Fühlst du dich begehrenswert?

Fühlst du dich begehrenswert?

  • Ja

    Stimmen: 108 46,2%
  • Nein

    Stimmen: 59 25,2%
  • Weiß nicht

    Stimmen: 34 14,5%
  • Hab Angst

    Stimmen: 12 5,1%
  • Frog net so deppert

    Stimmen: 35 15,0%
  • Sonstige Antwort

    Stimmen: 8 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    234
Grundsätzlich würde ich sagen, dass man sich selbst schon begehrenswert finden sollte. Fang liebe nicht bei sich selbst an? Wenn ich mich selbst nicht attraktiv finde, warum sollten das dann andere? Wenn ich mich selbst nicht begehrenswert/attraktiv finden würde, tut das wohl auch kein anderer. Zudem strahlt man ja auch das aus was man fühlt.

Fühle dich daher gut, attraktiv, begehrenswert und dann wirst du das auch für andere 👍
This. 🥰
 
Persönlich nicht! Ich bin weder besonders außergewöhnlich, noch bin ich super langweilig... perfekter Durchschnitt würde ich sagen. Ob das begehrenswert ist? Keine Ahnung! Ist mir das wichtig? Nicht wirklich.
 
Persönlich nicht! Ich bin weder besonders außergewöhnlich, noch bin ich super langweilig... perfekter Durchschnitt würde ich sagen. Ob das begehrenswert ist? Keine Ahnung! Ist mir das wichtig? Nicht wirklich.
Ohne Begierde ist es halt auch mit der Lust etwas mau.... mMn sollte einem das schon wichtig sein.
 
Zurück
Oben