mann sagt, wie sexy und begehrenswert er mich findet, zweifle ich meist - aus den unterschiedlichsten Gründen.

Es gibt so Tage, da könnt ich den Spiegel abknutschen, weil ich mich so toll finde …
Da geh ich förmlich über vor guten Gefühlen - da fühl ich mich begehrenswert …
Das kann nur ich mir geben 🤷🏻‍♀️
 
Zurück
Oben