Ausgehen ohne Höschen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also, ich finds wirklich geil, mit ihr im Sommer spazieren zu gehen, und sie hat bloß ein T-Shirt und einen längeren (über die Knie) Rock an - und sonst nix. Ich denke dann, wenn die anderen Männer das wüßten...
Ist auch nett auf einem Sommerfest, wenn man dann so tut, als kenne man einander nicht und sich ganz zwanglos bei einem Glas Sekt unterhält. Und wenn man´s dann gar nicht mehr aushält, ist es auch unproblematisch...oder das Feuerzeug fällt runter und man muß unter den Tisch, um es aufzuheben...was für Ausblicke:-)

Also, ich finds wirklich geil, mit ihr im Sommer spazieren zu gehen, und sie hat bloß ein T-Shirt und einen längeren (über die Knie) Rock an - und sonst nix. Ich denke dann, wenn die anderen Männer das wüßten...
Ist auch nett auf einem Sommerfest, wenn man dann so tut, als kenne man einander nicht und sich ganz zwanglos bei einem Glas Sekt unterhält. Und wenn man´s dann gar nicht mehr aushält, ist es auch unproblematisch...oder das Feuerzeug fällt runter und man muß unter den Tisch, um es aufzuheben...was für Ausblicke:)

Du in etwas fallen lassen bin ich gut um einen Einblick zu bekommen.

Hallo,

was haltet Ihr von "ausgehen ohne Höschen unterm Minirock"?

Mich macht es extrem geil, wenn meine Frau mit einem Mini und darunter mit NIX ausgeht.
Besonders geil finde ich es, dann neben ihr zu sitzen und die Hand langsam über den Oberschenkel gleiten zu lassen bis sie die blanke Muschi berührt und diese dann sanft zu streicheln. Das ist ein richtiger Kick!

Mich würde interessieren, was speziell Frauen zu diesem Thema zu sagen haben.

LG
einfachgeiler
:lol:

Grundsätzlich kann das schon passieren. Auch durchaus, dass das Höschen mal in der Handtasche verschwindet, während des Ausgehens...

Zurück
Oben