Ausgehen ohne Höschen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich trag im Sommer fast immer Röcke und Kleider und weite Hosen aus weichen, dünnen Stoffen. mit Strings, und das passiert schlicht nicht. Ich bitte höflichst darum, mir meine eigenen Erfahrungswerte zu lassen. Auch wenn es dir schwer fällt.
Weil das Kopfkino einfach was Schönes ist 🌹

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Ich trag im Sommer fast immer Röcke und Kleider und weite Hosen aus weichen, dünnen Stoffen. mit Strings, und das passiert schlicht nicht. Ich bitte höflichst darum, mir meine eigenen Erfahrungswerte zu lassen. Auch wenn es dir schwer fällt.

nein. Du musst lesen und mitdenken!

Eine Frau hat gefragt, wie es damit steht, dass der Rock zwischen den Arschbacken stecken bleibt, wenn man kein Höschen trägt.

Ich habe - vollkommen korrekt - festgestellt, dass das genauso ist, wie wenn Frau String trägt.

Nicht mehr, nicht weniger.

Wenn bei Dir mit Strings der Rock nicht zwischen den Arschbacken stecken bleibt, wird er das auch nicht tun, wenn Du kein Höschen trägst. Und darum ging es.

Meine Annahme: Du hast so einen flachen Hintern, oder so weit auseinander liegende Arschbacken, dass da kein Rock stecken bleibt.

Solltest Du aber meinen, dass mit Strings Röcke nicht zwischen den Arschbacken stecken bleibt, aber ohne Höschen schon, darfst Du Dich gerne äußern.

LG Tom

Zurück
Oben