- Reaktionen
- 5.755
nein nur mir zu liebe weil es angenehm ist und nicht wegen eines mannes
Das sehe ich genau so … ein super feeling
Und das Schnuck ist auch nicht zu verachten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fragst du dann nach was passiert ist ???Mein Schatz kommt manchmal ohne Höschen nach Hause![]()
und was har sie dir erzählt ???Ja sicher...
kennst du diesen Lover persönlich???Ihr Lover wollte es behalten
Ihr Lover wollte es behalten

herrlich wie du deine geile Muschi präsentierst.....
Das hätte ich sehr gerne live gesehen !!Kaffeetrinken im Sommer
Das hätte ich sehr gerne live gesehen !!
LeiderNur leider so wie es jetzt aussieht sind wir noch weit vom Sommer entfernt![]()
meine Frau meint es stimmt schon es könnte wärmer sein für solche Aktionen aber sie meint auch bis ins ein Kaffe oder Lokal schafft sie es immer ohne Höschen und im Minirock, recht hat sieNur leider so wie es jetzt aussieht sind wir noch weit vom Sommer entfernt![]()
meine Frau meint es stimmt schon es könnte wärmer sein für solche Aktionen aber sie meint auch bis ins ein Kaffe oder Lokal schafft sie es immer ohne Höschen und im Minirock, recht hat sie
Na ja, so sehr hat es noch nie geregnet, dass es mir vom Auto bis in die Bar hoch-, bzw. reingespritzt hätte ;-)Ich weiß ja nicht wie bei Euch das Wetter ist hat wir hatten zwei Tage Dauerregen bei 10 Grad.
Na ja, so sehr hat es noch nie geregnet, dass es mir vom Auto bis in die Bar hoch-, bzw. reingespritzt hätte ;-)
ulli1098 schrieb:
meine Frau meint es stimmt schon es könnte wärmer sein für solche Aktionen aber sie meint auch bis ins ein Kaffe oder Lokal schafft sie es immer ohne Höschen und im Minirock, recht hat sie
Ja der Meinung bin ich auch .Schaffe das auch immer