G
Gast
(Gelöschter Account)
Schade dass die kalte Jahreszeit naht 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich verstehe diese Frage nicht. Selbst zur Schule gehe Ich ohne Höschen. Und wirklich etwas sehen, kann man auch nicht oder Ich passe eben auf. Obwohl letzten Endes wäre es mir auch egal. Hauptsache natürlich rasiert, damit man im Fall der Fälle sich nicht erklären muss ...
Ich verstehe diese Frage nicht. Selbst zur Schule gehe Ich ohne Höschen. Und wirklich etwas sehen, kann man auch nicht oder Ich passe eben auf. Obwohl letzten Endes wäre es mir auch egal. Hauptsache natürlich rasiert, damit man im Fall der Fälle sich nicht erklären muss ...
Aber hallo ... die Schule ist zum Lernen da
nach das macht doch gerade den Reiz des minirocks aus,auf der Treppe,beim bücken oder einer Empore...die Blicke von unten ,unbeschreiblich, ich werde davon nassAusgehen ohne Höschen im Minirock für meine Frau das Normalste auf der Welt!
GLG

Und darum ist sie auch schon wieder weg!Mit 16 ist es schon bissi jung hier rumzudiskutieren .....![]()
mit meiner Frau bin ich ständig so abends unterwegs...sie hat immer ein kurzes Kleidchen ohne Hößchen an, das genze tarnen wir immer durch einen StürzBh..wenn uns eine Frau oder ein Mann gefällt dann teile ich der Person auch mit, sie zu beobachten wenn meine Frau mit anderen spielt macht mich immer geil, Mann oder Frau mag es nach meiner Erfahrung eine Frau an öffentlichen Orten zu verwöhnen und dann auch zu befriedigenHallo,
was haltet Ihr von "ausgehen ohne Höschen unterm Minirock"?
Mich macht es extrem geil, wenn meine Frau mit einem Mini und darunter mit NIX ausgeht.
Besonders geil finde ich es, dann neben ihr zu sitzen und die Hand langsam über den Oberschenkel gleiten zu lassen bis sie die blanke Muschi berührt und diese dann sanft zu streicheln. Das ist ein richtiger Kick!
Mich würde interessieren, was speziell Frauen zu diesem Thema zu sagen haben.
LG
einfachgeiler
![]()
das wärmen ist doch kein problem.. schön mit dem mund fein verwöhnen und es wird dir sicher sehr sehr warm werden..Ich muss sagen, ich hätte mir niemals im Leben erträumt es mal gür einen fremden Mann oder gar meinen eigenen Mann sowas zu tun, aber ich habe es mal für einen Mann Abend/ Nachts gemacht. Ich hatte ein trägerloses Shirt an und einen schwarzen engen Rock Ohne Höschen und ich muss sagen ich fand es sau geil. war zwar Kalt unten, aber dennoch geil....
Ein feiner Zug die schöne feuchte Ansicht
Schaut lecker aus. Würde ich gerne mal lecken
Wenn du das nächste mal ohne Höschen unterwegs bist dann wärme ich gerne dein Möschen.Ich muss sagen, ich hätte mir niemals im Leben erträumt es mal gür einen fremden Mann oder gar meinen eigenen Mann sowas zu tun, aber ich habe es mal für einen Mann Abend/ Nachts gemacht. Ich hatte ein trägerloses Shirt an und einen schwarzen engen Rock Ohne Höschen und ich muss sagen ich fand es sau geil. war zwar Kalt unten, aber dennoch geil....
können wenn es deine lady auch "zeigt" das man schöne Einblicke haben kann / hatalso ich finde es geil. wenn meine maus nix drunter hat und andere manner es merken und schauen können.
Finde ich extrem geil, ohne HöschenHallo,
was haltet Ihr von "ausgehen ohne Höschen unterm Minirock"?
Mich macht es extrem geil, wenn meine Frau mit einem Mini und darunter mit NIX ausgeht.
Besonders geil finde ich es, dann neben ihr zu sitzen und die Hand langsam über den Oberschenkel gleiten zu lassen bis sie die blanke Muschi berührt und diese dann sanft zu streicheln. Das ist ein richtiger Kick!
Mich würde interessieren, was speziell Frauen zu diesem Thema zu sagen haben.
LG
einfachgeiler
![]()