- Reaktionen
- 10.240
Meine Partnerin bevorzugt es meinen Schwanz schlaff in den Mund zu nehmen. Sie das Gefühl, wenn er dann größer wird und ich finde es auch geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder man packt ihr in den Schlüppi, was sich dann anfühlt als ob man ein Pferd füttert![]()
Richter: „Angeklagter, Ihnen wird vorgeworfen, der Klägerin unter den Rock gegriffen zu haben. Was haben Sie sich eigentlich dabei gedacht?“Das hab ich ja überhaupt noch nie gehört.
Das ist natürlich maßlos übertrieben aber es macht anschaulich..Richter: „Angeklagter, Ihnen wird vorgeworfen, der Klägerin unter den Rock gegriffen zu haben. Was haben Sie sich eigentlich dabei gedacht?“
„Ehrlich, Herr Vorsitzender- ich hab gedacht, mir frißt ein Pferd aus der Hand!“
Über was man sich alles Gedanken machen kann...Wenn ihr dem Gegenüber die Hose öffnet und sein Schwanz ist steif und bereit oder er ist semi hart und braucht noch einiges an(manueller/oraler) Besrbeitung! Ich find das zweite geiler wenn meine Bemühungen am Ende steinhart belohnt werden!Damen und Herren sind gefragt!
Ein bisschen schmusen und fummeln bis er halb-hart ist, dann zu spüren wie er in ihrer Hand oder ihrem Mund vollends hart wird…Hat beides seinen Reiz..
Ist doch schön, wenn er schön stramm aus der Hose hüpft.
Aber klar ist es auch sehr heiß, wenn er noch schlaff ist.. Man lutscht bisschen an der Schwanzspitze, leckt den Schwanz entlang, massiert bisschen den Sack.. nimmt den Schwanz in den Mund und er wird immer härter und pulsiert heftig im Mund..
Die Lusttröpfchen treten langsam aus..
Köstlich!

Und kurz davor wenn er sich aufrichtet natürlichmal ehrlich ein schwanz sieht nur gut aus wenn er hart ist![]()
Ich muss schon bemerken, deine Einstellung gefällt mir. Es muss sich nicht alles um dieses drehen. Es kommt doch immer wie es kommt.Warum soll eines geiler sein als das andere? Oder das andere weniger geil als das eine? Warum eine erotische Situation, die ja wohl hoffentlich mehr ist als das, darauf herunter brechen? Ich mein, besser semi-hart oder hart beim Auspacken? Kann natürlich sein, dass das für irgendwen eine Rolle spielt. Aber gut, wenn es auf "Bearbeitung" hinausläuft, dann bin ich sowieso raus. Und Spaß daran, dem anderen Lust zu bereiten, den kann man ja wohl in beiden Fällen gleichermaßen haben.
Yessa.. und wenn er dabei noch nicht hart wird, ist Frau gerne behilflichEin bisschen schmusen und fummeln bis er halb-hart ist, dann zu spüren wie er in ihrer Hand oder ihrem Mund vollends hart wird…![]()