- Reaktionen
- 251.292
- Checks
- 79
da es täglich wärmer wird, steigen die Chancen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da es täglich wärmer wird, steigen die Chancen![]()
Deshalb sollte der Rock oder das Kleid auch lang genug sein, daß da nichts zum Vorschein kommt - zumindest nicht ohne Absicht. Obwohl - kürzere, wenn auch nicht ganz kurze, haben schon auch ihren ReizAlso ich gestehe natürlich zu, dass die Vorstellung der Partnerin unten ohne durchaus erotisierend ist. Solange man z.B. gemeinsam spazieren geht oder im eigenen Auto hätte ich da auch kein ungutes Gefühl. Allerdings auf Stühlen in der Öffentlichkeit frage ich mich ganz ehrlich, wie man sich da hinsetzt ohne, dass ich nackt auf der Sitzfläche bin... Wenn ich mir dann nur noch vorstelle, dass das mehrere tun... An dem Punkt endet der erotisierende Faktor und es kommt mir wie eine reine Männer-Phantasie vor, wo die Frage wäre wie bei vielem anderen, würde ER das auch machen???
wenn man bei allem überlegt ob es gefährlich ist ob man sich mit nacktem Po auf den Stuhl setzt dann soll man es vielleicht doch nicht machen ich habe damit kein Problem ich liebe es zwar mit Mini habe auch mal ein längeres Kleid an das aber so geschnitten ist das es auseinander fällt wenn ich "zufällig" meine Schenkel etwas weiter öffne da sollte mein gegenüber schon etwas sehen das kribbelt dann schon bei mir wenn ich seinen oder auch mal bei Frauen den geilen Blick spüre.
Tampons trocknen doch so die Schleimhaut aus. Dann lieber ein Tässchen...aber trotzdem, was ist mit dem Schweiß? Ich bleib dabei, nicht ohne meinen Schüppi!
Also mein Rock war noch nie so kurz das mein Hintern auf einer öffentlichen Bank war.Also ich gestehe gerne zu, dass die Vorstellung der Partnerin unten ohne durchaus erotisierend ist, solange man zB gemeinsam spazieren geht oder im eigenen Auto hätte ich da auch kein ungutes Gefühl. Allerdings auf Stühlen in der Öffentlichkeit frage ich mich ganz ehrlich, wie man sich da hinsetzt ohne, dass ich nackt auf der Sitzfläche bin... Wenn ich mir dann nur noch vorstelle, dass das mehrere tun... An dem Punkt endet der erotisierende Faktor und es kommt mir wie eine reine Männer Phantasie vor, wo die Frage wäre wie bei vielem anderen, würde ER das auch machen???
Außerdem nennt sich das dann schon StirnbandAlso mein Rock war noch nie so kurz das mein Hintern auf einer öffentlichen Bank war.

der nackte Hintern muß ja nicht unbedingt auf die Bank oder Stuhl aber was für einen Sinn würde es machen wenn ich die Beine auseinander mache und man sieht nichts ?? dann hat keiner etwas davon weder ich noch für den dem ich die Freude gerne machen möchte
Im Sommer bin Ich öfters mal ohne Unterwäsche unterwegs.
Im Sommer bin Ich öfters mal ohne Unterwäsche unterwegs.
owa zweit wegDas ist ein guter Ansatz mal....
owa zweit weg![]()
Gut das du deiner süßen frische Luft gönnstIm Sommer bin Ich öfters mal ohne Unterwäsche unterwegs.
Gut das du deiner süßen frische Luft gönnst![]()

RrrrrrrrrrrrIm Sommer bin Ich öfters mal ohne Unterwäsche unterwegs.