Badehose?? Was ist das? Nur String Tanga oder Nackt .... was anderes ist ein NOGO

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich empfehle auch nur dann String Tangas bei Männer wenn MANN komplett Rasiert ist ..... also wirklich ALLES außer die Haare am Kopf

am "normalen" Strand wäre ein StringTanga für einen Mann echt peinlich. Was anderes ist ein Swingerclub, da past er hin; aber da nehmen viele das Handtuch um besonders sexy zu sein.

am "normalen" Strand wäre ein StringTanga für einen Mann echt peinlich. Was anderes ist ein Swingerclub, da past er hin; aber da nehmen viele das Handtuch um besonders sexy zu sein.

na ich weiß nicht,was abturnender ist - handtuch um die hüften oder string(auch im SC!!!!)

Nein, bitte nicht, das ist fast noch schlimmer als ein Handtuch....

na dann frage die Fauen was sie im Swingerclub lieber haben Sting oder Handtuch? natürlich wenst einen A... und einen Bauch wie ein Bierfass hast ist das Handtuch vielleicht doch besser

na dann frage die Fauen was sie im Swingerclub lieber haben Sting oder Handtuch? natürlich wenst einen A... und einen Bauch wie ein Bierfass hast ist das Handtuch vielleicht doch besser
Weder noch - ich seh lieber Männer, die auch wie Männer aussehen - und nicht wie verhinderte Badewascheln oder behaarte Sambatänzerinnen!:?

String für Mann = No Go (egal wo, außer vielleicht als "Gag" bei einem Junggesellenabend)

Außerdem sind diese äußerst engen Hotpants bzw. Eierbecher, wo es das Gemacht richtig rausquetscht, einfach nur peinlich...
Ist mir echt unverständlich, warum man sich sowas nicht bewusst ist...

Und na gut...nackt mit Cockring? Dazu fällt mir gar nix mehr ein :D

String für Mann = No Go (egal wo, außer vielleicht als "Gag" bei einem Junggesellenabend)

Außerdem sind diese äußerst engen Hotpants bzw. Eierbecher, wo es das Gemacht richtig rausquetscht, einfach nur peinlich...
Ist mir echt unverständlich, warum man sich sowas nicht bewusst ist...

Und na gut...nackt mit Cockring? Dazu fällt mir gar nix mehr ein :D

"eierbecher" :hahaha:

Wieso kann denn nicht eifach jeder das machen was er will? Also mir persönlich ist es Scheiß Egal wer was über mich oder andere denkt die sich komplett Rasieren oder mit String zum Strand gehn. Wenn man nicht Tageslichttauglich ist wie es bei manchen von euch den Anschein macht dann kann ich eure Ängste natürlich gut verstehen.

Wieso kann denn nicht eifach jeder das machen was er will? Also mir persönlich ist es Scheiß Egal wer was über mich oder andere denkt die sich komplett Rasieren oder mit String zum Strand gehn. Wenn man nicht Tageslichttauglich ist wie es bei manchen von euch den Anschein macht dann kann ich eure Ängste natürlich gut verstehen.

brauchst nicht gleich beleidigt sein,... es kann jeder tun und lassen was er will,... sofern er keinen schadet. aber dein auftritt grenzt schon an... na i wills gar net sagen. wenn du unbedingt mit deim würmchen gassi gehen willst tu es, aber muss es jeder sehen? muss das beim pool sein?

Zurück
Oben