Badehose?? Was ist das? Nur String Tanga oder Nackt .... was anderes ist ein NOGO

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn etwas peinlich ist, dann sind das die letzten zwei Meldungen. (jeweils nur ein Freund, kann ich gut verstehen)

Ich trage meine Strings, weil sie bequem sind, und weil auch der Po schön braun wird. Für mich sind weiße Ärsche ein NO GO, doch scheinbar gefällt das der Meherheit:mauer:

Wenn etwas peinlich ist, dann sind das die letzten zwei Meldungen. (jeweils nur ein Freund, kann ich gut verstehen)

Ich trage meine Strings, weil sie bequem sind, und weil auch der Po schön braun wird. Für mich sind weiße Ärsche ein NO GO, doch scheinbar gefällt das der Meherheit:mauer:

ärger die ned, mach, was dir spass macht ;)
witzigerweise gefallen mir im sommer meine weissen brüste im gegensatz zum gebräunten körper.
also: jedem tierchen sein plaisierchen :)

Also ich hab im Bad meist eine Short an, weil die andere Badehose ist oft so eng, dass es peinlich ist, wenn ich
mal fesche Mädels sehe und da einen Ständer bekomme, was regelmässig vorkommt...

Also ich hab im Bad meist eine Short an, weil die andere Badehose ist oft so eng, dass es peinlich ist, wenn ich
mal fesche Mädels sehe und da einen Ständer bekomme, was regelmässig vorkommt...

:roll:
nagebitte, wie peinlich ist DAS denn.
du dürftest ja überhaupt ned auf die strasse gehen, da gibts überall fesche mädels.
wenn du da jedesmal einen steifen kriegst.....

ja ist leider so, im bad ists aber sicher was andere als auf der strasse, aber auch da passiert es mir oft genug, dass ich sehr hart werde, vor allem im Sommer...

Ich trage meine Strings, weil sie bequem sind, und weil auch der Po schön braun wird. Für mich sind weiße Ärsche ein NO GO, doch scheinbar gefällt das der Meherheit
Mal ehrlich: weißer Arsch oder nicht macht keinen hübscher oder hässlicher. Grundsätzlich Geschackssache... und den allermeisten männlichen Stringträgern geht es eben NICHT um die Farbe ihres Hinterns. Da geht es um Aufmerksamkeit und Exhibitionismus - und um ein gewisses Kopfkino, das sich bei denjenigen dabei abspielt. Das kann mir echt niemand erzählen, dass man einen String trägt, weil er "bequem" oder "praktisch" ist...

"Weiße Ärsche"? Du musst echt Probleme haben *Captain Picard Facepalm*
Mit deinem Hodenwärmer, Modell "Arsch frisst Hose" siehst du aus wie ein überwürztes Brathähnchen auf dem Weg in den Darkroom...

Aja genau, weils bequem ist. :D Das wirds sein. Es gibt auch andere Möglichkeiten sein Hinterteil zu bräunen als sich in so einen lächerlichen String zu quetschen.
Aber hey.. jeder soll das machen was er glaubt. Aber bei der Mehrheit wirst du damit nicht gut ankommen wahrscheinlich. Du wirst eher einpaar Lacher ernten, denk ich mal.

ärger die ned, mach, was dir spass macht ;)
witzigerweise gefallen mir im sommer meine weissen brüste im gegensatz zum gebräunten körper.
also: jedem tierchen sein plaisierchen :)

Kann gut nachvollziehen dass dir das gefällt. Ich z.b. finde tanlines bei Frauen sehr sexy.

Übrigens: ich hab die perfekte Katze für dich gefunden. :D

[video]http://kurier.at/video/virales/1844548684001-youtube-hit-eine-aeusserst-entspannte-katze.php[/video]

Mit deinem Hodenwärmer, Modell "Arsch frisst Hose" siehst du aus wie ein überwürztes Brathähnchen auf dem Weg in den Darkroom...

Echt super, über andere lustig machen, und selbst nicht einmal ein einziges Bild im Profil. Vielleicht ist es auch besser so.:mauer::mauer::mauer:

Echt super, über andere lustig machen, und selbst nicht einmal ein einziges Bild im Profil. Vielleicht ist es auch besser so
Da du es ja selbst "Fetisch" nennst ist dir aber schon bewusst, dass Strings bei Männern eher "spezielle Interessen" bedient und nicht das Bild oder die Meinung der Mehrheit.... ;)

dann hast Du es noch nie versucht
Wenn ich mal so alt bin wie du und das Bedürfnis habe, andere mit meinem Körper zwangszubeglücken, werde ich es vielleicht tun. Wahrscheinlich aber nicht.

da ja in diesem jahr die Bademode wieder knapper ausfällt, und die kartoffelsäcke endlich nicht mehr in sind, wird mann und frau hoffentlich auch wieder mehr string tragen.
(nur so, zum aufmuntern der antistringfraktion)

... wird mann.... hoffentlich auch wieder mehr string tragen..

Ja, das ich hoffe auch sehr!!
Ist ja für einen heterosexuellen Mann schon extrem erheiternd, andere "Männer" so rumlaufen zu sehen, die sich offensichtlich wirklich ernsthafte Gedanken gemacht haben über die Frage "how to make myself look goofy". :lol: :haha: :hahaha: :lol: :) :mrgreen:

Oh Gott, ich hoff nicht, dass String tragende Männer jetzt Usus werden - dann komm ich ja gar nicht mehr aus dem lachen raus! :shock:

Oh Gott, ich hoff nicht, dass String tragende Männer jetzt Usus werden - dann komm ich ja gar nicht mehr aus dem lachen raus!

Nicht nur Männer...
Die meisten Frauen, die String tragen, haben sowieso viel zu breiten Arsch...

Es sollte gesetzlich verboten werden;)

Zurück
Oben