Badehose?? Was ist das? Nur String Tanga oder Nackt .... was anderes ist ein NOGO

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
schon wieder einer, der nicht weiß was schwul ist, oder noch nie einen schwulen gesehen hat.

klar, das hat mit schwul nichts zu tun.
aber sorry, string65, dein ava zeigt mir wieder deutlich, dass mir ein string an einem mann überhaupt nicht gefällt-obwohl man ja zum glück den po gar ned sieht. das ist kein angriff, kann dir auch egal sein, aber es ist mir sofort "ins aug gesprungen"..

@entspannte
es geht hier nicht ums gefallen, sondern um das angenehme tragegefühl. ich trage strings nicht wegen der anderen, sondern für mich, weil sie auch praktisch sind.
und wenn du vielleicht selber schon mal einen string getragen hast, weißt du von was ich rede.

Ich trage am Tag entweder string, wenn ich Hosen, meistens jedenfalls oder bei Kleid u Rock nichts- außer das Teil ist sehr kurz.

Beim Baden, entweder ein Bikini oder einen Badeanzug, was mir gerade gefällt. FKK nun ja war ich eigentlich noch nie...

männer in strinx, wo die arschhaare linx und rechts rauskwillen, die arschbacken unrasiert, herrlich :lalala:

:mrgreen:

FKK solltest du versuchen .... Du wirst es Lieben .... Denk ich mir mal.

Ich trage am Tag entweder string, wenn ich Hosen, meistens jedenfalls oder bei Kleid u Rock nichts- außer das Teil ist sehr kurz.

Beim Baden, entweder ein Bikini oder einen Badeanzug, was mir gerade gefällt. FKK nun ja war ich eigentlich noch nie...

FKK solltest du versuchen .... Du wirst es Lieben .... Denk ich mir mal.
Bis man den ersten Mann trifft, der zum FKK geht um sich selbst herzuzeigen und um nackte Frauen auszuspechteln. Leider verwechseln viele FKK mit "Angeilen und Exhibitionismus". :(

Also wenn schon dann ganz ohne. Finde Strings ja bei einem schönen Frauenarsch sehr sexy, bei Männern sieht das aber in meinen Augen voll "für den Arsch" aus, die Geschmäcker sind da aber verschieden, jeder so wie er es mag.

string als badehose :hahaha: neee geht garnicht.
am liebsten nackt oder normale badehose

sooft es nur geht natürlich nackt - ist doch das angenehmste gefühl - und wenn es nicht geht in möglichst bequemen shorts (nicht enganliegend oder einschnürend, er liebt das herumbaumeln), unmodern aber eben bequem
..... und zum ausspechteln von frauen am fkk-strand: ich gehöre sicher zu denen, die angenehme anblicke genießen aber nicht anstarren, bei ungustiösen anblicken wegschauen (aber ich verbiete niemanden das ausziehen nur weil er dem schönheitsideal nicht enspricht) und bei gewollt angebotenen ein- und ausblicken schaue ich natürlich hin, ja warum den nicht!!!

auch wenn sich der Hintern für nen String eignet geht der garnicht :nono:

Aber warum denn?
Ich habe mich an dem Tag sehr wohl gefühlt. Und den restlichen ganzen Urlaub auch. FKK ging hier leider nicht, daher nur String Tanga

also ich finde nacktbaden am besten, nur ist das leider an vielen orten nicht erlaubt; ansonsten bevorzuge ich bei männern shorts, strings schauen meiner meinung nach an fast allen männern eher lächerlich/komisch aus

Ich gehe nur da baden wo man nackt sein kann. Eine Badehose besitze ich gar nicht.

So schön kann Mann gar net sein,dass mir ein String gefällt.Short oder nix.
Dem kann ich nur zustimmen.
Es gibt wirklich nichts lächerliches als ein Mann in String - vor allem, weil es zu beinahe 100% immer irgendwelche Typen sind, die das Bedürfnis haben, sich zu präsentieren oder die glauben, jedem würde das gefallen. Ekelhaft.

Zurück
Oben