Ausgehen ohne Höschen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich trag eigentlich nie Höschen. 😅 ich finde das viel besser. 😋 da fühlt man sich gleich viel freier. Auch bei Hosen trag ich darunter nichts. 😅

Ja das hört mann gerne nur leider sieht man das allzu selten.
Aber die Hoffnung stirbt zu Letzt.
Gibt doch Wollröcke und Wollstrümpfe ;)

Geh bitte welche Frau trägt noch Strümpfe.
Schau Dich um alle tragen nur mehr Socken und glauben Sie sind so sexy.

Zuletzt bearbeitet:
Puh da redest aber von den ganz jungen Mädels. 😅 die Frauen wissen schon wie man sich kleiden muss 😋

Na ja wie definierst Du Jung?
Die alten so ab 70 tragen keine Socken mehr sondern Strumpfhosen weil die wissen noch das Sie damals gekämpft haben das Strumpfhosen und Strümpfe leistbar werden und sich nicht nur die Professionellen leisten können.

Na ja wie definierst Du Jung?
Die alten so ab 70 tragen keine Socken mehr sondern Strumpfhosen weil die wissen noch das Sie damals gekämpft haben das Strumpfhosen und Strümpfe leistbar werden und sich nicht nur die Professionellen leisten können.
Naja in meinem Alter kenn ich keine einzige die Socken und Turnschuhe trägt. Ich mein Strumpfhosen oder halterlose zieh ich jetzt auch nicht an, ich hab eben nackte Beine. Aber die jungen so 18-23 Jahre seh ich öfter so wie du sie beschreibst. 😅

Naja in meinem Alter kenn ich keine einzige die Socken und Turnschuhe trägt. Ich mein Strumpfhosen oder halterlose zieh ich jetzt auch nicht an, ich hab eben nackte Beine. Aber die jungen so 18-23 Jahre seh ich öfter so wie du sie beschreibst. 😅
Strumpfhosen sind allerdings verzichtbar. Halterlose passen eigentlich ganz phantastisch zu "keinem Höschen" -
außer es sind Stümpfe, die mit entsprechenden Haltern befestigt werden. Die erfreuen auch das Auge. :mrgreen:

Zurück
Oben