F
Gast
(Gelöschter Account)
Das ist einfach nur alber, lächerlich
Jo, sieht aus wie 'ne Nacktschnecke mit Halsband, nicht?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist einfach nur alber, lächerlich

nein, willst du nicht .Ich will eure Meinungen.
Dann doch lieber Nackt mit Cockring Anhang anzeigen 634621
Also ich empfehle auch nur dann String Tangas bei Männer wenn MANN komplett Rasiert ist ..... also wirklich ALLES außer die Haare am Kopf
Jo, sieht aus wie 'ne Nacktschnecke mit Halsband, nicht?
Was anderes ist ein Swingerclub, da past er hin
am "normalen" Strand wäre ein StringTanga für einen Mann echt peinlich. Was anderes ist ein Swingerclub, da past er hin; aber da nehmen viele das Handtuch um besonders sexy zu sein.
Nein, bitte nicht, das ist fast noch schlimmer als ein Handtuch....
Warum muss manso zum Baden gehen? Ich verstehs einfach nicht....
Weder noch - ich seh lieber Männer, die auch wie Männer aussehen - und nicht wie verhinderte Badewascheln oder behaarte Sambatänzerinnen!na dann frage die Fauen was sie im Swingerclub lieber haben Sting oder Handtuch? natürlich wenst einen A... und einen Bauch wie ein Bierfass hast ist das Handtuch vielleicht doch besser
...verhinderte Badewascheln oder behaarte Sambatänzerinnen!![]()

String für Mann = No Go (egal wo, außer vielleicht als "Gag" bei einem Junggesellenabend)
Außerdem sind diese äußerst engen Hotpants bzw. Eierbecher, wo es das Gemacht richtig rausquetscht, einfach nur peinlich...
Ist mir echt unverständlich, warum man sich sowas nicht bewusst ist...
Und na gut...nackt mit Cockring? Dazu fällt mir gar nix mehr ein![]()

Ick schmeiß mir weg....
Der Spruch kommt an meinen Kühlschrank
Nein, bitte nicht, das ist fast noch schlimmer als ein Handtuch....
Ihr seid wohl alle sehr Konservativ
Ihr seid wohl alle sehr Konservativ

Wieso kann denn nicht eifach jeder das machen was er will? Also mir persönlich ist es Scheiß Egal wer was über mich oder andere denkt die sich komplett Rasieren oder mit String zum Strand gehn. Wenn man nicht Tageslichttauglich ist wie es bei manchen von euch den Anschein macht dann kann ich eure Ängste natürlich gut verstehen.