Aussehen/Styling vs. innere Werte

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Auf Vorschlag von Salome und Samson1 aber auch weil es mich interessiert stelle ich mal folgende Frage in den Raum:

Was ist euch bei der Partnerwahl wichtiger:

die allseits zitierten inneren Werte

oder

das Aussehen der Person sowie Kleidung/Styling?

Eine Begründung dazu wäre auch nice...

die schlampe muss verdammt gut aussehen
Also mehr die inneren Werte :fragezeichen:

:mrgreen:

Naja zum Kennenlernen sind Optik natürlich wichtig, denn wenn Dir wer ned gefällt wirst sie ned anreden, dann wirst auch nie erfahren wie ihre inneren Werte sind ;)

Aber ich denke es muss beides da sein, jedoch kann Dir jemand alleine wegen den Inneren Werten dann auch optisch gut gefallen .... oder keine Ahnung wie ich das jetzt anders sagen soll :hmm:

Ich hab auch noch nie wen getroffen der meinte sein/e Partner/in ist zwar hässlich, aber hat tolle innere Werte, genauso wenig umgekehrt, nach dem Motte, mann ist die/der geil, aber hat sonst nix in der Birne.

D.h. beides muss in einem Bereich sein der Dir passt ;)

so long
erebos

... für mich zählen die "inneren Werte" etwa zu 60% und das Aussehen/Styling zu 40% ..... logo ;)

Muß aber eines vorausschicken, daß ich sicher nicht mit einer Partnerin zusammen sein könnt, die mir nicht gfällt, bzw. wo es keine sexuelle Anziehung gibt. Geschmäcker sind verschieden .... dem einen gfallen die richtigen "Prachtweiber" der andere mags zart und schlank .....

8-)
:winke:

styling vs. innere werte:

styling = 70%
innere werte = 30%

...wenn ich den partner fürs leben finden muss/will wird die verteilung umgekehrt sein.

glg

Na prost Mahlzeit

Also ich sehe das nicht so kritisch, bei einem One Night Stand geht es nunmal um Sex und da sind mir die inneren Werte auch Schnuppe solange sie keine Eigenschaften mitbringt die mich nerven. Da ist es wichtig dass sie mich geil macht und das geht eben mit optischen Reizen am allerbesten.

Wenn es um Beziehung geht dann schaut das wieder ganz anders aus weil man sich in der Beziehung ja die meiste Zeit nicht mit Sex beschäftigt. Aber trotzdem, eine Freundin die die meiste Zeit in Schlabberpullis und abgewetzten Hosen rumrennt brauche ich auch nicht.

Also ich sehe das nicht so kritisch, bei einem One Night Stand geht es nunmal um Sex und da sind mir die inneren Werte auch Schnuppe solange sie keine Eigenschaften mitbringt die mich nerven. Da ist es wichtig dass sie mich geil macht und das geht eben mit optischen Reizen am allerbesten.

Dann würde dir doch sicher ein Poster genügen!:hmm:

Wenn es um Beziehung geht dann schaut das wieder ganz anders aus weil man sich in der Beziehung ja die meiste Zeit nicht mit Sex beschäftigt. Aber trotzdem, eine Freundin die die meiste Zeit in Schlabberpullis und abgewetzten Hosen rumrennt brauche ich auch nicht.
Also ich hab mich auch mit meinen Ons unterhalten . Und wenn vorher nix gscheits rauskommt, wirds ah nix werden. Ob Ons oder nicht , ist bei mir kein Unterschied.(und bitte wenn du zitierst, dann schau das der Name auch dabei ist )

Auf Vorschlag von Salome und Samson1 aber auch weil es mich interessiert stelle ich mal folgende Frage in den Raum:

Was ist euch bei der Partnerwahl wichtiger:

die allseits zitierten inneren Werte

oder

das Aussehen der Person sowie Kleidung/Styling?

Eine Begründung dazu wäre auch nice...

...das weiß Tanja besser als so manche andere (und sie hat auch verdammt viel 8-) von beidem nötig)! :haha: ;) :mrgreen:

Die richtige Mischung macht's aus!
Es zählen zwar vorrangig die inneren Werte, aber das Aussehen entscheidet meistens darüber, ob überhaupt ein Kontakt geschlossen wird.

Die richtige Mischung macht's aus!
Es zählen zwar vorrangig die inneren Werte, aber das Aussehen entscheidet meistens darüber, ob überhaupt ein Kontakt geschlossen wird.
Das stimmt, es zählen ja immer die ersten drei Sekunden.

Ich weiß, ich bin böse, aber: Wenns optisch beim ersten Eindruck schon nicht passt, hat jemand kaum noch Chancen, bei mir mit inneren Werten zu punkten.
Was keinesfalls heißen soll, dass ich mir nur die potentiellen Topmodels rauspicke, aber ich will einfach sehen können, dass mein Gegenüber einen Spiegel daheim hat und diesen auch benutzt.. Es scheitert nicht an einer schiefen Nase oder mehr Körperfülle, aber ein Mensch, dem ich ansehe, dass er sich nicht mit seinem Äußeren auseinandersetzt, reizt mich einfach nicht.
Meiner Meinung nach kann jeder etwas aus sich machen - die Frage ist nur, ob mann/frau auch gewillt ist, das zu tun. Sagt ja auch schon etwas über den Charakter aus.

Wichtiger sind aber auf jeden Fall die inneren Werte. Was nützt mir ein Topmodel, mit dem ich nicht reden und lachen kann? Auch Sex fängt bei mir im Kopf an. Und ein Mann/eine Frau sollte es schon schaffen, mich allein mit seiner/ihrer Art und Ausstrahlung so weit zu bekommen, dass ich mir am liebsten an Ort und Stelle die Kleider vom Leib reißen würde..
Wenns um eine Freundschaft oder um eine ernsthafte Beziehung geht, sind diese inneren Werte noch viel viel wichtiger.. Aber das weiter auszuführen, würde wohl den Beitrag sprengen.

Vielleicht hab ich hohe Ansprüche - aber bis jetzt hats so ganz gut geklappt.

Zurück
Oben