Befriedigte Muschi oder lieber eng

Er empfindet die Muschi seiner Partnerin/Ehefrau einfach als nicht mehr so gut wie früher und sucht sich im schlimmsten Fall eine andere meist jüngere und engere.

Ich selbst mache es jetzt so.

Gehe - fast - nur zu jüngeren SW.

Aber egal, junge oder ältere Frau. Mir geht's um eine enge Muschi und geiles abspritzen.

Du bist also der schlimmste Fall!

Oam. Mit diesem Reduzieren auf Körperteile, steht man halt spätestens dann an, wenn die eigene Physis Verschleisserscheinungen zeigt,
und spätestens zu diesem Zeitpunkt, wäre man gut beraten mit ein bissl Herz, Seele, Phantasie, Einfühlungsvermögen und so Zeug...;)

Petri heil!

Nachdem ein Faden vom Hans Jürgen zu diesem - für mich - hochinteressanten Thema, in Lächerlichkeiten
verkommen ist, versuche ich es noch einmal direkt.
Beginnen will ich mit einem Beitrag von Katharina_1979: Ob meine F... eng oder wie ist, weiß ich nicht, hat sich noch keiner beschwert.
Ich glaube, dass manche Frauen gar nicht erfühlen, in welchem Zustand ihre Muschi eher eng und eher Trockener, mit sehr hohem Reibewiderstand ist und wann eher entspannt und sehr feucht, mit sehr geringem Reibewiederstand. Deshalb ist es m.M. nach sehr wichtig, das ein Mann seiner momentanen Sexpartnerin sagt, wie er momentan ihre Muschi fühlt.

Aus eigener Sexerfahrung weiß ich, dass viele Männer - bevor sie selbst ficken - ihre Partnerinnen durch diverse Techniken - meisten mit der Zunge - zum Orgasmus bringen wollen. Das scheint bei uns in Europa weit verbreiten zu sein, und war bei mir von Jugend an nicht anders. Zuerst ordentlich lecken und wen sie kommt dann reinstecken und noch einen weiteren oder multiplen Orgasmus verursachen. In der Jugend mit stark durchblutetem Schwanz und allzeit bereit, war das auch keinerlei Problem, in eine weite entspannte und nasse Muschi mit geringem Reibewiderstand genußvoll abzuspritzen.
In fortgeschrittenem Alter, also meines über 60, sieht das aber in der Regel ganz anders aus. Ich glaube, dass viele Frauen sich wundern, warum ihr Langzeitpartner oder Ehemann ab einem gewissen Alter (nachlassende Durchblutung),sich beim Sex verändert. Er empfindet die Muschi seiner Partnerin/Ehefrau einfach als nicht mehr so gut wie früher und sucht sich im schlimmsten Fall eine andere meist jüngere und engere.

Ich selbst mache es jetzt so. Zuerst wird ordentlich und geil gefickt. Wichtig ist mir, das die Muschi meiner jeweiligen Partnerin eng und nicht zu feucht ist, damit ich guten Reibewiderstand spüre und hoch genussvoll abspritzen kann. Weil ich den Geschmack von meinem Sperma als grauslich empfinde, nachher ordentlich waschen und ausspülen. Nachher bringe ich dann meine Partnerin mit diversen Techniken zum Orgasmus. Ist für mich am genussvollsten.

Zitat eines alten Berufsjagas aus dem Gebirge: Wast a Bock hot a liabe a junge enge, ais a oide weite, wei da gspiert a mehr:)

Wie ist Eure Erfahrung zu entspannter nasser Muschi und enger eher trockener beim Sex?

Im Kern geht es also nicht um die Muschi, sondern um Deine nachlassende Potenz.
Das hätte man auch weniger umständlich formulieren können…

Im Kern geht es also nicht um die Muschi, sondern um Deine nachlassende Potenz.

Mitnichten!
Wen es so wäre, hätte ich mich in die Wildnis zurückgezogen und die Enten gefüttert ( die in meine Angelschnur schwimmen ) wie Morathi es mir geraten hat.

Es wundert mich eigentlich, das so wenige Männer zu diesem Thema Stellung nehmen. Oder haben diese alle Angst, vor manchen agressiven Emanzen hier:)

Ist leider in vielen Fällen so, leider für die Frauen und für uns Männer.

Kenne aber 2 chinesische Sexworkerinnen über 50, welche eng sind wie eine 20 jährige. Wollte sie schon öfters fragen, wie die das machen. Scheitert aber am Sprachproblem.
De ekelt so vor dir daß sie zutun , deswegen kommen sie dir so eng vor .
Reiner , purer Ekel, sonst gar nichts .

agressiven Emanzen hier:)

Wo Du diese hier siehst, weiss ich nicht.
Oder passt Dir nicht, wenn Frau hier ihre Meinung schreibt?

Und wenn ich gerade dabei bin, bleib bei Deinen asiatischen SW. Dann bleibst den anderen wenigstens erspart, musst Dich nicht um zu weite Vaginas kümmern, ärgern
oder sonst etwas.
Anscheinend dürfte Dein Schwanz nicht größer als der eines Asiaten sein...
Und die sind eher unterdurchschnittlich bestückt.
Kein Wunder also :D

Du bist also der schlimmste Fall!

Bei Deinem Zitat erscheint es so, das ich selbst verheiratet war und meine Frau verlassen habe. Bitte aufmerksamer zitieren!

Ich war nie verheiratet, habe mir aber dies Erfahrung aus vielen hundert psychologischen- Seelsorge- und Scheidungsanwaltgesprächen im Laufe von rund 40 Jahren gebildet:)

Jetzt weiß ich, wie Du zu Deinen likes gekommen bist:hahaha:

Scheinen viele agressive Emanzen hier unterwegs zu sein
Klar.....wenn eine Frau nicht gefügig ist und sich wie ein wertloses Stück Vieh behandeln lässt, ist sie eine Emanze.(weißt du eigentlich was "Emanze" bedeutet?)
Aber ja - ich bin eine emanzipierte Frau.

Also nicht nur impotent, sondern auch ungebildet. Armer, altes Würschtl.

Es wundert mich eigentlich, das so wenige Männer zu diesem Thema Stellung nehmen. Oder haben diese alle Angst, vor manchen agressiven Emanzen hier:)
Jetzt mal im ernst , welcher Mann soll zu dem Schmarrn Stellung beziehen .
Ja Frauen können unter Umständen weiter werden, und wenn sie dann ordentlich feucht oder nass werden , wird die reibung weniger, aber dafür kannst dir sicher sein daß es ihnen Spaß macht, und dafür nehme ich das quentchen weniger Gefühl gerne in Kauf .
Aber bei sw wäre es mir auch egal , da ginge es mir auch nur um meine Befriedigung .

Bitte aufmerksamer zitieren!
Deine Worte.

Ich war nie verheiratet, habe mir aber dies Erfahrung aus vielen hundert psychologischen- Seelsorge- und Scheidungsanwaltgesprächen im Laufe von rund 40 Jahren gebildet:)
Psychologische Gespräche über Muschis:verwirrt:

Ich versuch' ja die Verbitterung zu verstehen, aber es fällt echt schwer.
Solange Du nicht begreifst, dass sich auch Sex hauptsächlich im Kopf abspielt, wirst halt an der schwindenden Potenz sehr zu leiden haben.

Zurück
Oben