- Reaktionen
- 33.242
Tolle Frau, genau das was mir auch gefällt...!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tolle Frau, genau das was mir auch gefällt...!
super meine hat meistens einen sehr,sehr kurzen Mini an
super meine hat meistens einen sehr,sehr kurzen Mini an
Das is essuper meine hat meistens einen sehr,sehr kurzen Mini an
Ist ein sehr netter Gedanke. Ich würde es genießen, mich daran erfreuen und wüßte es zu schätzen. Und nein - belästigen würd ich Dich nicht. Ich respektiere die Grenzen anderer, was nicht heißt, daß ich nicht gerne mit Dir...na, Du weißt schon, was - aber nur, wenn Du es auch willst. Sonst war´s halt eine nette Begegnung, an die ich mich gerne erinnere. Und Kollege Tom scheint mir besser im Puritaner-Forum aufgehoben. Sauertöpfe sind hier fehl am Platz.Finde die Vorstellung, ziemlich heiß, ohne Unterwäsche und ein fremder Mann sitzt mir in der Straßenbahn gegenüber und ich spreize langsam die Beine ein bisschen, bis er meine Muschi sehen kann, kommt auf jeden Fall auf die To-Do Liste![]()
Voll und ganz Deiner MeinungIst ein sehr netter Gedanke. Ich würde es genießen, mich daran erfreuen und wüßte es zu schätzen. Und nein - belästigen würd ich Dich nicht. Ich respektiere die Grenzen anderer, was nicht heißt, daß ich nicht gerne mit Dir...na, Du weißt schon, was - aber nur, wenn Du es auch willst. Sonst war´s halt eine nette Begegnung, an die ich mich gerne erinnere. Und Kollege Tom scheint mir besser im Puritaner-Forum aufgehoben. Sauertöpfe sind hier fehl am Platz.
aufgeheizte Dame etwas zu simulieren
OMG ... ich weis schon warum ich die Straßenbahnen meide, eh schon sehr eng zu manchen Zeiten dort mit dem Platz und dann noch sowas ... und jeder Mann der sinnlichen Reizen nicht abgeneigt ist wird bestätigen .....Finde die Vorstellung, ziemlich heiß, ohne Unterwäsche und ein fremder Mann sitzt mir in der Straßenbahn gegenüber und ich spreize langsam die Beine ein bisschen, bis er meine Muschi sehen kann, kommt auf jeden Fall auf die To-Do Liste![]()
OMG ... ich weis schon warum ich die Straßenbahnen meide, eh schon sehr eng zu manchen Zeiten dort mit dem Platz und dann noch sowas ... und jeder Mann der sinnlichen Reizen nicht abgeneigt ist wird bestätigen .....
Du bemühst dich und willst auf keinen Fall schwach werden und hinsehen - ABER Du schaffst es einfach nicht und im Mund rinnt dir das Wasser zusammen, der Atem wird tiefer, der Puls steigt, der Kopf wird wirr vor lauter Kino und untenrum hoffst Du dass dein Gegenüber nur ja nicht genauer hinguckt .... alles in allem aber TOP
Ich finde diese Spielereien der frivolen Art nicht nur in Straßenbahnen anregend, sondern eigentlich überall wo möglich und andere nicht wesentlich störend und kann mich da an ein Abenteuer lange zurückliegend erinnern wo so was in einer gemütlichen kleinen Konditorei mit Cafe, wenig Gäste anwesend und ein richtig schnuckeliger Eckplatz nicht sofort einsehbar, zu einem ganz intensiven Kaffeepäuschen geführt hat.![]()
![]()
Mein Gott es war nur so ein Gedanke, aber wenn ich mir vorstelle so ein Vogelwie du sitzt mir gegenüber, kriege ich eine Gänsehaut. Ich denke ich werde es bei jemandem machen den ich kenne und mit dem ich nachher vögeln kann, macht mehr Spaß und niemand wird belästigt.
![]()
dann noch dazu ein enges kurzes Stretch Kleidchen..oder???Finde ich mega geil, ohne Höschen ausgehen gerade im club is schon echt hot
und der laue wind zwischen den Beinen - hat auch sicher wasFinde ich mega geil, ohne Höschen ausgehen gerade im club is schon echt hot
dann ist Frau sofort einsatzbereitFinde ich mega geil, ohne Höschen ausgehen gerade im club is schon echt hot
Ja passiert schon das ein oder andereund der laue wind zwischen den Beinen - hat auch sicher was
da würde ich sehr gerne mit dir ausgehenJa passiert schon das ein oder andere