- Reaktionen
- 2.771
Neeiiiinnn,bitte nicht fragenSchönen Morgen
Musst oder darfst Du auch.frei.entscheiden wer dich vö...n darf ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neeiiiinnn,bitte nicht fragenSchönen Morgen
...das heisst DU bist zwar devot aber NICHT willenlos ausgeliefert ?Aber natürlich darf, bzw. muss ich sogar auch frei entscheiden. Wie hier schon mehrfach beschrieben kommen z.B. in einer Sauna Kontakte durch Blicke zustande, die sich ja nicht planen lassen, sondern als Test gelten, ob es Sinn macht weiter zu gehen oder sinnlos wäre, überhaupt ein Gespräch anzufangen. Ich lasse mich auch nicht auf jeden ein, der mich anspricht oder sonst wie signalisiert, was von mir zu wollen. Es kommt bei mir schon sehr auf den jeweiligen Typ an. Er muss mir halt gefallen. Und ein Veto-Recht habe ich immer.
Lass es doch biiiitttteeeeee...das heisst DU bist zwar devot aber NICHT willenlos ausgeliefert ?
...das heisst DU bist zwar devot aber NICHT willenlos ausgeliefert ?
Zu spät. Er hat sie geöffnet, die Büchse der Pandora.Lass es doch biiiitttteeeeee![]()
Du wärest bereit, sie zu vögeln? Ehrlich? Alle Achtung! Ich meine, sie hat eine gute Figur, scheint auch sonst kein Kind von Traurigkeit, wer will schon so eine Frau, wenn genügend hässliche herumlaufen? Sie wird nur auf Dich gewartet haben und Dir sicher sehnsüchtige Nachrichten zukommen lassen!Schönen Morgen
Sie will nicht angebaggert werden, sondern verführen. Sie will Macht über ihre "Opfer" haben, die sie sich sehr gut aussucht. Das ist der Reiz an der Sache. Devot ist sie nur ihrem Freund gegenüber.
Das klingt doch mal nach einem schönen Erlebniss. LSD ist schon guter StoffUnvergessen bleiben mir meine spontanen Erlebnisse in meiner Stammsauna, die mich selbst überrascht haben.
So lag ich mal allein im Ruheraum, hatte die Augen geschlossen, spürte eine aufkommende Erregung und fing langsam an mich zu masturbieren. Nach einer Weile als meine Erregung bereits heftiger wurde, vernahm ich plötzlich ein fremdes kurzes Stöhnen, machte die Augen auf und sah zu meiner Überraschung jenen noch recht jungen, eher schüchtern wirkenden Mann vor mit stehen, der mir schon zuvor in der Sauna durch seine auf mich gerichteten lüsternen Blicke und seinen Spielereien an seinem Penis aufgefallen war. Und nun stand er plötzlich mit voll erigiertem Penis vor mir. Ich schob meine Decke zur Seite und machte die Beine breit. Doch er wollte nur zusehen, wie ich mich selbst befriedige, sich dabei einen runter holen und mir ins Gesicht spritzen. Und ich sollte auch schlucken. Als ich ihm ein OK gab hat er mich regelrecht vergewaltigt. Und ich habe es genossen.
...den hast grad geschnupft?Das klingt doch mal nach einem schönen Erlebniss. LSD ist schon guter Stoff
Ich brauche keine DRogen...den hast grad geschnupft?