G
Gast
(Gelöschter Account)
es geht doch hier um keine ängst und so ganz unter uns, ich kann es fast ausschließen, dass wir uns je beim baden zufällig sehen werden, nicht zufällig dafür zur gänze, also auszuschließen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso kann denn nicht eifach jeder das machen was er will? Also mir persönlich ist es Scheiß Egal wer was über mich oder andere denkt die sich komplett Rasieren oder mit String zum Strand gehn. Wenn man nicht Tageslichttauglich ist wie es bei manchen von euch den Anschein macht dann kann ich eure Ängste natürlich gut verstehen.
Wieso kann denn nicht eifach jeder das machen was er will? Also mir persönlich ist es Scheiß Egal wer was über mich oder andere denkt die sich komplett Rasieren oder mit String zum Strand gehn. Wenn man nicht Tageslichttauglich ist wie es bei manchen von euch den Anschein macht dann kann ich eure Ängste natürlich gut verstehen.
du hast nach meinung gefragt, und ich hab dir meine mitgeteilt...![]()
chließlich is es mir eigentlich komplett egal was wer anders denkt.

Was haltet Ihr von. ...? ...?
Ich will eure Meinungen.
Also mir persönlich ist es Scheiß Egal wer was über mich oder andere denkt

finde ich völlig ok, ist ja nichts anderes als schmuck.Dann doch lieber Nackt mit Cockring Anhang anzeigen 634621
Sorry, aber irgendwie hast du den Sinn des Forums hier nicht richtig erkannt.Passt jo wohl. Ich lese mir eh eure meinungen durch. Schließlich is es mir eigentlich komplett egal was wer anders denkt. Kann ja von euch auch jeder machen was er will ..... so auch ich.
Ich finde String-Tangas bei Männern ziemlich schwul.. meine persönliche Meinung.
Passt jo wohl. Ich lese mir eh eure meinungen durch. Schließlich is es mir eigentlich komplett egal was wer anders denkt.
Frauen wollen einen Schwanzring????
Frauen wollen Männer mit einen Schwanzring sehen und finden diese besonders attraktiv????
mmmhhhhh,da lob ich mir die fkk gebiete in wien,da erübrigen sich die bekleidungsdiskussionen-allerdings entstehen andere!

wenn du unbedingt mit deim würmchen gassi gehen willst tu es,
bei uns frauen gehts doch das ganze leben nur um ringe der ring am finger,die ringe unter den augen,das ring vom handy.....

puh, die farben hau'n einer aber schon das aug' ein...
ansonsten: sehr nett