- Reaktionen
- 13.122
- Checks
- 1
bei der hitze ist es am besten ohne und überhaupt bei den süßen po, der da sichtbar istWer es genau wissen möchte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei der hitze ist es am besten ohne und überhaupt bei den süßen po, der da sichtbar istWer es genau wissen möchte.
Der rote Body in deiner Galerie würde exakt zu meinem Smoking passenMit Höschen ausgehen, ohne heimkommen. Am besten steckt man es dem Mann zwischendurch in die Sakkotasche statt dem Anstecktuch![]()
Dient wohl auch noch zum markieren des Mannes. Ja Frauen sind hin und wieder ......Mit Höschen ausgehen, ohne heimkommen. Am besten steckt man es dem Mann zwischendurch in die Sakkotasche statt dem Anstecktuch![]()

Dann musst Du aber auf die passende Farbe achtenMit Höschen ausgehen, ohne heimkommen. Am besten steckt man es dem Mann zwischendurch in die Sakkotasche statt dem Anstecktuch![]()
Rot wäre in Spanien unangebracht.Dann musst Du aber auf die passende Farbe achten![]()
Das bedeutet mein Smoking bliebe ohne Stecktuch, -> NOGOIch geh sogar realtiv oft ohne. Aber nicht aufgrund irgendwelchen Sexuellen Gründen, aber Thema Unterwäschendruchdrücke, etc die Mädls wissen was ich meine. Und ehrlich gesagt, manchmal ist es etwas Luftig auch nicht schlecht haha
Hellblau passt immerDann musst Du aber auf die passende Farbe achten![]()
Hast Du davon ausreichend?Hellblau passt immer
Hab gedacht, dass für die nicht gewollten Durchdrücke schön die G-Strings gemacht wurden. Ist das noch ein deutlicher Unterschied?Ich geh sogar realtiv oft ohne. Aber nicht aufgrund irgendwelchen Sexuellen Gründen, aber Thema Unterwäschendruchdrücke, etc die Mädls wissen was ich meine. Und ehrlich gesagt, manchmal ist es etwas Luftig auch nicht schlecht haha
Ab auf den EinkaufszettelJetzt nicht mehr…
Vielleicht trägt die Dame ja hellblaue SôckchenDas bedeutet mein Smoking bliebe ohne Stecktuch, -> NOGO![]()
Lieber gleich eine neue GarniturAb auf den Einkaufszettel![]()
Höschen und Heilsalbe kaufen...war ein teures Vergnügen, oder?Jetzt nicht mehr.
Mach nicht zu günstig, so ein billiges Anstecktuch fällt negativ aufLieber gleich eine neue Garnitur
gibt theoretisch extra unterwäsche, seamlessHab gedacht, dass für die nicht gewollten Durchdrücke schön die G-Strings gemacht wurden. Ist das noch ein deutlicher Unterschied?
Hab davon gehört, und die reicht aus, um möglichst wenig zu sehen?gibt theoretisch extra unterwäsche, seamless