M
Gast
(Gelöschter Account)
Du hast keine hohen Ansprüche,sondern einfach eine völlige richtige Sichtweise.![]()
Freut mich wirklich, dass du das schreibst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast keine hohen Ansprüche,sondern einfach eine völlige richtige Sichtweise.![]()
Vielleicht hab ich hohe Ansprüche - aber bis jetzt hats so ganz gut geklappt.
Ich hab eine sehr gute Freundin, der geht es ähnlich.Freut mich wirklich, dass du das schreibstHab mir wegen meines Standpunktes schon des öfteren anhören müssen, was für eine arrogante Schlampe ich doch sei
Bin ja froh, dass das nicht überall so aufgefasst wird.
Ich finde der erste Eindruck wird dann erfolgreich bestanden, wenn sich zwei Menschen gegenseitig SPIEGELN
Ich hab eine sehr gute Freundin, der geht es ähnlich.
Auch wir Männer haben die Pflicht, uns zu pflegen.
Zwar nicht übertrieben, aber normale Körperpflege ist das Normalste auf der Welt.
Ich weiß, ich bin böse, aber: Wenns optisch beim ersten Eindruck schon nicht passt, hat jemand kaum noch Chancen, bei mir mit inneren Werten zu punkten.
Was keinesfalls heißen soll, dass ich mir nur die potentiellen Topmodels rauspicke, aber ich will einfach sehen können, dass mein Gegenüber einen Spiegel daheim hat und diesen auch benutzt.. Es scheitert nicht an einer schiefen Nase oder mehr Körperfülle, aber ein Mensch, dem ich ansehe, dass er sich nicht mit seinem Äußeren auseinandersetzt, reizt mich einfach nicht.
Meiner Meinung nach kann jeder etwas aus sich machen - die Frage ist nur, ob mann/frau auch gewillt ist, das zu tun. Sagt ja auch schon etwas über den Charakter aus.
Wichtiger sind aber auf jeden Fall die inneren Werte. Was nützt mir ein Topmodel, mit dem ich nicht reden und lachen kann? Auch Sex fängt bei mir im Kopf an. Und ein Mann/eine Frau sollte es schon schaffen, mich allein mit seiner/ihrer Art und Ausstrahlung so weit zu bekommen, dass ich mir am liebsten an Ort und Stelle die Kleider vom Leib reißen würde..
Wenns um eine Freundschaft oder um eine ernsthafte Beziehung geht, sind diese inneren Werte noch viel viel wichtiger.. Aber das weiter auszuführen, würde wohl den Beitrag sprengen.
Vielleicht hab ich hohe Ansprüche - aber bis jetzt hats so ganz gut geklappt.
Freut mich wirklich, dass du das schreibstHab mir wegen meines Standpunktes schon des öfteren anhören müssen, was für eine arrogante Schlampe ich doch sei
Bin ja froh, dass das nicht überall so aufgefasst wird.
Auf Vorschlag von Salome und Samson1 aber auch weil es mich interessiert stelle ich mal folgende Frage in den Raum:
Was ist euch bei der Partnerwahl wichtiger:
die allseits zitierten inneren Werte
oder
das Aussehen der Person sowie Kleidung/Styling?
Eine Begründung dazu wäre auch nice...
Auf Vorschlag von Salome und Samson1 aber auch weil es mich interessiert stelle ich mal folgende Frage in den Raum:
oder
weil es ist immer der erste eindruck der zählt. was aber nicht heißen soll das später etwas daraus werden kann, könnte, ... aber es ist immer schwer jemanden kennenzulernen wenn das gegenüber einen nicht atraktiev findet...außer man lernt sich über internet kennen Auf Vorschlag von Salome und Samson1 aber auch weil es mich interessiert stelle ich mal folgende Frage in den Raum:
Will ich mit diesem Menschen mein Leben verbringen sind mir die inneren Werte sehr wichtig. Aber die wird man erst nach einiger Zeit erkennen.
Bei einem ONS pfeif ich drauf.
oder
ned so wichtig.Na prost Mahlzeit![]()
Fürs Leben : Aussehen/Styling 30%
Innere Werte müssen aber zu 90% passen
und vorher muss sie sich noch ihren Lippenstift nachziehen, sonst is net perfekt im Bettgenau, dann hat man den krapfen an seiner seite und mit da 100%ig gut aussehnden fickt ma dann
aber 30+90=120![]()

bist du die lipenstiftnachzieherin?und vorher muss sie sich noch ihren Lippenstift nachziehen, sonst is net perfekt im Bett![]()