P
Gast
(Gelöschter Account)
Nicht nass, feucht und das weiß ich aus der Zeit bevor ich das Höschen verbanntePezi-bi wie sollte sie nass sein wennst ja keine anhast?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht nass, feucht und das weiß ich aus der Zeit bevor ich das Höschen verbanntePezi-bi wie sollte sie nass sein wennst ja keine anhast?
Ich muss unter den Shorts leider immer eine Unterhose tragen sonst hängt er mir unten raus![]()
und dann Bing Bong spielenA Goggerl links, ans rechts![]()
und jetzt komm und spiel mit mirund dann Bing Bong spielen![]()
keine Zeit spiel aber heute Abend mit zwei jungs vielleicht Bing Bongund jetzt komm und spiel mit mir![]()
hahahaha nit gut i hätte jetzt so 4stunden zeit.....keine Zeit spiel aber heute Abend mit zwei jungs vielleicht Bing Bong![]()
lol dann beeile dich vielleicht findest eine die Bing Bong spielen will bei dir, ich spiel nur am Abend Bing Bong noch dazu bei zwei ganz tollen Jungs gghahahaha nit gut i hätte jetzt so 4stunden zeit.....![]()
wieso mit zwei hat einer zuwenig...bong...lol dann beeile dich vielleicht findest eine die Bing Bong spielen will bei dir, ich spiel nur am Abend Bing Bong noch dazu bei zwei ganz tollen Jungs gg

Mensch bist du begriffsstutzig, sie hat ja zwei Händewieso mit zwei hat einer zuwenig...bong...![]()
Mensch bist du begriffsstutzig, sie hat ja zwei Hände
a genau....
Hoffentlich fällt keiner aus sonst hast nur einen zum Spielenich spiel nur am Abend Bing Bong noch dazu bei zwei ganz tollen Jungs gg
Wenn der zweite auch ausfällt dann spielst tutln schupfen, ggHoffentlich fällt keiner aus sonst hast nur einen zum Spielen
ja wen einer ausfällt kann sie nur mehr bong spieln ...Hoffentlich fällt keiner aus sonst hast nur einen zum Spielen
gehn wir ihr dann helfen..Wenn der zweite auch ausfällt dann spielst tutln schupfen, gg
Wieso?? Ich bin ja einer von den zweien, gg. Ätschgehn wir ihr dann helfen..![]()
pffffffff...................Wieso?? Ich bin ja einer von den zweien, gg. Ätsch
Macht nichts dann mach ich halt mit den einen ein Doppel spiel fgHoffentlich fällt keiner aus sonst hast nur einen zum Spielen