- Reaktionen
- 37.857
- Checks
- 10
Blösse oder Möse, Fragen über Fragen.@Mitglied #490845 .... Du must nicht hinsehen.... alles freiwillig.... Sie werden sich kaum vor Dich stellen und ihre Blöse dir präsentieren

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blösse oder Möse, Fragen über Fragen.@Mitglied #490845 .... Du must nicht hinsehen.... alles freiwillig.... Sie werden sich kaum vor Dich stellen und ihre Blöse dir präsentieren

Wohl eher ein Idiot.Wenn Mann das macht dann ist er ein geiler Typ
kann ich so nicht beurteilen... ich saß noch nie im Minirock und ohne Slip im KaffeeGenerell habe ich oft das Gefühl das wenn dann Frau sich so präsentiert sie als "billig" abgestempelt wird
Wenn Mann das macht dann ist er ein geiler Typ
Definitiv, seh ich auch so. Obwohl ich ehrlich noch kaum Männer gesehen habe die sich im Lokal oder so ihr Zumpfi auspacken. Von dem Typen der sich vis à vis von mir im Zug einen runtergeholt hat mal abgesehen aber da war wenigstens noch die Jacke einigermaßen drüber...Generell habe ich oft das Gefühl das wenn dann Frau sich so präsentiert sie als "billig" abgestempelt wird
Wenn Mann das macht dann ist er ein geiler Typ
Ich könnte auch neben dir stehen furzen und dann sagen, du musst es ja nicht riechen...@Mitglied #490845 .... Du must nicht hinsehen.... alles freiwillig.... Sie werden sich kaum vor Dich stellen und ihre Blöse dir präsentieren
sorry.... ziemlich primitiver Vergleich... aber wennst der Meinung bist das Deine Furze Erotisch sind ... dann mach weiterIch könnte auch neben dir stehen furzen und dann sagen, du musst es ja nicht riechen...
Ich könnte auch neben dir stehen furzen und dann sagen, du musst es ja nicht riechen...
Ich könnte auch neben dir stehen furzen und dann sagen, du musst es ja nicht riechen...
Das würde ja bedeuten, dass ich eine Prostituierte wäre, weil ich durchaus mal ganz gern Mini und Halterlose trage.wenn ein solches mädel - wie du beschrieben - bei dir ins auto einsteigt.....wirst du etwas geld in die hand nehmen müssen.....
Das würde ja bedeuten, dass ich eine Prostituierte wäre, weil ich durchaus mal ganz gern Mini und Halterlose trage.
...wenn du zu einem fremden ins auto steigst - ja
Davon war a) nicht die Rede und b) ist es Prostitution, wenn man Sex gegen Geld anbietet. Davon war ebenso wenig die Rede....wenn du zu einem fremden ins auto steigst - ja
Tja, primitiven Menschen muss man mit primitiven Vergleichen kommen sonst verstehen sie es einfach nicht.sorry.... ziemlich primitiver Vergleich... aber wennst der Meinung bist das Deine Furze Erotisch sind ... dann mach weiter
Die Auffassung von Erotik kann auch verschieden sein.... ich finds erotisch....andere halt nicht.... und wem es stören sollte der schaut alt nicht hin.... kann doch jeder selbst entscheiden
Man kann sich ja vorher nett im Kaffeehaus treffen und kennen lernen.
Dann ist man nachher ja nicht mehr fremd.
Verstecktes spielen, er weiß es, sie fühlt es, ein versteckter heimlicher Blick - das ist etwas anders.
Da wird niemand belästigt und es geht auch niemanden etwas an, was eine Frau unter ihrem Rock trägt oder nicht.....außer ihren Partner, dem es wie ihr Spaß macht.
So könnte man es stehen lassen, oder?
Selbst im tiafsten Hacklerbeisel, gibt es sehr feinfühlige Männer, die das aufgezwungene Präsentieren weiblicher Genitalien weder goutieren noch erregend finden.
Kann man so stehen lassen, und doch gibt es Damen(Paare) die den Reiz suchenJa, das ist richtig.
...bis auf..."schaut halt nicht hin"
Menschen sind nicht dazu da um ungewollt Statisten anderer erotischer Spielchen zu werden.
Genitalien öffentlich zu präsentieren und anderen den Anblick aufzuzwingen ist nicht in Ordnung.
"Da schaut man halt weg", ist keine Ausrede und macht nix besser.
Selbst im tiafsten Hacklerbeisel, gibt es sehr feinfühlige Männer, die das aufgezwungene Präsentieren weiblicher Genitalien weder goutieren noch erregend finden.
Jeden turnt etwas anders, das ist gut so.
Unbeteiligte belästigen oder zu Benützen geht nicht.
Verstecktes spielen, er weiß es, sie fühlt es, ein versteckter heimlicher Blick - das ist etwas anders.
Da wird niemand belästigt und es geht auch niemanden etwas an, was eine Frau unter ihrem Rock trägt oder nicht.....außer ihren Partner, dem es wie ihr Spaß macht.
Besser kann man es nicht sagen.Ja, das ist richtig.
...bis auf..."schaut halt nicht hin"
Menschen sind nicht dazu da um ungewollt Statisten anderer erotischer Spielchen zu werden.
Genitalien öffentlich zu präsentieren und anderen den Anblick aufzuzwingen ist nicht in Ordnung.
"Da schaut man halt weg", ist keine Ausrede und macht nix besser.
Jeden turnt etwas anders, das ist gut so.
Unbeteiligte belästigen oder zu Benützen geht nicht.