Badehose?? Was ist das? Nur String Tanga oder Nackt .... was anderes ist ein NOGO

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
es geht doch hier um keine ängst und so ganz unter uns, ich kann es fast ausschließen, dass wir uns je beim baden zufällig sehen werden, nicht zufällig dafür zur gänze, also auszuschließen ;)

Wieso kann denn nicht eifach jeder das machen was er will? Also mir persönlich ist es Scheiß Egal wer was über mich oder andere denkt die sich komplett Rasieren oder mit String zum Strand gehn. Wenn man nicht Tageslichttauglich ist wie es bei manchen von euch den Anschein macht dann kann ich eure Ängste natürlich gut verstehen.

du musst dich nicht angegriffen fühlen,jeder SOLL machen,was ihm spaß macht und gefällt,du natürlich auch!wir tauschen nur meinungen aus und man muss auch die akzeptieren,die NICHT mit der eigenen konform gehen!also....hab einfach spaß und freude an deinem cockring!

Wieso kann denn nicht eifach jeder das machen was er will? Also mir persönlich ist es Scheiß Egal wer was über mich oder andere denkt die sich komplett Rasieren oder mit String zum Strand gehn. Wenn man nicht Tageslichttauglich ist wie es bei manchen von euch den Anschein macht dann kann ich eure Ängste natürlich gut verstehen.

du hast nach meinung gefragt, und ich hab dir meine mitgeteilt...O.o

Passt jo wohl. Ich lese mir eh eure meinungen durch. Schließlich is es mir eigentlich komplett egal was wer anders denkt. Kann ja von euch auch jeder machen was er will ..... so auch ich.

Ich finde String-Tangas bei Männern ziemlich schwul.. meine persönliche Meinung.

Dann doch lieber Nackt mit Cockring Anhang anzeigen 634621
finde ich völlig ok, ist ja nichts anderes als schmuck.

die antworten bezüglich strings, waren zu erwarten, da sich unsere gesellschaft immer mehr an die bekleidungsvorschrift von anno dazumal klammert.

latte22 kann sich bei seiner figur übrigens das tragen von strings sehr wohl leisten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Passt jo wohl. Ich lese mir eh eure meinungen durch. Schließlich is es mir eigentlich komplett egal was wer anders denkt. Kann ja von euch auch jeder machen was er will ..... so auch ich.
Sorry, aber irgendwie hast du den Sinn des Forums hier nicht richtig erkannt.
Obwohl ich deinen Avatar (überhaupt für Sandwich Aktivität) durchaus interessant finde...

Passt jo wohl. Ich lese mir eh eure meinungen durch. Schließlich is es mir eigentlich komplett egal was wer anders denkt.

Frage: ist dies gescheit oder nicht gescheit? Du willst ja was damit bewirken. oder? und zwar bei anderen und wilst damit einen Vorteil/positive Wirkung herausschinden. Daher meine ich ist die Meinung anderer durchaus gut zu überdenken. Vielleicht weniger die Meinung der Männer, sondern eher die der Frauen. Frauen wollen Männer mit einen Schwanzring sehen und finden diese besonders attraktiv????

mmmhhhhh,da lob ich mir die fkk gebiete in wien,da erübrigen sich die bekleidungsdiskussionen-allerdings entstehen andere!

Etwa solche ? :hmm:

wenn du unbedingt mit deim würmchen gassi gehen willst tu es,

:shock:

bei uns frauen gehts doch das ganze leben nur um ringe der ring am finger,die ringe unter den augen,das ring vom handy.....

Umring von Männern (hoffentlich wenn dir daran was liegt? ;) :mrgreen:) Oder ?:hmm:

Zurück
Oben