- Reaktionen
- 16.159
- Checks
- 77
Das ist doch ganz normal hier !Sehr interessant - so ein Posting von einem Mann......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist doch ganz normal hier !Sehr interessant - so ein Posting von einem Mann......
Sehr interessant - so ein Posting von einem Mann......
Das möchte ich sehen wenn ich in Wieselburg binMach das, seit i hier angemeldet bin, des öfteren. Manchesmal auch in der Arbeit.... eigentlich voll angenehm...... Das Problem ist halt nur (u da bini wohl ned de einzige, wie ich aus den Kommentaren entnehmen konnte), dassi wenni "angheizt" bin, feucht werde und es läuft.....
Das möchte ich sehen wenn ich in Wieselburg bin
Pn??
Mir ging es nicht anders! Einfach a geiles GefühlAlso ich habe das einmal so gemacht
schön ein kurzes kleidchen und kein höschen drunter
dabei bin ich extrem nass geworden ^^
Mit ging es nicht anders! Einfach a geiles Gefühl![]()
es ist doch nichts außergewöhnliches ich kann halt nur Abends schreiben einer muß ja Geld verdienen und meine Frau gibt ab und zu untertags ihre Kommentare abDas ist doch ganz normal hier !
es ist doch nichts außergewöhnliches ich kann halt nur Abends schreiben einer muß ja Geld verdienen und meine Frau gibt ab und zu untertags ihre Kommentare ab
ich bin bei so heißen temperaturen auch gerne ohne slip unterwegs. ich finde es angenehmer und kombiniere "unten ohne" sehr gerne mit einem langen sommerkleid, aber auch mit jumpsuit. und ja, es kann ein wenig nass werden, aber wozu gibt es tampons?Mach das, seit i hier angemeldet bin, des öfteren. Manchesmal auch in der Arbeit.... eigentlich voll angenehm...... Das Problem ist halt nur (u da bini wohl ned de einzige, wie ich aus den Kommentaren entnehmen konnte), dassi wenni "angheizt" bin, feucht werde und es läuft.....
Ich hatte das mal als Barkeeper und mich gefragt, warum der Hocker so nass ist, bis es mir dann gekommen ist. Die reifere Dame die dort saß hatte davor mit mir sehr intensiv „gesprochen“ und mich viel angelächelt....ich hab das selbe "Problem "...Wohin mit der "Feuchtigkeit "...hab schon mal einen Barhocker ziemlich nass hinterlassen![]()
Hui wäre zu gern dein BegleiterMir ging es nicht anders! Einfach a geiles Gefühlmeine Begleitung hatte dan nasse Finger..... natürlich lutschte ich die Finger ab! War ein tolles Erlebnis
![]()
ich habe letzte Woche zufällig meine "Liebeskugeln" wieder entdeckt da ich nur Halbtags arbeite habe ich sie bevor ich Schluss machte auf der Toilette eingeführt mein Heimweg durch die Stadt und im Straßenkaffe war sehr erregend natürlich auch dadurch das ich kein Höschen an hatte mußte am Schluss aufpassen das sie nicht heraus rutschten kann ich aber nur empfehlenwem sagst du das ich ziehe jetzt kein Mini mehr an sondern ein leichtes Sommerkleid dann reicht es bis zur Toilette wenn es laüft und die Jungs im Büro scheint das auch zu gefallen wie ich an ihren Hosen bemerke Heidi
Da hätte ich auch gerne meine Finger in deiner Pussy nass gemachtMir ging es nicht anders! Einfach a geiles Gefühlmeine Begleitung hatte dan nasse Finger..... natürlich lutschte ich die Finger ab! War ein tolles Erlebnis
![]()
öfter gemacht. Auch rad gefahren ohne bikinihose...hab beine eng beieinander gehabtHallo,
was haltet Ihr von "ausgehen ohne Höschen unterm Minirock"?
Mich macht es extrem geil, wenn meine Frau mit einem Mini und darunter mit NIX ausgeht.
Besonders geil finde ich es, dann neben ihr zu sitzen und die Hand langsam über den Oberschenkel gleiten zu lassen bis sie die blanke Muschi berührt und diese dann sanft zu streicheln. Das ist ein richtiger Kick!
Mich würde interessieren, was speziell Frauen zu diesem Thema zu sagen haben.
LG
einfachgeiler
![]()
Ich hab probiert aber sind fast raus gerutscht da ich wieder mal zu feucht war...ich habe letzte Woche zufällig meine "Liebeskugeln" wieder entdeckt da ich nur Halbtags arbeite habe ich sie bevor ich Schluss machte auf der Toilette eingeführt mein Heimweg durch die Stadt und im Straßenkaffe war sehr erregend natürlich auch dadurch das ich kein Höschen an hatte mußte am Schluss aufpassen das sie nicht heraus rutschten kann ich aber nur empfehlen
schlimmstenfalls fallen sie zu Boden, da bückt frau sich dann, hebt sich auf und führt sie wieder ein, ich seh da kein ProblemIch hab probiert aber sind fast raus gerutscht da ich wieder mal zu feucht war...